Inaktiv † Shine †

Ich hab nichts umgetragen, ich weiss nur das ich alle Loses drin hatte bevor ich geleavt bin.
-brezze
Und das ist wahrscheinlich gelogen oder irgendwas anderes Brayner, du wolltest mir nämlich nicht die page geben nachdem du geleavt bist, was auch ok ist, aber sagst dann ich hätte loses ausgetragen. Fakefriend

• Like
Reaktionen: 21savage_X
Mich juckt der Win relativ wenig, ich find es nur sehr amüsant, dass so ein Clan, der so viel von sich behauptet, Tatsachen rumdreht und sich am Ende weigert den CW zu Ende zu spielen
Shine ist net mehr was es war die sind alle voll gut sber sehr schlechte absprache, aber für mich immernoch einer der korrektesten cläne

• Like
Reaktionen: brz14
CLÄNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Btw wenn irgendwer VON KURAI XD den Rodskill von anderen kritisiert, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.
Also real rap jetzt, ihr könnt nicht über andere Leute urteilen, in sachen wo ihr selber wisst das ihr bad seid.
Btw wenn ihr wollt, können wir auch mal nen cw ohne bogen machen. :D Weil ohne Bogen, steht ihr ganz schön an der Kante.

Goula → Trial
Division → Trial
Atmosphere → Trial
Earthquake → Trial
Pure → Trial
immer noch peinlich sowas anzugeben, genauso peinlich Loses die Shine hatte auszutragen. : )

CLÄNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Btw wenn irgendwer VON KURAI XD den Rodskill von anderen kritisiert, dann weiß ich echt nicht mehr weiter.
Also real rap jetzt, ihr könnt nicht über andere Leute urteilen, in sachen wo ihr selber wisst das ihr bad seid.
Btw wenn ihr wollt, können wir auch mal nen cw ohne bogen machen. :D Weil ohne Bogen, steht ihr ganz schön an der Kante.
hab die runden hochgeladen, erzähl mir bitte mal wo der bogen ausschlaggebend war. ^^
das einzige lächerliche ist, dass du einen dauernd zurückbuggen lässt und der cw nicht eingetragen ist.
Außerdem gibt es auf jeden Fall Leute aus Kurai, die mit der Rod besser sind als du.

Kb mich weiter dazu zu äußern, aber bestimmte Leute haben diesen Clan so ranzig gemacht und das weißt du auch Brezzell. ; ) @brz14

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch nicht viel besser xD
Wir haben mal Cws nach Rms ausgetragen(so wie fast jeder andere Clan), aber nicht komplett umgeändert und aus loses 5 - 0 wins gemacht xD

Nein definitiv nicht ^^, weil die Cw‘s die ich gegen euch gespielt habe, haben wir gewonnen, daher warum sollte ich alte Cw‘s umtragen?
Du bist auf den Aricted Ts gekommen und hast gesagt: Wir wiederholen die letzte Runde oder ich trage 5 - 0 win ein, dann hab ich gesagt: "warum sollten wir ?" Dann bist du disconected und hast einen 5 - 0 win eingetragen + mein Beitrag wurde komplett ignoriert.
klick
und den anderen haben wir 5 - 3 gewonnen, wurde aber nicht hichgeladen/aufgenommen.
Bei dennen hast du auch gespielt und trotzdem habt ihr in keinem Cw davon mehr als einen Punkt geholt
klick
klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben mal Cws nach Rms ausgetragen(so wie fast jeder andere Clan), aber nicht komplett umgeändert und aus loses 5 - 0 wins gemacht xD

Du bist auf den Aricted Ts gekommen und hast gesagt: Wir wiederholen die letzte Runde oder ich trage 5 - 0 win ein, dann hab ich gesagt: "warum sollten wir ?" Dann bist du disconected und hast einen 5 - 0 win eingetragen + mein Beitrag wurde komplett ignoriert.
klick
und den anderen haben wir 5 - 3 gewonnen, wurde aber nicht hichgeladen/aufgenommen.
Bei dennen hast du auch gespielt und trotzdem habt ihr in keinem Cw davon mehr als einen Punkt geholt
klick
klick
war nie auf eurem ekligem ts =D & wie gesagt hab nur 2 mal vernünftig ohne trolling mit neko gegen euch gespielt & 2 mal gewonnen, von daher x9

klick
klick
klick
HM habt aber den 3-2 Lose gegen Resolute im Myloss CT ausgetragen :(

• Like
Reaktionen: scripted41

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop