Inaktiv † Shine †

du hast mich gefragt ob ihr 5-0 eintragen dürft & ich habe dir gesagt, dass es mir egal ist was ihr eintragen werdet. Habe nie gesagt dass wir irgendwas eintragen.
hab ein screenie

du hast mich gefragt ob ihr 5-0 eintragen dürft & ich habe dir gesagt, dass es mir egal ist was ihr eintragen werdet. Habe nie gesagt dass wir irgendwas eintragen.
evi.PNG
reicht oder?

richtig gesehen, da steht dass ihr eintragen dürft was ihr wollt. Aber wo steht dass wir was eintragen müssen?
Gefickt

Jucken dich die Wins so krass? Tf
Das glaub ich net die haben einen Namen klar will man gewinnen ich weiß net warum man so schwitzt hab auch ein 2-3 Pending normalerweise 4-2 für uns aber einer hatte regeedits zurecht die punkte abgezogen die könnten uns dqn.Wir haben Zeit und auch mehrere Pendings jeder stresst so dumm herum.

Gefickt

Das glaub ich net die haben einen Namen klar will man gewinnen ich weiß net warum man so schwitzt hab auch ein 2-3 Pending normalerweise 4-2 für uns aber einer hatte regeedits zurecht die punkte abgezogen die könnten uns dqn.Wir haben Zeit und auch mehrere Pendings jeder stresst so dumm herum.
ist trotzdem kein Grund den CW nicht einzutragen, sie haben aufgegebne, somit 5-0 lose

• Like
Reaktionen: fynji und Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop