ALLGEMEINE INFOS
[Name] Henner
IGN [Ingamename]: Hnnr
[Skypename] alphar_saphir
[Alter] 14
STATS
[KD] 10.20 Monatlich, 3.4 Alltime
[Wins] 50 Monatlich, 1450 Alltime
[Gespielte Spiele] 275 Monatlich, 5000 Alltime
[Position im Ranking] 19 Monatlich, 153 Alltime
[Siegwahrscheinlichkeit] 60 % Monatlich, 23% Alltime
STÄRKEN & SCHWÄCHEN
[PvP Stärken] Ich kann, falls der Gegner mir zu einem bestimmten Ort folgt ( z.B Seerosen ) ihn sehr gut ihn mithilfe von Secondaries töten, ebenfalls sind meine Fns bwz Rodturns nicht schlecht. Außerdem kann ich sehr gut taktisch spielen, das heisst mich gut mit meinen Mitspielern kommunizieren usw.
Eine große Stärke ist meiner Meinung nach mein FnS Placement, heisst, ich kann Gegner sehr gut im Lauf zb ins FnS setzen und ihn das auscritten.
[PvP Schwächen] Ich bin kein Fan von Wasserfights, weil ich in diesen nicht der beste bin.
Mein Bowaim ist auch eine Wundertüte, heisst mal treffe ich nichts und mal viel.
NEBENSÄCHLICHE INFOS
[Ping zum Server?] 15
[Hast du Premium auf Gomme?] Unnötig
[Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?] Habe eigentlich keine, spiele aber gerne : SG4 - SG7 - Vace - Vancaster - Teweran 2 - Threeages - Tropical - Zone85
In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus - DistA - Frostbite - Zantiq - Construction - Kyoto - Shine - SOTI
Warum willst du
Shine beitreten?: Da ich nach einer neuen Herausforderung suche und ich viele aus diesem Clan sympatisch finde bzw gut mit ihnen in Kontakt stehe. Außerdem sehe ich in dem Clan sehr viel Potenzial, einer der Besten zu werden.

Hast du noch etwas zu sagen?:
andi ist ein jude