Inaktiv † Shine †

GG fairer und guter Cw nur Schade das vlt nicht der bessere Clan gewonnen hat sondern der Clan mit mehr Glück :D
Ich finde nicht wirklich dass wir Glück hatten, haben die ersten 4 Runden unenchantet gegen euch gespielt, und trotzdem gewonnen. Finde es aber cool, dass du nicht sauer bist, ist ja nur ein Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: brz14 und elBenne
1.12 Snapchat newcomer?

Naja nicht schlimm, ich bin und war nie in der Top 10. Ich bin der, der letztens eine Coinbombe in Lobby 7 geworfen hat, vielleicht kennst du mich daher!

Liebe Grüße,
paulicrofter
Bin ein 2k17 spieler?
Ist es so schlimm? Nur weil du vor 2-3 Jahren schon angefangen hast in sg zu schwitzen, ändert es doch nichts an meiner, oder deiner persönlichkeit. Du bist nicht Vladimir Putin, wenn du 3 Jahre lang sg gespielt hast. Willst du mir geschichten erzählen wie es im „mittelalter“ -vor 3 Jahren war?
Mach dich ruhig lustig, kennen tue ich dich trzdm nicht.:ninja:

Bin ein 2k17 spieler?
Ist es so schlimm? Nur weil du vor 2-3 Jahren schon angefangen hast in sg zu schwitzen, ändert es doch nichts an meiner, oder deiner persönlichkeit. Du bist nicht Vladimir Putin, wenn du 3 Jahre lang sg gespielt hast. Willst du mir geschichten erzählen wie es im „mittelalter“ -vor 3 Jahren war?
Mach dich ruhig lustig, kennen tue ich dich trzdm nicht.:ninja:
piu piu @paulicrofter
Folgt ein Disstrack?

Bewerbung:
KD: Mindetenst 3 Mal so hoch wie die von easy Brezzy
Skill: Mindestens 5 Mal so hoch wie der von easy Brezzy
Hits: wer ist Brezze?
Clan Erfahrung: wisst ihr selber
IGN: FaustisVater
RL Name: Der Boss

Edit: Konnte mir nicht so viel Mühe geben, da ich diese Bewerbung am Handy geschrieben habe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop