Wow wie du spannen musst... Sadhttps://www.gommehd.net/forum/threads/1vs1-turnier.791746/ [updated] sry 4 Spam
Omg badWow wie du spannen musst... Sad
Ich kenne Julian ein bisschen länger als du. Stone Rod ballert er mich. Mit Secondarys baller ich ihn. In SG hat man aber Secondarys. Da bringt Stone Rod nicht viel. Es gibt geteilte Meinungen über seine Spielweise. Deshalb testen wir ihn nochmal. Bei weiteren Fragen kannst du mich ja wo anders kontaktieren.Eneco du weißt das maju dich im 1o1 ballert
Das war nicht ernst gemeint oder?Er wird dich zerstören + du wirst denken dass er hackt xd falls du brezze bist bei paul idk
Ich baller egal wieIch kenne Julian ein bisschen länger als du. Stone Rod ballert er mich. Mit Secondarys baller ich ihn. In SG hat man aber Secondarys. Da bringt Stone Rod nicht viel. Es gibt geteilte Meinungen über seine Spielweise. Deshalb testen wir ihn nochmal. Bei weiteren Fragen kannst du mich ja wo anders kontaktieren.
Ich finde brezze ned wirklich gut und maju halt schon richtig krass idk.Das war nicht ernst gemeint oder?
xDD overrate ihn nicht zu hart. Er ist gut, aber kein Gott.Ich finde brezze ned wirklich gut und maju halt schon richtig krass idk.
Also für mich, jeder hat seine meinubg.
Sage ich ned xd aber ich finde er würde brezze zerstören, weil ich weiß also finde ich dass brezze ned so krass is wie gesagt.xDD overrate ihn nicht zu hart. Er ist gut, aber kein Gott.
Ach komm stfuSage ich ned xd aber ich finde er würde brezze zerstören, weil ich weiß also finde ich dass brezze ned so krass is wie gesagt.
Heißt nicht dass ich selber gut bin, sage nur was zwischen brezze und maju, ich komme an keinen von beiden ran.Ach komm stfu
XDDD Ich find es lustig, dass Renjy immer mit Maju pushen will. Was macht ihr denn wenn er weg ist? :vHeißt nicht dass ich selber gut bin, sage nur was zwischen brezze und maju, ich komme an keinen von beiden ran.
Das macht nova xddd ich finde man kann mit ihm 0 im team spielen weil er nicht taktisch spielr aber halt drsuf pushg halt klassicher 1v1 spieler xdXDDD Ich find es lustig, dass Renjy immer mit Maju pushen will. Was macht ihr denn wenn er weg ist? :v
Also, wenn ich drauf geh gewinnen wir 50/50, aber wenn ich Rod und mein ekelhaftes movement raushau schustd anders ausDas macht nova xddd ich finde man kann mit ihm 0 im team spielen weil er nicht taktisch spielr aber halt drsuf pushg halt klassicher 1v1 spieler xd
Würde lieber mit taygaz und basti spielen anstatt mit ihm weim er wie gesagt ned im team spielt aber im 1v1 mega krass is idk.
RIP legendIch hoffe sehr, dass ihr es schafft SG wieder spielbar zu machen. Ich wünsche jedem Spieler noch viel Spaß und wenn mich jemand nicht mag tut es mir leid, aber ich quite nun MC (PC), falls es jemand interessiert, warum ich nicht mehr on komme^^ #Quit
CW gegen Construction wird aufjedenfall noch beendet. @PinkUnic0rnShine ist closed, für alle die es interessiert. Ich werde auch nur noch sehr selten an den PC kommen. Bis irgendwann!