R
RSuuN-CTwPlODVmCfsktzfsP
Unregistriert
Hab schonwürden dich gerne Testen, wenn du die bewerbungen bei DistA und Exl zurückziehst.
Hab schonwürden dich gerne Testen, wenn du die bewerbungen bei DistA und Exl zurückziehst.
was für testen? direkt annehmenwürden dich gerne Testen, wenn du die bewerbungen bei DistA und Exl zurückziehst.
Könnt forfeit eintragenShine [ 2 - 0 ] Resolute
Hab sehr gutes über dich gehört, ich würde dich gerne Testen. Komm auf unseren Ts!TEMPLATE
♣ [Förmliches] ♣
❶ Real-Life-Name: Julian
❷ Ingame-Name/Namen: PizzaAmBoosten / 2ndMajenix / Majenix / Majuuu / 2ndMajuuu
❸ Dein Skypename: hat eneco
❹ Alter: 16
❺ Aktivität: joa normal
❖ [Statistiken] ❖
❶ Screenshot von /statsall: https://hivemc.com/player/2ndMajenix
❷ Screenshot von /stats:
Spiele seit kurzem erst auf Gomme und habe hier nicht auf Stats etc gespielt sondern Freunden immer die KIlls und Wins gelassen.
♣ [Nebeninfos] ♣
❶ Hast du Premium?: nö
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Hacking, jedoch ist dieser Ban ein Jahr her und seitdem ich wieder spiele, spiele ich ohne Hack-Clients.
❸ Lieblingmap: Jubiläum
❹ Ping: 14
❺ PvP-Stärken: Rod, Schwert, Range, Wissen über CWS, Taktiken, etc (spiele seit 2013 PvP)
❻ PvP-Schwächen: Cobweb
❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
❶ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Ich war auf Hive in den bekanntesten Clans in den Zeiten, z.B Amnesty, Voltage, etc.
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Renjy
❸ Warum willst du in Shine?: Ich denke, dass hier kompetente Spieler sind.
❹ Sonstige Anmerkungen: Da ich nicht mit Gomme Stats überzeugen kann, könnt ihr euch ja in einem 1v1 von meinen PvP-Können überzeugen!
Er wird dich zerstören + du wirst denken dass er hackt xd falls du brezze bist bei paul idkHab sehr gutes über dich gehört, ich würde dich gerne Testen. Komm auf unseren Ts!
Wer?Er wird dich zerstören + du wirst denken dass er hackt xd falls du brezze bist bei paul idk
AsylIch meine wer hat gefragte![]()
Der bär und jz kommt eh das xd
Ich meine wer hat gefragte![]()
Ja dann nerv mich doch nichtDer bär und jz kommt eh das xd
Nur brezze hat den acc und Neko und ich finden der spielt wie ein botEr wird dich zerstören + du wirst denken dass er hackt xd falls du brezze bist bei paul idk
TEMPLATE
♣ [Förmliches] ♣
❶ Real-Life-Name: Julian
❷ Ingame-Name/Namen: PizzaAmBoosten / 2ndMajenix / Majenix / Majuuu / 2ndMajuuu
❸ Dein Skypename: hat eneco
❹ Alter: 16
❺ Aktivität: joa normal
❖ [Statistiken] ❖
❶ Screenshot von /statsall: https://hivemc.com/player/2ndMajenix
❷ Screenshot von /stats:
Spiele seit kurzem erst auf Gomme und habe hier nicht auf Stats etc gespielt sondern Freunden immer die KIlls und Wins gelassen.
♣ [Nebeninfos] ♣
❶ Hast du Premium?: nö
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Hacking, jedoch ist dieser Ban ein Jahr her und seitdem ich wieder spiele, spiele ich ohne Hack-Clients.
❸ Lieblingmap: Jubiläum
❹ Ping: 14
❺ PvP-Stärken: Rod, Schwert, Range, Wissen über CWS, Taktiken, etc (spiele seit 2013 PvP)
❻ PvP-Schwächen: Cobweb
❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
❶ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Ich war auf Hive in den bekanntesten Clans in den Zeiten, z.B Amnesty, Voltage, etc.
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Renjy
❸ Warum willst du in Shine?: Ich denke, dass hier kompetente Spieler sind.
❹ Sonstige Anmerkungen: Da ich nicht mit Gomme Stats überzeugen kann, könnt ihr euch ja in einem 1v1 von meinen PvP-Können überzeugen!
♣ [Förmliches] ♣
❶ Real-Life-Name: Alex
❷ Ingame-Name/Namen: ExoThix__
❸ Dein Skypename: exothix
❹ Alter: 17
❺ Aktivität: hab genug zeit
❖ [Statistiken] ❖
❶ Screenshot von /statsall: ka wie das geht sry
❷ Screenshot von /stats: ka wie das geht sry
♣ [Nebeninfos] ♣
❶ Hast du Premium?: nope
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: noch nie
❸ Lieblingmap: sg7
❹ Ping: 7-10
❺ PvP-Stärken: rod sword fns teamplay
❻ PvP-Schwächen: 3vs1 and versus hacker, bow
❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
❶ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: früher eigentlich alle
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Oblivion
❸ Warum willst du in Shine?: darum
❹ Sonstige Anmerkungen: nope.
japBEWERBUNGEN SIND WIEDER OFFEN & ERWÜNSCHT!
Wie @BR4YN3R dir schon mitgeteilt hat bist du zu einem Testspiel eingeladen! Komm einfach auf den Clan-TS & schreib' Brezze an wenn er da ist.
Steht diese Bewerbung noch?
halts maul wir sind schon 80 LEUTE!!!!BEWERBUNGEN SIND WIEDER OFFEN & ERWÜNSCHT!
soOshalts maul wir sind schon 80 LEUTE!!!!
die dürfen nur rein wenn sie sich alle _toll nennen soos