Inaktiv † Shine †

Ach du scheiße wie lächerlich ihr euch einfach macht xDD Ihr könnt ihn ja gerne noch mal beün.. Ihr werdet dass gleiche finden und dann könnt ihr schauen ob dies hacks waren. Und wenn es wirklich welche sind dann könnt ihr gerne euer DQ haben. #Shinekannnichtverlieren

Fairness und Spaß legt.
Außtragen bitte. Danke.

Das ding ist halt auch, dass ich nach dem CW auf unserer Page geschrieben habe : Fairer CW, hatten starkes Teamplay. Ich dachte ihr seid vernünftig und tragt ganz normal wie jeder andere Clan auch einen Lose ein.

• Like
Reaktionen: God3
Ach du scheiße wie lächerlich ihr euch einfach macht xDD Ihr könnt ihn ja gerne noch mal beün.. Ihr werdet dass gleiche finden und dann könnt ihr schauen ob dies hacks waren. Und wenn es wirklich welche sind dann könnt ihr gerne euer DQ haben. #Shinekannnichtverlieren

Außtragen bitte. Danke.

Das ding ist halt auch, dass ich nach dem CW auf unserer Page geschrieben habe : Fairer CW, hatten starkes Teamplay. Ich dachte ihr seid vernünftig und tragt ganz normal wie jeder andere Clan auch einen Lose ein.
Achso ja klar ich hacke auch immer rein, verweiger bü und lass mich am nächsten Tag bün ‍♂️ standart.
#WennRandysMucken

Außtragen bitte. Danke.

+10000

#
"+10000"? Wenn er sich nen tag später bü´n lassen will soost
Och man xd Wenn er gestern nicht mehr durfte sein dad die ganze zeit reingerufen hat und er dann desswegen ihn dem Stecker gezogen hat, dann weiß ich auch nicht.. und dass müsste man auch verstehen wenn es 2 Uhr in der Nacht ist ..

Tja da sind dir die Argumente ausgegangen und dann kommste mit sowas.. lächerlich.

Ihr seht doch schon dass einfach aussenstehen unserer Meinung sind xD
Gehen mir meine Argument aus?`
Bist du dir sicher?
Wie wäre es damit das es in den Regeln nicht steht das es in den Regeln nix zum Thema "im bü austimen" steht und es somit zu eine, verweigern der bü zählt bzw einer Unterbrechung.
Das Argument von euch das "wir" ihn ja jetzt bü´n könnten, dazu muss ich eigentlich garnix sagen oder?
Noch dazu will ich noch sagen das ich an dem CW garnicht Teil genommen habe und vor ner Stunde zum ersten mal seit ca. 1 Woche wieder auf dem Ts war.
LG Fluffy d Bergschaf

Was ist das bitte für eine dumme aussage mit den Beleidigungen ernst nehmen? Beleidig doch einfach nicht lol
Ja klar, mache ich auch nicht, aber die Community is einfach so broke dass fast jeder beleidigt und wenn er das immer so ernst meint dann wäre er ja total depri solche sachen sollte man mittlerweile einfach ignorieren nur ein Tipp von mir an ihn

#

Och man xd Wenn er gestern nicht mehr durfte sein dad die ganze zeit reingerufen hat und er dann desswegen ihn dem Stecker gezogen hat, dann weiß ich auch nicht.. und dass müsste man auch verstehen wenn es 2 Uhr in der Nacht ist ..
war btw 0 uhr du kid, ihr habt bü abgebrochen ende aus? was muckt ihr wtf? wo ist das problem, sehts doch einfach ein

WTF XDDDD Das hier ist komplett lächerlich xDDD
Es steht 4 - 3 ( 3 vs 2 redo für uns, also wir können sie dqn oder 3 vs 2 spielen ) Also entweder ihr spielt das 3vs2 redo oder ihr tragt einen dq lose ein.
xD

war btw 0 uhr du kid, ihr habt bü abgebrochen ende aus? was muckt ihr wtf? wo ist das problem, sehts doch einfach ein
Nein es war 2 xDDDDDD

Mucken? Schon klar wenn ihr so nen müll macht. Einsehen warum sollten wir das einsehen ? wtf wtf wtf

WTF XDDDD Das hier ist komplett lächerlich xDDD
Es steht 4 - 3 ( 3 vs 2 redo für uns, also wir können sie dqn oder 3 vs 2 spielen ) Also entweder ihr spielt das 3vs2 redo oder ihr tragt einen dq lose ein.
Du checkst es nicht oder?
Es stand 4-4. Wir haben nie eine Evi gesehen und in meiner Rec sieht man, wie keiner von euch gelaggbuggt wird. :(
Wurde vorhin, wo ich das versucht habe, mit Kustos zu besprechen gebannt, eure Schuld.
Cya

Du checkst es nicht oder?
Es stand 4-4. Wir haben nie eine Evi gesehen und in meiner Rec sieht man, wie keiner von euch gelaggbuggt wird. :(
Wurde vorhin, wo ich das versucht habe, mit Kustos zu besprechen gebannt, eure Schuld.
Cya
nein, wir hatten Cw und du hast dauer beleidigt. Also red nicht. Naja wenns euch freude bringt. Außerdem haben wir immernoch die evis xDDD

nein, wir hatten Cw und du hast dauer beleidigt. Also red nicht. Naja wenns euch freude bringt. Außerdem haben wir immernoch die evis xDDD
Hab nicht beleidigt, hab dich gefragt, ob du schwer von Begriff bist oder einfach nur dumm. Hast nichts von CW erwähnt. Dann lad doch mal die Evis hoch alta wtf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop