Inaktiv † Shine †

"Das besprechen wir dann Morgen :) Er sagte sein dass sein dad Stecker gezogen hat weil er schon längst offline musste. Jedoch wolltet ihr nur eigentlich logs checken und ihn nicht bü`n."
Das Ding ist, rafi meinte der hat gute hits bekommen, also warum nicht auf regedits, mods und vape überprüfen?

Nein ? xD , wir können dass gerne mit Exl regeln wenn ihr wollt :)

Und ihr habt ihn büt . Habt erst gesagt er used Vape obwohl er nichts hat und jz sagste Bü verweigerung ? Warum ?

Macht euch jz bitte nicht lächerlich.
außerdem war das schon zu 99% sicher dass er hackt da wir in den strings von Minecraft nach Vape gesucht haben und 10 Strings gefunden wurden ;)

Zentriqx, was muckst du jetzt auf jeder Cp rum?

Was laberst du? Wo muckt er rum Sherlock

Ihr habt auch noch nen Win eingetragen haha, wenn ihr schon nen cw verliert dann bitte keine falschen Ergebnisse eintragen
wie bei Raven damals :)

außerdem war das schon zu 99% sicher dass er hackt da wir in den strings von Minecraft nach Vape gesucht haben und 10 Strings gefunden wurden ;)

Du musst es hochladen Meister, aber Hauptsache Nen win wa?

Shine bitte den L-ose gegen EpicSquad eintragen. Danke.

EpicSquad hat wirklich gewonnen und sie wollen es nicht eintragen.

Ihr seid der mit Abstand ärmste Clan den ich gesehen hab. Ich hab von einigen Clans kein gutes Bild aber ihr übertrefft nochmal alles.
Ihr macht immer auf "Shine vs Wannabes" oder betitelt euch teilweise als Bangerclan. Der einzige der in dem CW von euch wirklich gut gespielt hat war Henner und er war komischer Weise auch der einzige der kein großes Maul hatte. Was Neko und Eneco immer für Welle auf TS schieben weiß ich nicht, aber beide haben abgrundtief schlecht gespielt und fühlen sich immer hinter dem Namen "Shine". Paul ist in unseren CWs auch nur am beleidigen, da kann ich dann bei eurem Verhalten so Null nachvollziehen was ihr euch noch rausnehmt andere Leader zu beurteilen. Ich höre euren Clan immer nur reden entweder "wir sind krass" oder wie ihr euch über andere herzieht.

meme, ich bin mir 100% sicher

Ich höre euren Clan immer nur reden entweder "wir sind krass" oder wie ihr euch über andere herzieht.
Trotzdem habt ihr gegen uns verloren und wollt es nicht akzeptieren :D peinlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: StillSleepinq
Ihr seid der mit Abstand ärmste Clan den ich gesehen. Ich hab von einigen Clans kein gutes Bild aber ihr übertrefft nochmal alles.
Ihr macht immer auf "Shine vs Wannabes" oder betitelt euch teilweise als Bangerclan. Der einzige der in dem CW von euch wirklich gut gespielt hat war Henner und er war komischer Weise auch der einzige der kein großes Maul hatte. Was Neko und Eneco immer für Welle auf TS schieben weiß ich nicht, aber beide haben abgrundtief schlecht gespielt und fühlen sich immer hinter dem Namen "Shine". Euer Leader Brezze hat nachdem es 2-0 für uns stand angefangen zu beleidigen, sich aufgeführt wie ein kleines Kind und die Party verlassen. Paul ist in unseren CWs auch nur am beleidigen, da kann ich dann bei eurem Verhalten so Null nachvollziehen was ihr euch noch rausnehmt andere Leader zu beurteilen. Ich höre euren Clan immer nur reden entweder "wir sind krass" oder wie ihr euch über andere herzieht.

meme, ich bin mir 100% sicher

Trotzdem habt ihr gegen uns verloren und wollt es nicht akzeptieren :D peinlich
Komm mal TS.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop