sorry du model
sorry du model
Viel Spaß bei deiner SucheShine sucht Cw!
hab kein bock mehr xDViel Spaß bei deiner Suche
GEFUNDEN!Viel Spaß bei deiner Suche
Es gibt keine 2v3 redos c:4-2 Pending + 3 vs. 2 redo gl m8's![]()
Man kann diskutieren wie viel man will, sie werden dies trzdm denken.^^Es gibt keine 2v3 redos c:
Warum müssen ausländer immer so unfair sein @UnknownSG4-2 Pending + 3 vs. 2 redo gl m8's![]()
Kommt drauf an aus welchen Land du kommstBin ich unfair? :c
Das hat Lino geschrieben und der ist kein AusländerWarum müssen ausländer immer so unfair sein @UnknownSG
Russland.Kommt drauf an aus welchen Land du kommst
Verhält sich aber wie nen Kanacke lelDas hat Lino geschrieben und der ist kein Ausländer![]()
Ja idk ob er komplett deutscher ist was eig auch komplett irrelevant ist.Verhält sich aber wie nen Kanacke
Wenn er groß, blond und blauäugig ist verzeih ich ihn.Das hat Lino geschrieben und der ist kein Ausländer![]()
Russland ist noch akzeptabel wärst du Türke dann NeinRussland.
Verhält sich aber wie nen Kanacke lel
Jeder der on war außer mir und ich habe nur nicht gespielt, weil ich die ersten 2 Runden oder so nicht da war (haben ab 1 - 2 weitergespielt) und dann hatte ich übelst Internet drops weil meine Familie zu besuch waren und iwie dauerhaft 4 Leute im Intermet waren.Und wer hat bei euch so gespielt ?
Meine Nachbarn sind türken, die sind ganz chillig die sagen nichts wenn ich ragequitteWenn er groß, blond und blauäugig ist verzeih ich ihn.
Und wer hat bei euch so gespielt ?
Russland ist noch akzeptabel wärst du Türke dann Nein