wenn juckt das jtz ?nwcmr=dreck macht niemals was mit nwcmr
wenn juckt das jtz ?nwcmr=dreck macht niemals was mit nwcmr
er kann nix dafür das er nicht lesen kann. hab vorher sogar was zu migos gesagtDu hast bis Jz noch keinen sinnvollen Kommentar geschrieben.
Machen wa!
Schade, das man nicht mal ohne Botten richtig abstimmen kann.
Glaube dass Viority gebottet hat. Er war immerhin gestern noch letzter mit 10 Stimmen Abstand zum 4ten.Wo wurde es hier denn bitte gebottet.. die Votes sehen realistisch aus, ka was du hast xd
Man kann für mehrere Leute voten.Und das nennst du legitim?
Ich konnte nur ein mal Voten ^^Man kann für mehrere Leute voten.
Du kommst ja FrühGlaube dass Viority gebottet hat. Er war immerhin gestern noch letzter mit 10 Stimmen Abstand zum 4ten.
Korrigiert mich wenn es falsch ist.
Man kann für mehrere Leute voten.
Ich konnte nur ein mal Voten ^^
wtf haha mich juckt dieses voten nen scheißdreck haha, bzw war ich immer mit einer stimme hinter extriq, aber mir ist auch erst jetzt grade aufgefallen dass ich 2er bin, als ich das letze mal geschaut habe war ich jedoch 3 stimmen vor exriqGlaube dass Viority gebottet hat. Er war immerhin gestern noch letzter mit 10 Stimmen Abstand zum 4ten.
Okaywtf haha mich juckt dieses voten nen scheißdreck haha, bzw war ich immer mit einer stimme hinter extriq, aber mir ist auch erst jetzt grade aufgefallen dass ich 2er bin
Aber nur gut für mich, benne kam ja auch mit seiner seltsamen army ^^
war ja auch Ironie xD wenn ich was ernst meinen würde dann würde ich keine "!!!" spammenIch glaub wohl kaum dass chris bottet, aber ich tippe drauf, dass es ironie bei dir war. Chris passt mit abstand am besten zu shine, ganz einfach ^^
Viority ist nicht schlechtGlaube dass Viority gebottet hat. Er war immerhin gestern noch letzter mit 10 Stimmen Abstand zum 4ten.
Vielen dank ^^war ja auch Ironie xD wenn ich was ernst meinen würde dann würde ich keine "!!!" spammen
Viority ist nicht schlecht
Ich hab dich vorhin geflawlessd hahahahaha, 5-1 du HippieIch hab das erfunden und mach mal /compare auf timolia bitte![]()
Davor hab ich dich geflawlessed schatz, bei dir war das aber keine kunst mich bei drei herzen zu killenIch hab dich vorhin geflawlessd hahahahaha, 5-1 du Hippie