@Aricted den Cw habt ihr 5-2 verloren und tragt ein Win ein xD aber wir sind schlecht? yoAricted « 5-2 » Lancy
Btw habt ihr gegen Vasty auch verloren da als brezze(L) und ich das 2v3 gemacht haben.
@Aricted den Cw habt ihr 5-2 verloren und tragt ein Win ein xD aber wir sind schlecht? yoAricted « 5-2 » Lancy
Die tragen auch Loses gegen Exl aus ^^@Aricted den Cw habt ihr 5-2 verloren und tragt ein Win ein xD aber wir sind schlecht? yo
Btw habt ihr gegen Vasty auch verloren da als brezze(L) und ich das 2v3 gemacht haben.
Stimmt! Hab ich ganz vergessen, Danke LeoleinDie tragen auch Loses gegen Exl aus ^^
Lad hoch will sehen wir Wir überhaupt CW gemacht haben@Aricted den Cw habt ihr 5-2 verloren und tragt ein Win ein xD aber wir sind schlecht? yo
Brezze muck nicht, du weißt selbst das der CW von 0-0 gestartet wurde & es eigentlich 3-4 stand + 2vs3 redo, da ihr nicht so gut seid denke ich das wir das 3v2 gewonnen hätten und die letzte 3v3 runde auch kein Thema wäreWarum steht da "full clanwar"? Wo ist das 4-2 xD
Und Lancy gegen Mig0s nicht ein ^^Die tragen auch Loses gegen Exl aus ^^
Lancy ist closed. Aber wenn ich ausm Urlaub zurück bin schau ich mal ob ich da noch ne runde habe. Tragt gegen Lancy Lose, Vasty Lose, Exile Lose 2x. DankeLad hoch will sehen wir Wir überhaupt CW gemacht haben
Btw Lancy vs Migos 2-5 xDD
Brezze muck nicht, du weißt selbst das der CW von 0-0 gestartet wurde & es eigentlich 3-4 stand + 2vs3 redo, da ihr nicht so gut seid denke ich das wir das 3v2 gewonnen hätten und die letzte 3v3 runde auch kein Thema wäre
Und Lancy gegen Mig0s nicht ein ^^
Lancy nie verloren, Vasty haben wir 1 gewonnen Rematch DQt , Exile ist eibgetragenLancy ist closed. Aber wenn ich ausm Urlaub zurück bin schau ich mal ob ich da noch ne runde habe. Tragt gegen Lancy Lose, Vasty Lose, Exile Lose 2x. Danke
Hat Lancy gegen Mig0s verloren ja oder nein?
Keine Ahnung war bei dem Cw nicht dabei, hab nur mitbekommen das Paul scheisse gebaut hat und Yo.Hat Lancy gegen Mig0s verloren ja oder nein?
Bist du Mikalein? xdStimmt! Hab ich ganz vergessen, Danke Leolein
Ja ist er :3Bist du Mikalein? xd
ich frag nachher mal krisLancy nie verloren
muck nicht?ich frag nachher mal kriser und ich wissen genau wie der cw ausging
also Laber keinen Müll und falls du wieder mit mig0s ankommst ich war bei dem cw nicht dabei weiss nur das n Video von mig0s kam wo Lancy verloren hat. Aber Aricted hat gegen Lancy auch Verloren war nach dem Cw sogar noch mit Kris ts
![]()
keine Argumente mehr?muck nicht?
Mig0s mehr sag ich nichtkeine Argumente mehr?ich mucke nicht ich sag nur das ich mit kris reden werde wenn du unnötig weiter rum lügst da er mir die Wahrheit bestätigen wird
![]()
hab ich nicht vorher gesagt das ich dem cw nicht dabei war und dir recht gegeben damit?Mig0s mehr sag ich nicht![]()
Du hast bis Jz noch keinen sinnvollen Kommentar geschrieben.Mig0s mehr sag ich nicht![]()