Xd hätte ich mir denken könnenAbgelehnt, weil
-Malte
Xd hätte ich mir denken könnenAbgelehnt, weil
-Malte
ne keine ahnungXd hätte ich mir denken können
Angenommen! Sei aktiv.
B E W E R B U N G
![]()
♣ [Förmliches] ♣
» Real-Life-Name:
Mein Name ist Musti und ihr könnt mich Musti nennen.
» Ingame-Name/Namen:
Main: xSkureax | Tryhard: Skureax_
» Dein Skypename:
Ich heiße auf Skype "cutejenny9187". Bitte nicht wundern, wieso ich so auf Skype hieß, früher war das ein private Acc..
» Alter:
Ich bin 18 Jahre Alt und werde dieses Jahr noch 19.
» Aktivität:
Zurzeit führe ich nur ein SG Clan namens "Vasty" mit zu wenig Member, jedoch könnte ich trotzdem aktiv wie möglich sein für CWs. Könnt Genesect nachfragen, als ich nebenbei in DistrictA war.
![]()
❖ [Statistiken] ❖
» Screenshot von /statsall & /stats:
Main: http://prntscr.com/fxqp87
Tryhard: http://prntscr.com/fxqpm2
![]()
♣ [Nebeninfos] ♣
» Hast du Premium?:
Premium+ auf meinem Tryhard-Acc.
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?:
Nein.
» Lieblingmap:
Swamplingen, SG7 & VolcanoOfDeath
» Ping:
11-30ms
» PvP-Stärken:
Rod:
- Ich kann gut mit der Rod umgehen in Fights. Natürlich auch, wenn ich wegrennen und rauskommen muss.
FNS:
- Meistens sind meine FNS Placements gut, aber in manche Fällen nicht wirklich.
W-Tab:
- In manche Fights W-Tabbe ich, damit ich eine gute Combo bekomme und hiermit in Vorteil bin in Fights,
Bogen:
- Mein Bowaim ist plausibel und nicht schlecht, manchmal aber.. naja, schlecht. Aber es geht relativ klar
Pingplaying:
- 11-30ms x)
» PvP-Schwächen:
3o1:
- Ich kann mit Fights gegen mehrere Spieler nicht gut umgehen, da es manchmal zu schwer ist oder da ich manchmal verwirrt bin und ich nicht weiß, was ich machen soll.
Offensiv:
Wenn ich kein Bock mehr habe, weiß, dass ich eh nichts mehr reißen kann oder wenn ich manchmal verpeilt bin, dann spiele ich zu offensiv.
Toggler:
- Muss ich was dazu sagen?
Cobweb:
- Bitte fragt mich nicht wieso, aber mein Cobweb Placement ist tatsächlich schlechter als mein FNS Placement. xD
![]()
❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Vasty - Leader
Regulate V2 - Moderator
Expected - Moderator
Genesect - Moderator
Attraction - Member
Outland - Member
Frostbite - Member
Exodus - Member oder Trial ka vergessen
Reflect - Member
Templar - Member
DistrictA - Trial
Ecxtasy - Trial
(Weitere Clans fallen mir nicht mehr ein)
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Wie ich bereits oben erwähnt habe, führe ich zurzeit Vasty. (SG)
» Warum willst du in Shine?:
Da ich zurzeit nur in einem Clan bin, der zurzeit inaktiv ist, suche ich nach 'nem Clan, der (hoffentlich) aktiv ist. Warum genau Shine? Weil in Shine ein paar Spieler drinnen sind, die ich kenne und ich eher bock auf 'nem Clan habe mit gute Mates (z.B. Strebaer), damit mein Teamplay nicht direkt ranzig ist und weil es mehr Spaß macht CWs mit Freunde zu bestreiten. Außerdem möchte ich gerne weitere Erfahrungen sammeln und paar weitere Spieler näher kennen lernen.
» Sonstige Anmerkungen:
Falls einer von euch noch ein Problem mit mir hat (wegen Marlon oder wegen was anderes): Wir können gerne privat alles klären! Ich habe ehrlich gesagt auch kein Bock auf Streit oder sonst etwas. Vielleicht habt ihr ein schlechtes Bild von mir, weil über mich schlecht geredet wird, aber vielleicht schätzt ihr mich auch nur falsch ein. Wir können gerne privat schreiben oder evtl. TS oder oder oder, dann würdet ihr evtl. wissen, wie ich eigentlich wirklich bin. Über eine "2. Chance" würde ich mich auch auf jeden Fall freuen, falls es noch Probleme gibt.
![]()
Über eine Antwort würde ich mich freuen! : D
Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Halal♣ [Förmliches] ♣
» Real-Life-Name: Phill
» Ingame-Name/Namen: Extriq
» Dein Skypename: Hast du
» Alter: 15
» Aktivität: yes
❖ [Statistiken] ❖
» Screenshot von /statsall: feelsbadman
» Screenshot von /stats: feelsbadman
♣ [Nebeninfos] ♣
» Hast du Premium?: Supremium
» Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Teaming in no team
» Lieblingmap: Sg7
» Ping: 11-12ms
» PvP-Stärken: Rod,Fns
» PvP-Schwächen: Ohne Entchanted sword zu fighten, idk xdd
❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
» In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Yeye,DistrictA,Keine Panik,Zantiq, etc..
» In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Aricted, Fairytail
» Warum willst du in Shine?: Brezze hat mich gefragt :3
» Sonstige Anmerkungen: Annehmen Halal / Ablehnen Haram
Glaube weil er selber keine SG Spieler vertrauen kann, da es genug Spieler gibt, die gerne backstabbenBrezze? Warum hast du es nötig Leute zu backstappen?
Ich war in na Runde Runku, sah in dann understacked rumlaufen und bot ihm Team an, er nahm an. Irgendwann kam sein m8 und ich wurde dann gebackstappedGlaube weil er selber keine SG Spieler vertrauen kann, da es genug Spieler gibt, die gerne backstabben
Die TurtleArmy wird Rache ausüben.Ich war in na Runde Runku, sah in dann understacked rumlaufen und bot ihm Team an, er nahm an. Irgendwann kam sein m8 und ich wurde dann gebackstapped![]()
Wer bist du? Kann nicht ich gewesen sein da ich kein SG mehr spiele ausser Cws xDBrezze? Warum hast du es nötig Leute zu backstappen?
Wer spiel dann noch aufm Account GommeBoss?Wer bist du? Kann nicht ich gewesen sein da ich kein SG mehr spiele ausser Cws xD
Kannst du mich mal von TS entbannen?Wer bist du? Kann nicht ich gewesen sein da ich kein SG mehr spiele ausser Cws xD
Kannst du mich mal von TS entbannen?
Ach ja aber es ist kein Problem wenn er mich ddost XDDDDu bist gekickt. Sry
Außerdem Minusaktion mit seiner Nummer, so wie ich ihn kenne, stellt er vllt Strafantrag
- Brezze
Abgesehen davon wünscht er mir den Tod, aber naja.Du bist gekickt. Sry
Außerdem Minusaktion mit seiner Nummer, so wie ich ihn kenne, stellt er vllt Strafantrag
- Brezze