Inaktiv † Shine †

Ich war die ersten paar monaten in no name clans wie Recovers danach war ich in einzelnen no nsme clans dann jsm ivh in Pure als Moderator und noch dazu in Reflect wurde aber leider aus Reflect gekickt lag aber nicht an den Sachen ob ich zu schlecht bin oder im Cw verkackt hab sondern an anderen dummen fehlern wie zbs der first Clan Regel ect

Also lass es einfach bleiben mit no name denn das ist unnötig
mein erster Clan war Fansile XDDDDDDD @elLanKabel

Das was du bis jz von dir gegeben hast war NICHT korrekt!
Meine Meinung kann sich ja immer noch ändern aber bis jz is sie so wie sie ist xD
Danke dafüf Iblali

@xBrezze87
Naja du schreibst mir auf Whatsapp. Und wenn mich was abfuckt dann das. Du fragst mich ob du in shine kommst, ich sag du sollst dich bewerben und dann wurdest du abgelehnt. Nach dem heulst du mich auf Whatsapp voll^^
Kannst dir denken wieviel bock ich habe.
Oder du schreibst mir das Pure Cw hat, denkst du das juckt mich?

Naja du schreibst mir auf Whatsapp. Und wenn mich was abfuckt dann das. Du fragst mich ob du in shine kommst, ich sag du sollst dich bewerben und dann wurdest du abgelehnt. Nach dem heulst du mich auf Whatsapp voll^^
gib ihm

1. Habe ich mich noch nie bei Shine Beworben
2. Du warst früher in Pure und ich habe dir geschrieben wir haben Cw was dich 0 gebockt hat aber naja

Du meintdst irgendwas mit einem Testspiel mit nuff clan tag oder son scheiß ka mehr

1. Habe ich mich noch nie bei Shine Beworben
2. Du warst früher in Pure und ich habe dir geschrieben wir haben Cw was dich 0 gebockt hat aber naja

Du meintdst irgendwas mit einem Testspiel mit nuff clan tag oder son scheiß ka mehr
Du hast dich bei Shine beworben und das glaub ich mehr als einmal. Kann mich darran erinnern, dass du dich beworben hattest nachdem rlntless den Clan geleaved hat einma

• Like
Reaktionen: elLanKabel
uff. Das tut ihm jetzt weh.

Ich bin ja ein rndm ^^
Genau solche kommentare kommen von Leuten wie dir und dann beschwert ihr euch wieso keine neuen leute in die cmnty kommen sie werden als newcomer bezeichnet oder sogar als rndm obwohl man sogar schon ne weile in der cmnty is wie ich (1jahr)

^^

Oh sogar no name x freaking D xDDDDDDDDD

:(
Noh8 sinan und was du sagst stimmt auch in etwa, jedoch stellst du dich teils dumm an und legst dich gegen gut/bekannte Leute an, was deinen Ruf natürlich nicht verbessert^^ Deswegen denke ich, dass @flop_maltee gehandelt hat...

Noh8 sinan und was du sagst stimmt auch in etwa, jedoch stellst du dich teils dumm an und legst dich gegen gut/bekannte Leute an, was deinen Ruf natürlich nicht verbessert^^ Deswegen denke ich, dass @flop_maltee gehandelt hat...
Kann sein das teils von meiner seite dummes gelaber kam aber es hat alles angefangen damit dass ich marlons beitrag normal zitiert habe und brezze direkt drauf antwortet dasnich ein rndm bin oder so

AkameGaKill - Comenback - Lustiger Spieleabend.
Hey, ich lade euch herzlich dazu ein,
zu einem Spieleabend von AkameGaKill.
Ist egal,
ob ihr drinne wart oder nicht.
Wir wollen einfach möglichst viele Leute dabei haben :D

Wann?
Samstag, den 08.07.2017

Was?
18:30 - auf dem Teamspeak kommen : visualy.clan-cmnty.de

Bis 19:30 - Spiele spielen wie z.B. Haxball, Curve Fever, Stadt-Land-Fluss

19:30 - 20:00 Vorbereiten für den Clanwar - Clangebet folgt von BlaZeL - Referat über Akame von yolofreak - Clangedicht von Knickii - Clansong von Tiqi geschrieben - gerappt von WaveMaxi, passend dazu wird gebeatboxed von Macxyt.

20:00 - wird gefickt - CW vs Vibrant

Danach wird gefeiert und Spiele gespielt.

diese Idee wurde inspiriert von Juli und Linda's Hochzeit,

oder auch Raph seine 2 Jahre SWin.

Bye

Das Ding ist halt ich sehs ein dass ein paar sachen mega unnötig waren von mir aber solche beiträge wie "er spielt eig ned mit rndms" is so unnötig und das zeigt dass personen wie brezze richtig abgehoben sind und denken nur was mit den bekanntesten leuten zu machen die halt schon länger als ich spielen...
Aber naja und dann beschwert er sich wieso ich ihn als nicht korrekt empfinde aber jo is ja seine sachd

Bye

Das Ding ist halt ich sehs ein dass ein paar sachen mega unnötig waren von mir aber solche beiträge wie "er spielt eig ned mit rndms" is so unnötig und das zeigt dass personen wie brezze richtig abgehoben sind und denken nur was mit den bekanntesten leuten zu machen die halt schon länger als ich spielen...
Aber naja und dann beschwert er sich wieso ich ihn als nicht korrekt empfinde aber jo is ja seine sachd
Ja weil das "rndm" ja 100% ernst gemeint war xD naja.
#FlyLikeBrezze

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop