Inaktiv † Shine †

Du kannst nur froh sein, dass verblendete Menschen zustimmen XDD
1. Vid ist zum Teil rausgecuttet und 2. ich habe auf CarlosImAuto nicht so geaimt wir auf den Villager, heißt aber nicht gleich, dass deshalb ein Hit nicht möglich ist, sonst könnte man auch normal, wenn man auf dem Gegner draufaimt, gar nicht draufhitten
Aber wird mir eh keiner glauben & werde nachher eh gefrontet, weil unter diese Page nur verblendete Menschen rumlauern ^^ passiert, wenn man sich mit so etwas wie Marlon abgibt xD
Du bist so dumm haha

1. Vid ist zum Teil rausgecuttet und 2. ich habe auf CarlosImAuto nicht so geaimt wir auf den Villager, heißt aber nicht gleich, dass deshalb ein Hit nicht möglich ist, sonst könnte man auch normal, wenn man auf dem Gegner draufaimt, gar nicht draufhitten
Aber wird mir eh keiner glauben & werde nachher eh gefrontet, weil unter diese Page nur verblendete Menschen rumlauern ^^ passiert, wenn man sich mit so etwas wie Marlon abgibt xD
Wieso gehst du überhaupt auf sowas ein xD scheiß doch einfach drauf

Jetzt ist also jeder der (irgendwie ja zurecht) denkt das du togglest "verblendet"?Und warum versuchst du dich überhaupt so krankhaft für alles zu rechtfertigen wenn du doch von dir selbst weißt, dass du legit bist?

Egal, erst mal melden

Kannst du dich jetzt nichmehr selbst wehren? Petzen mag überings niemand.

• Like
Reaktionen: xBrezze87
Und warum versuchst du dich überhaupt so krankhaft für alles zu rechtfertigen wenn du doch von dir selbst weißt, dass du legit bist?
Wärst du in meiner Lage, dann würdest du es verstehen.
Kannst du dich jetzt nichmehr selbst wehren? Petzen mag überings niemand.
Mag es nur nicht, wenn man mit mir niveaulos redet/schreibt. Kann generell Menschen, die nur aus Loyalität oder ohne Grund beleidigen, nicht ertragen moi$

Wieso gehst du überhaupt auf sowas ein xD scheiß doch einfach drauf
Gut weil die anderen eh nicht so klug sind, bin ich mal ab jetzt leise

Zuletzt bearbeitet:
Wärst du in meiner Lage, dann würdest du es verstehen.

Mag es nur nicht, wenn man mit mir niveaulos redet/schreibt. Kann generell Menschen, die nur aus Loyalität oder ohne Grund beleidigen, nicht ertragen moi$

Gut weil die anderen eh nicht so klug sind, bin ich mal leise
Aber du bist ja so klug wenn du so schlau bist warum hast du dann geantwortet?
Und darf @NotSureIfHetero deine mutter jetzt heiraten?

leute die mit marlon chillen sind automatisch verblendet. bin ich jetzt auch verblendet nur weil ich mit ihm chille? man kann doch glauben das das hacks sind. mir ist so ein hit zum beispiel noch nie passiert also kann man das auch nicht nachvollziehen ist doch logisch das man dann denkt das es hacks sind? :D ist halt ne schlechte zeit damit so ein "bug" passiert weil jeder 2 rein hackt und man somit als letztes an nen ultra seltenen minecraft bug denkt der einzige der es zu 100% wissen kann bist du. die anderen werden ihre meinung nicht ändern egal ob für oder gegen dich :'D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop