R
bOaH kRaSs
Ihr wolltet nach 4wochen nicht weiterspielen. Da wir eine kurze pause hatte ist das kein Close.Zum CW von Season I vs. Reflect, ihr habt nicht 5-0 gewonnen gegen uns sondern da habt ihr geclosed & wir hatten dann einen Forfeit eingetragen.
Ich war auch circa 4x auf eurem Teamspeak, dass weiß @flop_maltee auch. Könnten wir das ansonsten anders klären?Ihr wolltet nach 4wochen nicht weiterspielen. Da wir eine kurze pause hatte ist das kein Close.
Ich zietiere Paul auf Seite 56:Ihr wolltet nach 4wochen nicht weiterspielen. Da wir eine kurze pause hatte ist das kein Close.
Paul hat da nichts zu entscheiden moisIch zietiere Paul auf Seite 56:
Sind closed. Bewirb dich bei Atmosphere
Lelel
AbgelehntS H I N E
![]()
Ich heiße Jemy und bin 14 Jahre alt.
Ihr könnt mich unter meinem Skypenamen jemyungespielt erreichen.
Meine Ingamenamen sind Whynex_ ,iluvjemy und KnastBrudi.
Stats [Screenshots]:
30d [klick]
alltime [klick]
Minecraft spiele ich seit 4 Jahren.
Meiner Meinung nach sind meine PvP-Stärken rodden, Cobweb-placements.
Meiner Meinung nach sind meine PvP-Schwächen Wasserfights, Quick-Crafting.
Ich war schon in folgenen clans Drmtq, TSolo, Tprmk.
Ich möchte in den clan da ich zurzeit einen clan suche und ich schon viel von Shine gehört habe.
Dies War meine Bewerbung für diesen Clan ich hoffe ich werde angenommen
Ich war leader du götPaul hat da nichts zu entscheiden mois
Nicht als ich da war xdIch war leader du göt
Komm mal auf unseren TS!»Name«
Ich heiße Tobias. Ich würde es aber bevorzugen wenn ihr mich Tobi oder Eneco nennen würdet.
»IGN«
Auf Gomme spiele ich entweder auf 2ndEneco oder auf Ellocyto.
»Alter«
Ich bin momentan 16 Jahre alt & besitze auch die geistige Reife.
»Skypename«
Meine Skype-ID lautet 'eneco.privat'
»Aktivität«
Ich gehe nur am Wochenende an den PC - dort bin ich jedoch sehr aktiv!
»Deine gesamten Stats«
Ich bin ein Hive-Spieler (insgesamt fast 2000 Wins), der jetzt zu Gomme gewechselt ist.
Ellocyto & snowprincess99
»Lieblingsmap«
Ich kann alle Maps spielen die es auch auf Hive gibt (SG4, SG6, SG7, Isla Del Rosa). Ich kenne mich auch sehr gut auf VaceWood aus. Bin momentan dabei, mir Maps wie Runkulus & Longford anzueignen.
»PvP-Schwächen«
Meine PvP-Schwäche ist ganz klar das spielen ohne Angel & Secondaries. Ich brauche immer eine Angel oder ein Feuerzeug. Sollte ich keins von beidem haben, ist die Runde so gut wie verloren.
»PvP-Stärken«
Meine PvP-Stärken sind ganz klar die Angel, das Feuerzeug & manchmal der Bogen.
»Ping«
Ich habe einen stabilen 30er Ping, bekomme jedoch akzeptable Hits.
»Besitzt du Premium«
Ich besitze kein Premium & werde es mir auch nicht holen.
»Hast du Clan Erfahrung«
Instinct, Chronax, Sequenic, Volticx, Silience, Curse, Legends, Snooze, Crown, Confidence, OverAverage.»Wieso willst du Shine beitreten«Regulate V2, District A, OverAverage.
Ich möchte Shine beitreten, da ich schon ein paar Leute kenne (Juli, Strebaer, Kim) & da es meiner Meinung nach momentan einer der besten Clans ist.