0
Close erstmal dein Raben Clan, dann kann man dich eventuell etwas ernster nehmen.Werde mich mal ausführlich dazu äussern wenn ich wieder Zuhause bin, finde es aber lustig wie jeder erstmal der Geschichte von Shine glaubt, ohne sich überhaupt die andere Seite anzuhören, ausserdem haben wir nie gesagt wir spielen nicht bei 4-4 weiter, hab nur gesagt wir wollen eine evi, und soweit ich weiss haben wir eine. Können es gerne am Donnerstag/Freitag ausführlich klären.
Gruß Phillip
Werde mich mal ausführlich dazu äussern wenn ich wieder Zuhause bin, finde es aber lustig wie jeder erstmal der Geschichte von Shine glaubt, ohne sich überhaupt die andere Seite anzuhören, ausserdem haben wir nie gesagt wir spielen nicht bei 4-4 weiter, hab nur gesagt wir wollen eine evi, und soweit ich weiss haben wir eine. Können es gerne am Donnerstag/Freitag ausführlich klären.
Gruß Phillip
Brezze wieder geraged?Shine ist jetzt wohl geclosed moischens also fuckt euch nicht zu sehr ab
JaBrezze wieder geraged?
Chris was los xd? Hatten wir wieder cw war nicht daJaund jetzt wurd direkt der Ganze Clan geclosed aber weil keiner bock hat den zu leiten
Jaund jetzt wurd direkt der Ganze Clan geclosed aber weil keiner bock hat den zu leiten
also genau das gleiche wie vor ca. 5 Tagen? ^^Chris was los xd? Hatten wir wieder cw war nicht da
Nope ich glaub brezze wurd von wem aus m clan getötet war selber nicht beim gespräch dabei xD auf jeden fall komisch aber was solls jetzt sind eh alle mad und der ts ist schon downalso genau das gleiche wie vor ca. 5 Tagen? ^^
Nein, hatte schon länger kein bock mehr. Und es war einfach nicht mehr das was es war. Und man sollte aufhören bevor der Clan ganz broke geht.Nope ich glaub brezze wurd von wem aus m clan getötet war selber nicht beim gespräch dabei xD auf jeden fall komisch aber was solls jetzt sind eh alle mad und der ts ist schon down
Close erstmal dein Raben Clan, dann kann man dich eventuell etwas ernster nehmen.
MOIIISISIISISS XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
soll ich dir sagen, warum du so lange brauchst, um zu antworten, nicht weil du dann erst wieder zuhause bist, sondern weil du erstmal ein paar Tage brauchst dir neue Lügen auszudenken du kid xDDD
Neuer CW von 0-0 der von 'nem Unparteiischen geleitet wird, wird n 5-0 gegen euch snacks xDDD Das weiß jeder x)
wurd mir nur so erzähltNein, hatte schon länger kein bock mehr. Und es war einfach nicht mehr das was es war. Und man sollte aufhören bevor der Clan ganz broke geht.
XD nene joey labert wieder.wurd mir nur so erzähltwar ja bei eurer besprechung nicht dabei allerdings meinte joey das du mad auf irgend einen warst der dich getötet hat und deswegen ausgetragen werden wolltest und dann wurd es geclosed. Vorher hast du ja gesagt das du den nur nicht mehr weiterleiten willst und als member inaktiv spielen möchtest. ich erzähl nur das was ich von joey mitbekommen hab und vorher meintest du den nicht closen zu wollen aber bin ja eh vorher schon raus von daher juckts mich auch nicht weiter
bist trotzdem ne korrekte socke xD
XD nene joey labert wieder.
Wenn sich euer clan eh auflöst könnt ihr ja 5:4 W Forfeit für uns eintragen (wenn ihr wieder zugriff auf die page habt)