Inaktiv † Shine †

So, mal an die ganzen Autisten, die meinen, dass Brezze den Cw vertuschen will.
Paul, Strebaer und Joey haben den CW geleitet. Diese haben keine Rechte auf der Übergangspage.
Und das jetzt möchte gern Sherlock Holmes ankommen und meinen einen auf "Shine trägt den lose nicht ein" zu machen, finde ich sehr amüsant. :D
Lange Rede, kurzer Sinn.
Brezze wusste bis vor de Post von raven boss nichts vom Ergebnis

• Like
Reaktionen: RavenBoss
So, mal an die ganzen Autisten, die meinen, dass Brezze den Cw vertuschen will.
Paul, Strebaer und Joey haben den CW geleitet. Diese haben keine Rechte auf der Übergangspage.
Und das jetzt möchte gern Sherlock Holmes ankommen und meinen einen auf "Shine trägt den lose nicht ein" zu machen, finde ich sehr amüsant. :D
Lange Rede, kurzer Sinn.
Brezze wusste bis vor de Post von raven boss nichts vom Ergebnis
Was ist mit dem Lose gegen Resolute?

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
Ist immernoch ein Win, da Exile sie für das selbe Scenario auch Dq't hat. Somit dürfen wir das denke ich auch.
So so.
Wo haben wir undercovert?
Wir haben nichtmal gewusst das Daniel [Laupi] TimeForJoel ist.Wir haben sogar geschrieben:'Deathless Leave du bist der Founder von Shine' und sagten er solle Leaven und bis ein paar Tage danach wussten wir auch nicht dass er er ist. Sowohl hat er auch nix am spielgeschehen verändert.

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_
So so.
Wo haben wir undercovert?
Wir haben nichtmal gewusst das Daniel [Laupi] TimeForJoel ist.Wir haben sogar geschrieben:'Deathless Leave du bist der Founder von Shine' und sagten er solle Leaven und bis ein paar Tage danach wussten wir auch nicht dass er er ist. Sowohl hat er auch nix am spielgeschehen verändert.
Mika, er hat uns im 3er Team die ganze Runde getargettet. Und er hat offensichtlich für euch gespielt.
Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass er in der Runde irrelevant war?

Mika, er hat uns im 3er Team die ganze Runde getargettet. Und er hat offensichtlich für euch gespielt.
Ich hab ihn nicht gesehen außer wo wir ihn getötet haben und da hättet ihr 10Minuten Zeit zu regen usw dann hatten wir einen ganz normalen Clan vs Clan Kampf ohne Einwirkung

Ups falschen Zitiert ich entschuldige mich passiert auch mal einer Forum legende wie mir

Hat dieses 3er Team den Spielverlauf entschieden verändert?
Also ist ein Spieler aus Shine an ihnen gestorben

Wtf Leo, ich hab nichts anderes behauptet. Nur auf die Übergangspage haben nur Brezze und ich Zugriff.
Die Page ist gesperrt.
Also, wie sollten Brezze oder Ich das Ergebnis eintragen?
Hab den Kommi schon gelöscht, hab's falsch verstanden. Sry war mein Fehler ^^
-Leo

Ups falschen Zitiert ich entschuldige mich passiert auch mal einer Forum legende wie mir

Hat dieses 3er Team den Spielverlauf entschieden verändert?
Also ist ein Spieler aus Shine an ihnen gestorben
Naja, wir haben kaum stuff bekommen, mussten stuff wie gaps und fns und cweb wasten und ja, wurden vom Spawn aus getargettet.

Hat bestimmt jemand.
Ok wenn ihr eine Rec habt wo man sieht das ihr eindeutige nachteile duch die Spieler hattet kann ich euch gerne Weiterhelfen aber wenn ihr diese nicht habt heißt das, dass es nur "unbedeutende" Anschuldigungen sind und deswegen solltet ihr den Cw schon eintragen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop