Inaktiv † Shine †

Cw Shine vs Exile
Fazit bis jetzt stand 3:2 für uns:
Sie verlieren 2 Runden haben dann kein Bock mehr meinen das es eine Pending Grund wäre.
Nach einer kleinen Pause (2h) haben sie sich dann entschieden Weiterzuspielen und haben wieder verloren worauf shine_paul redo wollte da er bei dem letzten hit den er von uns bekommen hat anscheinend gelaggt haben soll.
Pending.
Wir holen ein 2vs3 was sie nicht einsehen wollten und meinen das es Redo ist wenn ein Spieler der abundzu auf dem Exile Ts ist und keine einwirkungen auf den Spielverlauf hatte in der Runde war.
Da wir keine Lust auf nervige Diskussion hatten gaben wir dieses unnötige redo.
Die nächste Runde gewannen sie durch Stuff vorteil(Stand 3:1)
Nächste Runde beide etwa gleich stacked aber dann habe ich einen Blackscreen bleibe auf der Stelle stehen und kann nichts machen Johnny blockt und will mich beschützen doch dies beachten sie nicht und Töten mich während ich nichts machen konnte(war shine_paul der redo haben wollte weil er beim letzten hit gelaggt hatte) zu dem hatten sie kein Over geschrieben aber wollten nicht einsehen das es ein Redo ist.
Fazit: Unfairer und zum teil nerviger Cw

Die Runde war zu ende, und dann kommt ihr mit redo xDDD

Haha, hättest vielleicht noch erwähnen sollen, dass wir von 3 unserer Member in der Runde zerundercovert wurden und die Stimmung im Arsch war, weil alle Streit hatten.

Alles klar, PommFritz war lange in Exile und ist OFT auf dem Ts was Tom selbst bestätigt hatte.
Ausserdem hatte er sowohl Einfluss auf das Spiel, da er uns im Dreierteam die ganze Zeit getargettet hat und eindeutig zugunsten von euch gespielt hat.

wahrscheinlich unnötig

Halt dein dummes Lügenmaul, es war ein 5v3

Ihr wurdet gefickt, wie die letzten Cws auch (nichts gegen Erik und Addi und Jonas)

Junge, erbärmlicher geht's wohl nicht.. Ausserdem hatte Tom schon, bevor ihr mit dem "nicht over" geschrieben angefangen habt, schon gesagt das es 2-3 weiter geht.

Halt dein dummes erbämliches Maul, du bist einfach ein schlechter Verlierer und kannst nicht Einsehen, dass wir als Clan einfach besser sind als ihr (nichts gegen Exile aber die vorherigen Ergebnisse haben das mehr als bewiesen)

Ja aber nur wegen der Blackscreen sache, nicht wegen dem nicht over geschrieben.
PommFritz ist auch auf uns gegangen und hat euch nicht getötet
Als ihr ihn dann getötet hattet kannst du mir da erklären wo er auf den Spielverlauf einfluss genommen hat?
Ich habe nichts gegen dich Brezze und Joey eher anders ich mag euch sogar, dass soll ja auch nicht gegen die Personnen gehen sondern geht es ja alleine darum wie der Cw bestritten wurde.
Und wenn ich dann wieder höre das Leute sagen das Shine uns fickt Brezze ihr hattet Xp Fire resitance und Sharp dia usw wir nichtmal enchantet wo ist das gefickt?
Und wenn die dann nichtmal wissen wie es zu den Punkten kommt dann finde ich es für angemessen ihnene darzustellen wie der Cw verlaufen ist.
Ich werde den Beitrag jetzt auch löschen da er nur falsch aufgefasst wird
Mfg Benne

Zuletzt bearbeitet:
Als ihr ihn dann getötet hattet kannst du mir da erklären wo er auf den Spielverlauf einfluss genommen hat?
Ich habe nichts gegen dich Brezze und Joey eher anders ich mag euch sogar, dass soll ja auch nicht gegen die Personnen gehen sondern geht es ja alleine darum wie der Cw bestritten wurde.
Und wenn ich dann wieder höre das Leute sagen das Shine uns fickt Brezze ihr hattet Xp Fire resitance und Sharp dia usw wir nichtmal enchantet wo ist das gefickt?
Und wenn die dann nichtmal wissen wie es zu den Punkten kommt dann finde ich es für angemessen ihnene darzustellen wie der Cw verlaufen ist.
Mfg Benne
Benne, das 3er Team hat uns fast die ganze Runde getargettet, checkst du das immernoch nicht?

Mfg Benne
Und wenn du willst, dass alle wissen, wie der Cw war, muss eine Person, die garnichts mit den Clans zu tun hat den Cw bewerten, da es sonst nur zu falschen darstellungen kommt, da jeder seinen eigenen Clan besser darstellt

https://www.gommehd.net/forum/threads/shine-uebergangspage.719763/

Übergangspage bis zum 6.Juli, da der Account " 1Punkt8Spieler " bis dahin gebannt ist.

Benne, das 3er Team hat uns fast die ganze Runde getargettet, checkst du das immernoch nicht?

Und wenn du willst, dass alle wissen, wie der Cw war, muss eine Person, die garnichts mit den Clans zu tun hat den Cw bewerten, da es sonst nur zu falschen darstellungen kommt, da jeder seinen eigenen Clan besser darstellt

https://www.gommehd.net/forum/threads/shine-uebergangspage.719763/

Übergangspage bis zum 6.Juli, da der Account " 1Punkt8Spieler " bis dahin gebannt ist.

MZ7 Herrmann!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop