Ohne marlon is der Clan nix sry schade ist jz nur dass er wieder offen istSchade iwie
Ohne marlon is der Clan nix sry schade ist jz nur dass er wieder offen istSchade iwie
Brezze ist gestern in nem Cw geragequittet wo ich afk war... ^^ (0:3 gegen Exile)Was mit marlon
Ich hatte mit niemandem Beef, auch keine Lust das aufzurollen weil das von Leuten ausging die nicht mal im Clan waren.Die hatten Beef oder sowas Shine war ja gestern auch kurz geclosed
"Oder sowas" sorry wollte kein Halbwissen verbreiten sondern ihm eine mehr oder weniger plausible Antwort liefern.Ich hatte mit niemandem Beef, auch keine Lust das aufzurollen weil das von Leuten ausging die nicht mal im Clan waren.
Einigen wir uns einfach darauf, dass sich alle Randoms (damit bist du gemeint) aus der Geschichte raushalten?
Sehr guter Spieler der Sinan c: Testspiel macht er ez»Name«
Ich heiße Sinan
»Alter«
Ich bin im Januar 14 Jahre jung geworden.
»Skypename«
Ich heiße auf Skype blvcksinan
»Aktivität«
Ich bin 2-4 Stunden pro Tag on außer unter der woche da kann ich nicht so oft aber ich gebe immer mein bestes.
»Deine gesamten Stats«
/Statsall: 6.7KD/600kills/45WL (resettet)
»Ingame Namen«
Pure_sinan(Main)
blvcksinanCwAcc (CwAcc)
»Deine W/L« 45
»Deine K/D« 6.7
»Dein Ranking« 200
»Lieblingsmap«
Meine Lieblingsmap ist Runkulus da sie eine sehr gute Cw Map ist und es sehr viel Secret bzw Routen gibt.
»PvP-Schwächen«
Meine PvP Schwäche ist ddr Bogen da ich nicht der beste mit dem Bogen bin.
»PvP-Stärken«
Meine Pvp Stäre ist die Rod, ich treffe sehr oft mit der Rod und verteile sehr gute Rod Combos.
Zum anderen bin ich auch sehr gut mit dem Fns und platziere das Fns immer sehr gut.
»Ping«
Mein Ping liegt zwischen 20-25ms
»Besitzt du Premium«
Nein leider nicht.
»Hast du Clan Erfahrung«
Ja ich habe sehr viel Clan Erfahrung.
»Wieso willst du Shine beitreten«
Ich will in Shine beitreten da mir zum 1. Die Leute die im Clan sind sehr gefallen und ich mich gut mit ihnen verstehe. (Flo,Kim und Nova)
Ich weiß Nova du kennst mich eigentlich gar nicht aber wir waren heute ein bissle auf dem Teamspeak und du warst sehr sympatisch und nett zu mir.
Ich finde Shine generell ein mega guter und kompetenter Clan und würde mich Riesig über ein Testspiel freuen.
LG Sinan
![]()
Danke und ich hoffs ^^Sehr guter Spieler der Sinan c: Testspiel macht er ez
Kim warum tötest du mich in QSGSehr guter Spieler der Sinan c: Testspiel macht er ez
Willste dich nicht noch bei Frostbite, Resolute und Velocity bewerben?»Name«
Ich heiße Sinan
»Alter«
Ich bin im Januar 14 Jahre jung geworden.
»Skypename«
Ich heiße auf Skype blvcksinan
»Aktivität«
Ich bin 2-4 Stunden pro Tag on außer unter der woche da kann ich nicht so oft aber ich gebe immer mein bestes.
»Deine gesamten Stats«
/Statsall: 6.7KD/600kills/45WL (resettet)
»Ingame Namen«
Pure_sinan(Main)
blvcksinanCwAcc (CwAcc)
»Deine W/L« 45
»Deine K/D« 6.7
»Dein Ranking« 200
»Lieblingsmap«
Meine Lieblingsmap ist Runkulus da sie eine sehr gute Cw Map ist und es sehr viel Secret bzw Routen gibt.
»PvP-Schwächen«
Meine PvP Schwäche ist ddr Bogen da ich nicht der beste mit dem Bogen bin.
»PvP-Stärken«
Meine Pvp Stäre ist die Rod, ich treffe sehr oft mit der Rod und verteile sehr gute Rod Combos.
Zum anderen bin ich auch sehr gut mit dem Fns und platziere das Fns immer sehr gut.
»Ping«
Mein Ping liegt zwischen 20-25ms
»Besitzt du Premium«
Nein leider nicht.
»Hast du Clan Erfahrung«
Ja ich habe sehr viel Clan Erfahrung.
»Wieso willst du Shine beitreten«
Ich will in Shine beitreten da mir zum 1. Die Leute die im Clan sind sehr gefallen und ich mich gut mit ihnen verstehe. (Flo,Kim und Nova)
Ich weiß Nova du kennst mich eigentlich gar nicht aber wir waren heute ein bissle auf dem Teamspeak und du warst sehr sympatisch und nett zu mir.
Ich finde Shine generell ein mega guter und kompetenter Clan und würde mich Riesig über ein Testspiel freuen.
LG Sinan
![]()
Ne :/Willste dich nicht noch bei Frostbite, Resolute und Velocity bewerben?
Satz mit X.
Btw, bist du immernoch willkommen. Du bist raus weil du wolltest.Brezze ist gestern in nem Cw geragequittet wo ich afk war... ^^ (0:3 gegen Exile)
Als ich zurückkam hat er bissel beleidigt und gemeint er closed shine eh und auf so einen plötzlichen "Reopen" hab ich nicht wirklich Bock. Außerdem appreciate ich diesen komischen Wandel des Clans zu nem gedowngradeten 0815 1.8 Clan überhaupt nicht.
Spiele auch fast kein SG mehr find das alles bisschen arg ausgelutscht, UHC is the way to go
#DieAnglizismenSindLitAF
Ich hatte mit niemandem Beef, auch keine Lust das aufzurollen weil das von Leuten ausging die nicht mal im Clan waren.
Einigen wir uns einfach darauf, dass sich alle Randoms (damit bist du gemeint) aus der Geschichte raushalten?
Last Comment: Was für ein Lappen ist man eig, wenn man sich beim gleichen Clan 4mal bewirbt?
Damit will ich nicht sagen, dass diese Leute schlecht sind o. ä. aber wtf? Mehrere male bewerben und jedes Mal abgelehnt werden? So schwierig ein "Nein" zu akzeptieren? Ihr könnt mir das ja mal per Unterhaltung erklären, was für ein Defizit das ist. ->Mika,Benne, Niklas, Sinan etc.
Wieso wohl?Bewerbung zurückgezogen.
Hahah komm morgen Ts süsser, ich mach mir einfach keine mühe für euch. Wenn du Ts kommst zeige ich dir jeden beiweisZeig doch mal Beweise hahaha.
Stimmt, habt keine.
Hast du Shine schonmal jemanden eine Chance geben sehen?Ne :/
Will mich nirgends bewerben auser hier.
Kriege ich ne chance? :c
Egal was soll man machen :/Btw, bist du immernoch willkommen. Du bist raus weil du wolltest.
Wieso wohl?
Hahah komm morgen Ts süsser, ich mach mir einfach keine mühe für euch. Wenn du Ts kommst zeige ich dir jeden beiweis
Hast du Shine schonmal jemanden eine Chance geben sehen?
Hat er schon 1 malWillste dich nicht noch bei Frostbite, Resolute und Velocity bewerben?
Satz mit X.
xDD Angenommen bruder.Ist nicht mein Forum Account chris hat ihn mir zur verfügung gestelltda mein forum acc gebannt ist :
»Name« leonard
»Alter« 15
»Skypename« leonard9
»Aktivität« aktiv eher abend und wenn ich frei hab
»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« dontfightem der acc von chris für cws also wodspam
»Deine W/L« 50er
»Deine K/D« 7er
»Dein Ranking« keine ahnung spiele noch nicht so lange gomme
»Lieblingsmap« habe auf vielen maps gute routen ausser auf maps die es nur auf gomme gibt.
»PvP-Schwächen« ich gehe schlecht mit dem bogen um.
»PvP-Stärken« rod, sword combos und n wenig fns und cobwebs
»Ping« 50-78ms bei stabiler leitung ab und zu sogar 40ms
»Besitzt du Premium« ja auf dem account wodspam
»Hast du Clan Erfahrung« nicht viel war nur mit chris in n paar cores clans
»Wieso willst du Shine beitreten« weil ihr anscheinend cool seid und ich gerne mehr Clan Erfahrung in SG sammeln Möchte![]()
Soll das ne Beleidigung für den Namen Leonard sein?Ist nicht mein Forum Account chris hat ihn mir zur verfügung gestelltda mein forum acc gebannt ist :
»Name« leonard
»Alter« 15
»Skypename« leonard9
»Deine gesamten Stats«
»Deine W/L« 50er
»Deine K/D« 7er
»Lieblingsmap« habe auf vielen maps gute routen ausser auf maps die es nur auf gomme gibt.
»Wieso willst du Shine beitreten« weil ihr anscheinend cool seid und ich gerne mehr Clan Erfahrung in SG sammeln Möchte![]()
warum sollte ich mich selbst beleidigen?Soll das ne Beleidigung für den Namen Leonard sein?
Bist du nicht Chris und hast ne "Fake" Bewerbung geschrieben? xDwarum sollte ich mich selbst beleidigen?![]()
Jo Chris Leopold Noah aka der 13-Järhige Kek Lelek welcome back du KID!!!!!!Ist nicht mein Forum Account chris hat ihn mir zur verfügung gestelltda mein forum acc gebannt ist :
»Name« leonard
»Alter« 15
»Skypename« leonard9
»Deine gesamten Stats«
»Deine W/L« 50er
»Deine K/D« 7er
nein chris kommt aus der schweiz ich aus deutschland aber ok...Bist du nicht Chris und hast ne "Fake" Bewerbung geschrieben? xD
alles klarJo Chris Leopold Noah aka der 13-Järhige Kek Lelek welcome back du KID!!!!!!