Dich würde ich auch mal gerne durchknödeln @BauM_BlaZeLJa, ich
Der gute Exotiq ist wohl nicht der beste. ;D
Falls ihr CW gegen den gehabt habt, wäre ein DQ schon cool.![]()
bist eh abgelehntWie oft willst du das noch Posten? Dann hat er halt gehackt.. es hacken eh etwa 60% der Spieler auf gomme.
Ich fehl leleleklweil Brainer, Joey und Maurice am Start sind & weil es ein guter clan ist
1. sieht man im Video nichtmal dass ich hacke also könnten Sie uns net dqen, zweitens habe ich nur gegen dich in der 1vs1 Lobby gehackt weil du n hur****** bist, drittens Hacke ich sonst nichtmal LOL (außerdem solltest ausgerechnet du mal ganz leise sein...
Der gute Exotiq ist wohl nicht der beste. ;D
Falls ihr CW gegen den gehabt habt, wäre ein DQ schon cool.![]()
Würdest du nicht hacken, bräuchtest du nicht antworten bzw. argumentieren. c:1. sieht man im Video nichtmal dass ich hacke also könnten Sie uns net dqen, zweitens habe ich nur gegen dich in der 1vs1 Lobby gehackt weil du n hur****** bist, drittens Hacke ich sonst nichtmal LOL (außerdem solltest ausgerechnet du mal ganz leise sein...
MalteWürdest du nicht hacken, bräuchtest du nicht antworten bzw. argumentieren. c:
Bist du SORRYFORCAPS ?Würdest du nicht hacken, bräuchtest du nicht antworten bzw. argumentieren. c:
Natürlich muss ich doch auf die Anschuldigungen eingehen da so sonst jeder denkt dass ich normalerweise Hacke LOLWürdest du nicht hacken, bräuchtest du nicht antworten bzw. argumentieren. c:
Du hast legit immer 'ne 1,8er kd gehabt. : )Natürlich muss ich doch auf die Anschuldigungen eingehen da so sonst jeder denkt dass ich normalerweise Hacke LOL
1. sieht man im Video nichtmal dass ich hacke also könnten Sie uns net dqen, zweitens habe ich nur gegen dich in der 1vs1 Lobby gehackt weil du n hur****** bist, drittens Hacke ich sonst nichtmal LOL (außerdem solltest ausgerechnet du mal ganz leise sein...
hi.Scheiss mal auf die anderen.. Solche "Bustedvideos" sind meiner Meinung nach sowieso sinnlos, da es viele Leute gibt die nur gelegentlich hacken (so wie ich beim reddituhc).
Außerdem hacken wie bereits gesagt vor allem auf timolia echt viele Spieler. Bestes Beispiel @zTiqi. Auf gomme ist er okay, aber schlagbar und auf timolia drückt er dir ne 4er Range rein.
Timolia ist funny
nice EnjoyMyPing fake ^^Malte
Bist du SORRYFORCAPS ?