Inaktiv † Shine †

»Name« Justin
»Alter« 16
»Skypename« ichbineinfaker
»Aktivität« durchschnittlich

»Deine gesamten Stats« http://prntscr.com/f2atzh
»Ingame Namen« Fanges | AlphaFungus | fungus_glueck

»Lieblingsmap« Vacewood, Runkulus & Roseville
»PvP-Schwächen« Bow :c
»PvP-Stärken« Rod, Secondaries
»Ping« 40-50ms

»Besitzt du Premium« nein, kann es aber kaufen
»Hast du Clan Erfahrung« Ja
»Wieso willst du Shine beitreten« weil Brainer, Joey und Maurice am Start sind & weil es ein guter clan ist

Der gute Exotiq ist wohl nicht der beste. ;D

Falls ihr CW gegen den gehabt habt, wäre ein DQ schon cool. :confused::cool::cool::cool::cool:
1. sieht man im Video nichtmal dass ich hacke also könnten Sie uns net dqen, zweitens habe ich nur gegen dich in der 1vs1 Lobby gehackt weil du n hur****** bist, drittens Hacke ich sonst nichtmal LOL (außerdem solltest ausgerechnet du mal ganz leise sein...

• Like
Reaktionen: NotSureIfHetero
1. sieht man im Video nichtmal dass ich hacke also könnten Sie uns net dqen, zweitens habe ich nur gegen dich in der 1vs1 Lobby gehackt weil du n hur****** bist, drittens Hacke ich sonst nichtmal LOL (außerdem solltest ausgerechnet du mal ganz leise sein...
Würdest du nicht hacken, bräuchtest du nicht antworten bzw. argumentieren. c:

• Like
Reaktionen: elLanKabel

Scheiss mal auf die anderen.. Solche "Bustedvideos" sind meiner Meinung nach sowieso sinnlos, da es viele Leute gibt die nur gelegentlich hacken (so wie ich beim reddituhc).
Außerdem hacken wie bereits gesagt vor allem auf timolia echt viele Spieler. Bestes Beispiel @zTiqi. Auf gomme ist er okay, aber schlagbar und auf timolia drückt er dir ne 4er Range rein.

• Like
Reaktionen: zTiqi
  • Like
Reaktionen: NotSureIfHetero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop