"Boost Acc" sagt einiges ausIch habe mich damals reingesuchtet, ja stimmt. Reingeboostet? Outplays hat ein Video Hochgeladen, indem ein M8 mir den win Lässt bruderund Ich habe halt mit meine Boost Acc bessere Stats als du Bruder
![]()
"Boost Acc" sagt einiges ausIch habe mich damals reingesuchtet, ja stimmt. Reingeboostet? Outplays hat ein Video Hochgeladen, indem ein M8 mir den win Lässt bruderund Ich habe halt mit meine Boost Acc bessere Stats als du Bruder
![]()
Nehmt doch euren fucking Mc ruf nich zu ernst.Ihr disskutiert und streitet alles ab.Jeder hat mal "Scheisse gebaut".Musti hat irgendwann mal kurz gehackt weil er wahrscheinlich kb mehr auf die Drecks-Community hatte und Brezze geboosted.Das juckt doch jz nich nichmehr der "Beef" is grad so unnötig.Ich habe mich damals reingesuchtet, ja stimmt. Reingeboostet? Outplays hat ein Video Hochgeladen, indem ein M8 mir den win Lässt bruderund Ich habe halt mit meine Boost Acc bessere Stats als du Bruder
![]()
Ja, ich lasse leute den Win Bruder"Boost Acc" sagt einiges aus
Wenn du ein random bist misch dich nicht ein du kek.Nehmt doch euren fucking Mc ruf nich zu ernst.Ihr disskutiert und streitet alles ab.Jeder hat mal "Scheisse gebaut".Musti hat irgendwann mal kurz gehackt weil er wahrscheinlich kb mehr auf die Drecks-Community hatte und Brezze geboosted.Das juckt doch jz nich nichmehr der "Beef" is grad so unnötig.
[Ik Brezze ich bin n random :>]
Leidest du unter kurzzeitgedächnis? Nochmal: wenn ich hacken würde, dann hätte ich keine 5-8er KD, sondern 30er oder was weiß ich.Ja, ich lasse leute den Win Bruder
Wenn du ein random bist misch dich nicht ein du kek.
Und jeder weiss das ich mal gehackt oder geboostet habe xD hab ich auch noch NIE abgestreitet.
Das ding ist das er sich aufregt das wir Mc zu ernst nehmen aber selber hackt, weil er gute stats oder sonst was haben will.
Jeder hat ein Kurzzeitgedächnis, dass ist dir doch hoffentlich klar, oder?Leidest du unter kurzzeitgedächnis? Nochmal: wenn ich hacken würde, dann hätte ich keine 5-8er KD, sondern 30er oder was weiß ich.
Sehr gerne!Ich habe mich damals reingesuchtet, ja stimmt. Reingeboostet? Outplays hat ein Video Hochgeladen, indem ein M8 mir den win Lässt bruderund Ich habe halt mit meine Boost Acc bessere Stats als du Bruder
![]()
Falls du dich daran errinern kannst als du mich und Recxy zerhackt hast, hast du auch Dauer gesagt das du nicht hackst und keine Bü machen willst, lolhab ich auch noch NIE abgestreitet.
verstehe nicht wieso jeder verziehen wird aber ich nieFalls du dich daran errinern kannst als du mich und Recxy zerhackt hast, hast du auch Dauer gesagt das du nicht hackst und keine Bü machen willst, lol
verstehe nicht wieso jeder verziehen wird aber ich nie
Das versuch ich ihm seit 4 Pages zu erklären. ^^Einsicht
»Name« max
»Alter« 12
»Skypename« NotSureIfHetero
»Aktivität« lol
»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« NotSureIfHetero
»Deine W/L« 40%
»Deine K/D« 5.5
»Dein Ranking« 160
»Lieblingsmap« VaceWood
»PvP-Schwächen« wasser
»PvP-Stärken« Range yo
»Ping« 7-14ms
»Besitzt du Premium« nein
»Hast du Clan Erfahrung« nein
»Wieso willst du Shine beitreten« bekomme ne 10er pay
sry, abgelehnt» Allgemein «
• Sei min. 14 Jahre alt
• Gute Mapkenntnisse + Teamplay
Klar, ich habe euch es angeboten xD hab sogar das video noch bruder.Falls du dich daran errinern kannst als du mich und Recxy zerhackt hast, hast du auch Dauer gesagt das du nicht hackst und keine Bü machen willst, lol
Ändert nichts daran das du es abgestritten hastKlar, ich habe euch es angeboten xD hab sogar das video noch bruder.
Ja, ichIst hier jemand breit für Sex?