Inaktiv † Shine †

Ich habe mich damals reingesuchtet, ja stimmt. Reingeboostet? Outplays hat ein Video Hochgeladen, indem ein M8 mir den win Lässt bruder :D und Ich habe halt mit meine Boost Acc bessere Stats als du Bruder :D
Nehmt doch euren fucking Mc ruf nich zu ernst.Ihr disskutiert und streitet alles ab.Jeder hat mal "Scheisse gebaut".Musti hat irgendwann mal kurz gehackt weil er wahrscheinlich kb mehr auf die Drecks-Community hatte und Brezze geboosted.Das juckt doch jz nich nichmehr der "Beef" is grad so unnötig.
[Ik Brezze ich bin n random :>]

"Boost Acc" sagt einiges aus
Ja, ich lasse leute den Win Bruder :D

Nehmt doch euren fucking Mc ruf nich zu ernst.Ihr disskutiert und streitet alles ab.Jeder hat mal "Scheisse gebaut".Musti hat irgendwann mal kurz gehackt weil er wahrscheinlich kb mehr auf die Drecks-Community hatte und Brezze geboosted.Das juckt doch jz nich nichmehr der "Beef" is grad so unnötig.
[Ik Brezze ich bin n random :>]
Wenn du ein random bist misch dich nicht ein du kek.
Und jeder weiss das ich mal gehackt oder geboostet habe xD hab ich auch noch NIE abgestreitet.
Das ding ist das er sich aufregt das wir Mc zu ernst nehmen aber selber hackt, weil er gute stats oder sonst was haben will.

Ja, ich lasse leute den Win Bruder :D

Wenn du ein random bist misch dich nicht ein du kek.
Und jeder weiss das ich mal gehackt oder geboostet habe xD hab ich auch noch NIE abgestreitet.
Das ding ist das er sich aufregt das wir Mc zu ernst nehmen aber selber hackt, weil er gute stats oder sonst was haben will.
Leidest du unter kurzzeitgedächnis? Nochmal: wenn ich hacken würde, dann hätte ich keine 5-8er KD, sondern 30er oder was weiß ich.

»Name« max
»Alter« 12
»Skypename« NotSureIfHetero
»Aktivität« lol

»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« NotSureIfHetero
»Deine W/L« 40%
»Deine K/D« 5.5
»Dein Ranking« 160

»Lieblingsmap« VaceWood
»PvP-Schwächen« wasser
»PvP-Stärken« Range yo
»Ping« 7-14ms

»Besitzt du Premium« nein
»Hast du Clan Erfahrung« nein
»Wieso willst du Shine beitreten« bekomme ne 10er pay

»Name« max
»Alter« 12
»Skypename« NotSureIfHetero
»Aktivität« lol

»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« NotSureIfHetero
»Deine W/L« 40%
»Deine K/D« 5.5
»Dein Ranking« 160

»Lieblingsmap« VaceWood
»PvP-Schwächen« wasser
»PvP-Stärken« Range yo
»Ping« 7-14ms

»Besitzt du Premium« nein
»Hast du Clan Erfahrung« nein
»Wieso willst du Shine beitreten« bekomme ne 10er pay
» Allgemein «
Sei min. 14 Jahre alt
• Gute Mapkenntnisse + Teamplay
sry, abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop