Inaktiv † Shine †

Sooooo... Ich denke, dass es gerade etwas eskaliert ist! Ich entschuldige mich dafür, dass ich noch nach dem CW so provoziert habe was sehr unnötig war. Dennoch finde ich nicht, dass es unverdient war. Und jetzt kommt alle mal eine Stufe runter, Danke!
~Rooqx:love:
Paar Minuten später
cry net meine Fresse
Ich denke, dass es von dir vollkommen ernst gemeint war, die Entschuldigung!

»Name« Oliver
»Alter« 12
»Skypename« oliwier.piatek2
»Aktivität« Jeden Tag 16:00 - 21:00

»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« 3VLTN_Curisoity
»Deine W/L« 20,78
»Deine K/D« 3.57
»Dein Ranking« 44.738

»Lieblingsmap« Runkulus
»PvP-Schwächen« Wasserkämpfe
»PvP-Stärken« Rod,fns,hits
»Ping« 30

»Besitzt du Premium« Jaa
»Hast du Clan Erfahrung« Ja habe ich".
»Wieso willst du Shine beitreten« Weill mir der clan gefällt, und weill ich aus dem Clan was lernen möchte.

Relentless (hghlnd_rod, Sseltneler, Highland_Springs, rlntlss_rod) ist 19 und ist seit nem Jahr ungefähr Monthly Top10 gewesen, GoodJob! =D

Sagte der mit dem MC Namen hoch 10. MC ist ein Kinderspiel du Raklo
spiele seit 2 Jahren kein mc mehr ;) da ich nicht weiß, wie man den Namen hier ändern kann oder ob es überhaupt möglich ist, interessiert es mich nicht. außerdem bist du von uns derjenige, der mad wie ein kleines Kind auf normal gestellte fragen antwortet.

//edit: aber gut dass du nur auf eine sache von meinem post eingehst du internet rambo :p

Zuletzt bearbeitet:
Relentless (hghlnd_rod, Sseltneler, Highland_Springs, rlntlss_rod) ist 19 und ist seit nem Jahr ungefähr Monthly Top10 gewesen, GoodJob! =D
jo hatte halt 3 Monate Semester-Ferien und Brezze hat auch bisschen gespielt.

»Name« Oliver
»Alter« 12
»Skypename« oliwier.piatek2
»Aktivität« Jeden Tag 16:00 - 21:00

»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« 3VLTN_Curisoity
»Deine W/L« 20,78
»Deine K/D« 3.57
»Dein Ranking« 44.738

»Lieblingsmap« Runkulus
»PvP-Schwächen« Wasserkämpfe
»PvP-Stärken« Rod,fns,hits
»Ping« 30

»Besitzt du Premium« Jaa
»Hast du Clan Erfahrung« Ja habe ich".
»Wieso willst du Shine beitreten« Weill mir der clan gefällt, und weill ich aus dem Clan was lernen möchte.
Abgelehnt

spiele seit 2 Jahren kein mc mehr ;) da ich nicht weiß, wie man den Namen hier ändern kann oder ob es überhaupt möglich ist, interessiert es mich nicht. außerdem bist du von uns derjenige, der mad wie ein kleines Kind auf normal gestellte fragen antwortet.

//edit: aber gut dass du nur auf eine sache von meinem post eingehst du internet rambo :p
kys

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop