Why not?Ich war nicht da haha bin noch bis morgen im Urlaub und generell finde ich es komisch einen cw zu spielen und einen Tag danach ein Rematch zu machen.
-moritz
Why not?Ich war nicht da haha bin noch bis morgen im Urlaub und generell finde ich es komisch einen cw zu spielen und einen Tag danach ein Rematch zu machen.
-moritz
aber was soll man auch von Resolute erwarten?Ja, in Season 2. Finde es aber nicht Sinnvoll direkt ein Rematch zu machen.
Bitte misch dich am Besten ein, wenn du nicht mal dabei warst ^^Ich war nicht da haha bin noch bis morgen im Urlaub und generell finde ich es komisch einen cw zu spielen und einen Tag danach ein Rematch zu machen.
-moritz
Warum sollen wir denn direkt am nächsten Tag ein Rematch machen? Sei einfach kein schlechter Verlierer.aber was soll man auch von Resolute erwarten?
Da gewinnen sie 1mal unverdient 'nen Cw, mucken auf und trauen sich kein Rematch^^
Bitte misch dich am Besten ein, wenn du nicht mal dabei warst ^^
Diese Aussage habe ich auch nicht infrage gestellt.Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Niemand hat behauptet, dass wir besser wären als ihr.
Muck nicht rum, wenn nichts dahinter ist. : )Warum sollen wir denn direkt am nächsten Tag ein Rematch machen? Sei einfach kein schlechter Verlierer.
Weil ihr sagt, ihr macht sofort Rematch?Warum sollen wir denn direkt am nächsten Tag ein Rematch machen?
Ich mucke nicht, ich habe nur gesagt das du ein schlechter Verlierer in diesem Moment bist. Du schreibst sinnlose Hate-Beiträge auf unsere Page, um dich bestätigt zu fühlen. Achja, lad mal bitte eine Runde hoch wo wir unverdient verloren haben.Diese Aussage habe ich auch nicht infrage gestellt.
Ist einfach so, dass ihr den CW maximal unverdient gewonnen habt und trotzdem aufmuckt.
Muck nicht rum, wenn nichts dahinter ist. : )
Und generell hab ich nichts gegen einen Lose, aber der Cw war einfach nur lächerlich.
Weil ihr sagt, ihr macht sofort Rematch?
Aber ist ja eh nicht untypisch, immer ne große Fresse haben und nichts dahinter.
"Hate-Beiträge" ?Ich mucke nicht, ich habe nur gesagt das du ein schlechter Verlierer in diesem Moment bist. Du schreibst sinnlose Hate-Beiträge auf unsere Page, um dich bestätigt zu fühlen. Achja, lad mal bitte eine Runde hoch wo wir unverdient verloren haben.
Ihr habt keine einziges mal unverdient verloren. XDwir unverdient verloren haben.
Wie gesagt, dass mit den nicht verdient gewonnen Runden, stimmt nicht."Hate-Beiträge" ?
Bist du behindert? ^^^
Du warst beim Cw nicht mal dabei und muckst trotzdem. : )
Ich kann gerne jede Runde hochladen, insbesondere die 2v3s wo ihr verliert und wir euch understacked nehmen.
Außerdem entspricht das der Wahrheit, dass ihr keine Runde verdient gewonnen habt. : )
Ihr habt keine einziges mal unverdient verloren. XD
Ihr habt unverdient gewonnen und jedes Mal verdient verloren. : )
ne also wenn man nur 2v3s gewinnt, isses verdient XDWie gesagt, dass mit den nicht verdient gewonnen Runden, stimmt nicht.
Ich lade auch mal eine Runde aus meiner Sicht hoch, wo man sieht, dass wir eindeutig besser waren.ne also wenn man nur 2v3s gewinnt, isses verdient XD
Ich lad echt mal paar Runden hoch.
Ist eig. echt sehenswert, ihr rennt mit besserem Stuff nur weg und kassiert jede Runde obwohl wir understacked sind.
2-3 Runden unverdient gewinnen ist eig. Normal für 'nen Cw aber nicht jede Runde. : )
Das hat atox geschrieben wir haben beide den Account und doch er war dabei."Hate-Beiträge" ?
Bist du behindert? ^^^
Du warst beim Cw nicht mal dabei und muckst trotzdem. : )
Ich kann gerne jede Runde hochladen, insbesondere die 2v3s wo ihr verliert und wir euch understacked nehmen.
Außerdem entspricht das der Wahrheit, dass ihr keine Runde verdient gewonnen habt. : )
Ihr habt keine einziges mal unverdient verloren. XD
Ihr habt unverdient gewonnen und jedes Mal verdient verloren. : )
Wenn du echt denkst, ihr hätter verdient gewonnen, dann bist du der realitätsfernste Mensch, den ich je gesehen habe ^^Ich lade auch mal eine Runde aus meiner Sicht hoch, wo man sieht, dass wir eindeutig besser waren.
Das war auf die Runde bezogen.Wenn du echt denkst, ihr hätter verdient gewonnen, dann bist du der realitätsfernste Mensch, den ich je gesehen habe ^^
Und ich beziehe mich auf den Cw.Das war auf die Runde bezogen.
OkiiUnd ich beziehe mich auf den Cw.
"Unverdientester und lächerlichster CW, den ich je mitgespielt habe"
Ob verdient oder nicht ist doch egal es geht um den spass dabeiUnd ich beziehe mich auf den Cw.
"Unverdientester und lächerlichster CW, den ich je mitgespielt habe"
also das noch so ernst zu nehmen....Ob verdient oder nicht ist doch egal es geht um den spass dabei