Inaktiv † Shine †

Ok, aber auf SG 4 wart ihr enchanted und wir nicht ihr hattet soger Dia Sharp & wenn man von dem vorherigen Fight noch low ist, ist man 2 Crit ;)
Ich lads mal hoch, wie ich dich getöet habe. :) hab dir 8 hits gegeben und du mir keinen.
Aber ich checks schon, man fühlt sich bestimmt krass af, wenn man gegen 'nen Clan unverdient gewinnt und sich vorher 900mal beworben hat und jedes Mal abgelehnt wurde.

Egal ich höre jetzt hier auf mit Beef juckt mich jetzt nicht mehr. Aber Runkulus warst du nh 10. lol​

Ich lads mal hoch, wie ich dich getöet habe. :) hab dir 8 hits gegeben und du mir keinen.
Aber ich checks schon, man fühlt sich bestimmt krass af, wenn man gegen 'nen Clan unverdient gewinnt und sich vorher 900mal beworben hat und jedes Mal abgelehnt wurde.
Ich habe mich in Shine eigentlich nicht beworben, aber naja oke.

Ich fands verdient, ich meine das Ergebnis spricht ja auch für sich, oder? Außerdem kann ein guter Clan mit Taktik die unnötigen Rndms die euch fokussen ausschalten
Du bist so grenzdebil. ^^
Werden die ganze Runde von 'nem 2er und 3er team getargettet und danach hatten wir keine Secondaries mehr, und ihr kassiert trotzdem.

Egal ich höre jetzt hier auf mit Beef juckt mich jetzt nicht mehr. Aber Runkulus warst du nh 10. lol​

Ich habe mich in Shine eigentlich nicht beworben, aber naja oke.
Wo war ich ein 10? Ihr habt uns abgestaubt und ich wurde gegen die Wand gerodet. :)
Und du hast mich nicht mal getöet :)

Egal ich höre jetzt hier auf mit Beef juckt mich jetzt nicht mehr. Aber Runkulus warst du nh 10. lol
Allein schon, dass wir euch 2mal im 2v3 ziehen ist traurig. ^^
Aber danke für die Seiten und es ist echt amüsant, wenn so ein Noname wie du aufmuckt.

Du bist so grenzdebil. ^^
Werden die ganze Runde von 'nem 2er und 3er team getargettet und danach hatten wir keine Secondaries mehr, und ihr kassiert trotzdem.

Wo war ich ein 10? Ihr habt uns abgestaubt und ich wurde gegen die Wand gerodet. :)
Und du hast mich nicht mal getöet :)

Allein schon, dass wir euch 2mal im 2v3 ziehen ist traurig. ^^
Aber danke für die Seiten und es ist echt amüsant, wenn so ein Noname wie du aufmuckt.
Solange er dir auf die Eier geht seit ihr wenigstens erster Platz auf der ersten Seite XD

• Like
Reaktionen: BerlinsMostWnted
Wenn du meinst, ist deine Meinung!
Stimmt man, ihr habt einfach besser gespielt.
Habt zwar dauernd kassiert auch wenn mir nur auf 5 Bars waren und habt 2v3s verloren, aber ihr habt verdient gewonnen!!!!
weill... Taktik!!!!

Das mache ich schon, dass er damit aufhört.
Wir sind denke ich immer für ein Rematch da.(Wenn ihr wollt)
Dann lass doch gerne morgen ein Rematch machen. :)

Habt zwar dauernd kassiert auch wenn mir nur auf 5 Bars waren und habt 2v3s verloren, aber ihr habt verdient gewonnen!!!!
weill... Taktik!!!!

Wie gesagt, ich freue mich gegen euch zu spielen. ;)

weill... Taktik!!!!

Ich denke mal nicht direkt morgen. Aber irgendwann bestimmt wieder.

-moritz

achso, ich dachte ihr macht gerne ein Rematch?
Lass doch einfach Samstag 14:00 Uhr machen, oder hast du Angst, dass wir mal nicht von rndm 3er teams getargettet werden? : )
Ich war nicht da haha bin noch bis morgen im Urlaub und generell finde ich es komisch einen cw zu spielen und einen Tag danach ein Rematch zu machen.

-moritz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop