Was muckst du jetzt so? xDFanGG5-3Rooqx
yo warn krasser cw, oder?FanGG5-3Rooqx
Du hattest ench dia.^^yo warn krasser cw, oder?
Habt echt VERDIENT paar runden gewonnen. ^^
Warst btw 1 nicer drop, hatte in der einen Runde nur 5 Bars und du warst trotzdem ein Drop : )
ihr habt unverdient af jede runde gewonnen : )Du hattest ench dia.^^
Will kein stress
Ok, aber auf Runkulus warst du ein schmackhafter Drop. Achja 5 Bar ist sehr gut lol und wenn du weißt dass du laggst wieso spielst du dannyo warn krasser cw, oder?
Habt echt VERDIENT paar runden gewonnen. ^^
Warst btw 1 nicer drop, hatte in der einen Runde nur 5 Bars und du warst trotzdem ein simple : )
Ihr wart ein paar mal viel stackter.ihr habt unverdient af jede runde gewonnen : )
Wenn ihr stacked sein und es nicht ausspielen könnt wie auf SG4. No h8 eigentlichihr habt unverdient af jede runde gewonnen : )
Eigentlich schon habe auf Runkulus Brezze mit in den Tod gerissen Sg4 Brezze gedroppt 2x entscheidende Kills gemachtWas muckst du jetzt so? xD
Du hast nichts gerissen im ganzen Cw xD
ich war auf 5 XD ihr hattet alle gaps?Wenn ihr stacked sein und es nicht ausspielen könnt wie auf SG4. No h8 eigentlich
ah.hatte in der einen Runde nur 5 Bars
Route :3ich war auf 5 XD ihr hattet alle gaps?
Bist du behindert?
Junge du bist so ein rndm XDEigentlich schon habe auf Runkulus Brezze mit in den Tod gerissen Sg4 Brezze gedroppt 2x entscheidende Kills gemacht
Ich wollte hier eigentlich gar kein Stress, aber wenn ein Lose so an eurem Stolz nagt. Bitteschön!
Jo und dann labber nicht, dass ihr stackter waren, wenn es ganz offensichtlich nicht so war ^^Route :3
Das ist, aber nicht unser Problem, richtig?Junge du bist so ein rndm XD
Wir hätte jede Runde gewonnen, wenn nicht alle anderne Spieler uns fokussen würden oder wir halbwegs unsere Routen bekommen hätten ohne jedes Mal von Rndms getargettet zu werden. : )
hab mich nicht mal über meinen Ping beschwert. : )du laggst
Junge du bist so ein rndm XD
Wir hätte jede Runde gewonnen, wenn nicht alle anderne Spieler uns fokussen würden oder wir halbwegs unsere Routen bekommen hätten ohne jedes Mal von Rndms getargettet zu werden. : )
Jo und dann labber nicht, dass ihr stackter waren, wenn es ganz offensichtlich nicht so war ^^
Ok, aber auf SG 4 wart ihr enchanted und wir nicht ihr hattet soger Dia Sharp & wenn man von dem vorherigen Fight noch low ist, ist man 2 CritJunge du bist so ein rndm XD
Jo und dann labber nicht, dass ihr stackter waren, wenn es ganz offensichtlich nicht so war ^^
Hab ich nicht gesagt, aber dann halt einfach deine Fresse und nerv nicht.Das ist, aber nicht unser Problem, richtig?
Gegeben!Hab ich nicht gesagt, aber dann halt einfach deine Fresse und nerv nicht.
Ihr habt einfach unverdient gewonnen und das weißt du auch.