1
Wer muckt den? Stebaer hat was gegen exotiq gesagt, was verständlich ist. Ich meine schau ihn dir an.Ich habe gegen keinen was.... Mich regt es nur auf, dass manche meinen grundlos mucken zu müssen
Was ist daran denn bitte verständlich... Er teilt nur einen Link und Strebaer lässt direkt seine Interneteier baumelnWer muckt den? Stebaer hat was gegen exotiq gesagt, was verständlich ist. Ich meine schau ihn dir an.
Weils Exotiq ist.Was ist daran denn bitte verständlich... Er teilt nur einen Link und Strebaer lässt direkt seine Interneteier baumeln
Och Gott..m Wie kindisch kann man nur seinWeils Exotiq ist.
Und ja bei ihm kann was baumeln, bei dir weniger weil sie so klein sind.
Hahaahaha xD du kommst ja und fängst an zu mucken xDOch Gott..m Wie kindisch kann man nur sein![]()
Strebaer hat wie gesagt angefangenHahaahaha xD du kommst ja und fängst an zu mucken xD
Hat er dich provoziert o.ä?Strebaer hat wie gesagt angefangen![]()
Er muckt ohne Grund rum... Er wollte lediglich mit mir auf einen TS gehen und es klären denke ich oder mich timen lassen wie letztes malHat er dich provoziert o.ä?
yo, hat spass gemachtEr muckt ohne Grund rum... Er wollte lediglich mit mir auf einen TS gehen und es klären denke ich oder mich timen lassen wie letztes mal
Bei sonen Aussagen wie " Er hat angefangen" bezweifle ich, dass du 16 bist.
Brezze oder wer das war meinte ich hätte angefangen. Ich habe es verneint.. Das hat nichts mit meinem Alter zu tun.Bei sonen Aussagen wie " Er hat angefangen" bezweifle ich, dass du 16 bist.![]()
Lass StrebaerAlles klar. Ich verstehe nicht warum Strebaer das 11 Jährige Mädchen immer muckt.
Dann soll er keine große Fresse haben.Lass Strebaer
Guck guckDann soll er keine große Fresse haben.
Hallo Lukas.
Also ich mag ihnDann soll er keine große Fresse haben.
Hallo Lukas.