Bundesverfassungsgericht (BVG). Hier wird die Verfassung gegessen und verdaut.BVG? wtf xD
Scheint die Sonne schon?David, nerv nicht.
Bundesverfassungsgericht (BVG). Hier wird die Verfassung gegessen und verdaut.BVG? wtf xD
Scheint die Sonne schon?David, nerv nicht.
Wieso markierst du mich?Hier wird nach dem alten Gesetz gehandelt: "Fickst du mich, fick ich dich. " (by @swin_rph)
Ah ok^^ BVG ist in Berlin Straßenbahn, Bus usw.Steht unter H, wie
Bundesverfassungsgericht (BVG). Hier wird die Verfassung gegessen und verdaut.
Du lernen schnell Schüler mein!Ah ok^^ BVG ist in Berlin Straßenbahn, Bus usw.
Nur durch Lehrer diese möglich sein.Du lernen schnell Schüler mein!
Morgen lernen weitergehen, du bereit seien musst! Dann bis!Nur durch Lehrer diese möglich sein.
Nacht GuteMorgen lernen weitergehen, du bereit seien musst! Dann bis!
Tiqi du rndm muckt nicht rum, sowas versteh ich echt nichtWürde ich gerne.. Dennoch befinde ich mich momentan im UrlaubAußerdem kriege ich von deiner Stimme Kopfschmerzen
![]()
Alles klar. Ich verstehe nicht warum Strebaer das 11 Jährige Mädchen immer muckt.Tiqi du rndm muckt nicht rum, sowas versteh ich echt nicht![]()
FunnyBundesverfassungsgericht (BVG). Hier wird die Verfassung gegessen und verdaut.
Scheint die Sonne schon?
Du bist selber nicht älter, btw ist er 14. Und warum kannst du nicht einfach schlafen gehen und dein maul halten?Alles klar. Ich verstehe nicht warum Strebaer das 11 Jährige Mädchen immer muckt.
1. Ich bin 16 Jahre Alt.Funny
- Brezze
Du bist selber nicht älter, btw ist er 14. Und warum kannst du nicht einfach schlafen gehen und dein maul halten?
Hier auf Rambo machen und auf dem Ts nichts sagenTypisch
![]()
Tiqiii1. Ich bin 16 Jahre Alt.
2. Er hört sich an wie 11.
3. Ich bin im Urlaub... Deshalb kann ich nicht auf einen TS gehen und auf euren gehe ich nicht mehr, da ich letztens 3mal getimed bin.
Grüße gehen raus.
Ich habe gegen keinen was.... Mich regt es nur auf, dass manche meinen grundlos mucken zu müssenShine is eh son clan chill einfach xD
Weil manche alles zu ernst nehmen halt.Ich habe gegen keinen was.... Mich regt es nur auf, dass manche meinen grundlos mucken zu müssen
#ScheißDochAufDieStimme ^^2. Er hört sich an wie 11.
#ScheißAufAlles#ScheißDochAufDieStimme ^^