Fresse du bist der meist verhasstest Spieler dieser Community und jetzt geh. (Ach ja so Beiträge zu posten bringt nix wenn man selber usedWas ist dein Problem du Kind?
Fresse du bist der meist verhasstest Spieler dieser Community und jetzt geh. (Ach ja so Beiträge zu posten bringt nix wenn man selber usedWas ist dein Problem du Kind?
Fresse,* du bist der meist verhassteste* Spieler und jetzt geh.Fresse du bist der meist verhasstest Spieler dieser Community und jetzt geh. (Ach ja so Beiträge zu posten bringt nix wenn man selber used)
*Pow Pow* Shots Fired.Fresse,* du bist der meist verhassteste* Spieler und jetzt geh.
Stimmt, da ich offen meine Meinung sage und mich nicht interessiert was irgendwelche dahergelaufenen Drecksdeppen im "Internet" über mich denken. +100 an den im Internet geliebten, aber im Reallife gemobbten 11 Jährigen! Zur Feier biete ich dir jetzt die Auswahl zwischen dem Hauptschulabschluss oder dem Gomme-quit an. (Beides auch im Mc' Menü erhältlich)
Du hast auch nur deinen Tittenbonus... Du MädelFresse du bist der meist verhasstest Spieler dieser Community und jetzt geh. (Ach ja so Beiträge zu posten bringt nix wenn man selber used)
Was willst du denn jetzt ;D Komm ma Shine ts*Pow Pow* Shots Fired.
Du hast auch nur deinen Tittenbonus... Du Mädel
Im Gegensatz zu dir besuche ich die 9. Klasse eines GymnasiumsFresse,* du bist der meist verhassteste* Spieler und jetzt geh.
Stimmt, da ich offen meine Meinung sage und mich nicht interessiert was irgendwelche dahergelaufenen Drecksdeppen im "Internet" über mich denken. +100 an den im Internet geliebten, aber im Reallife gemobbten 11 Jährigen! Zur Feier biete ich dir jetzt die Auswahl zwischen dem Hauptschulabschluss oder dem Gomme-quit an. (Beides auch im Mc' Menü erhältlich)
Exo er hat schon recht dich hassen mehr.als mich xdFresse,* du bist der meist verhassteste* Spieler und jetzt geh.
Würde ich gerne.. Dennoch befinde ich mich momentan im UrlaubWas willst du denn jetzt ;D Komm ma Shine ts
Im Gegensatz zu dir besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums![]()
Ich auch, was anderes als Antwort ist dir aber auch nicht eingefallen oder? Keiner Argumente mehr ^^?Was willst du denn jetzt ;D Komm ma Shine ts
Im Gegensatz zu dir besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums![]()
Und du bist?Exo er hat schon recht dich hassen mehr.als mich xd
Das ist Musicaly legende SlainSGIch auch, was anderes als Antwort ist dir aber auch nicht eingefallen oder? Keiner Argumente mehr ^^?
Und du bist?
Scheisse, da muss ich jetzt aber ganz schnell weg ge...Das ist Musicaly legende SlainSG
Wer hat gebeltelt weil er in shade wollte und dann wirst du abgelehnt und crystDas ist Musicaly legende SlainSG
LoL hahaha ich bin geleavt weil du genervt hast du kekWer hat gebeltelt weil er in shade wollte und dann wirst du abgelehnt und cryst
Sollen wir die member mal fragen?LoL hahaha ich bin geleavt weil du genervt hast du kek
Geh und halts Maul...Sollen wir die member mal fragen?
Wenn Strebaer anfängt zu mucken selbst schuldKLÄRT DAS WOANDERS!!!
Hier wird nach dem alten Gesetz gehandelt: "Fickst du mich, fick ich dich. " (by @swin_rph)KLÄRT DAS WOANDERS!!!
Steht das im BGB?Hier wird nach dem alten Gesetz gehandelt: "Fickst du mich, fick ich dich. " (by @swin_rph)
Ja, wurde auch vom BVG genehmigt LOL!Steht das im BGB?![]()
David, nerv nicht.Dieser Moment wenn er im Profil angibt dass er 16 ist haha ^^