Inaktiv † Shine †

TEPLTE

[Förmliches]
❶ Real-Life-Name: Mein Name ist Mathias.
❷ Ingame-Name/Namen: Mein Main Account heißt zRedoq und mein 2. Account heißt SchwarzerJude_.
❸ Dein Skypename: Mein Skypename lautet live:zredoq.
❹ Alter: Ich bin zurzeit 15 Jahre jung.
❺ Aktivität: Habe gerade Ferien und kann circa 4-6 Stunden am Tag.
proxy.php

❖ [Statistiken] ❖
❶ Screenshot von /statsall: Statsall von zRedoq: Klick.
❷ Screenshot von /stats: Stats von zRedoq: Klick.
proxy.php

♣ [Nebeninfos] ♣
❶ Hast du Premium?: Ich besitze auf zRedoq Supremium.
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Ich wurde einmal gefehl bannt, hab auch eine Evidence, kann euch die auch schicken wenn ihr die haben wollt.
❸ Lieblingmap: Ich habe keine Lieblingsmap, ich habe auf jeder Map eine Route.
❹ Ping: Ich habe einen Ping von 35-45ms.
❺ PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit Secondaries umgehen. Ich bin auch gut in 2vs3, wenn ich einen M8 habe der mich durch carried.
Kappa
Oder doch nicht?
❻ PvP-Schwächen: Ich hebe manchmal ab, da ich so fly bin.
proxy.php

❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
❶ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
Atmosphere → Member
KeinePanik → Mod
Reflect → Mod
Resolute → Member
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit in Frostbite vertreten.
❸ Warum willst du in Shine?: Weil ihr coole Socken seid.
❹ Sonstige Anmerkungen: nope.

Zuletzt bearbeitet:
TEPLTE

[Förmliches]
❷ Ingame-Name/Namen: Mein Main Account heißt zRedoq und mein 2. Account heißt SchwarzerJude_.
proxy.php

❖ [Statistiken] ❖
proxy.php

♣ [Nebeninfos] ♣
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Ich wurde einmal gefehl bannt, hab auch eine Evidence, kann euch die auch schicken wenn ihr die haben wollt.
❺ PvP-Stärken: Ich kann sehr gut mit Secondaries umgehen. Ich bin auch gut in 2vs3, wenn ich einen M8 habe der mich durch carried.
Kappa
Oder doch nicht?
proxy.php

❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
Atmosphere → Member
KeinePanik → Mod
Reflect → Mod
Resolute → Member
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Ich bin zurzeit in Frostbite vertreten.
Angenommen!

TEPLTE

[Förmliches]
proxy.php

❖ [Statistiken] ❖
proxy.php

♣ [Nebeninfos] ♣
Kappa
Oder doch nicht?
proxy.php

❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
Atmosphere → Member
KeinePanik → Mod
Reflect → Mod
Resolute → Member
Mein Homie c: ♥

• Like
Reaktionen: Mooqz und zRedoq
❶ Real-Life-Name: Silas
❷ Ingame-Name/Namen: TryhardSchnitzel, TreihartSchnidsl
❸ Dein Skypename: thehappylp2001
❹ Alter: 16
❺ Aktivität: So manchmal da, manchmal nicht

❖ [Statistiken] ❖
❶ Screenshot von /statsall: zu faul, ich bums alles
❷ Screenshot von /stats: zu faul, ich bums alles

♣ [Nebeninfos] ♣
❶ Hast du Premium?: Ne
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Ja öfters mal wegen Clientmodifikation (nicht zurecht)
❸ Lieblingmap: Vancaster, RoseVille
❹ Ping: 40 oder so
❺ PvP-Stärken: alles
❻ PvP-Schwächen: hackende hurensöhne, aber die bums ich trotzdem

❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
❶ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: vielen QSG und HiveSG Clans, früher in dem alten Construction Aushilfe
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: SMoon (QSG), newcomer (QSG)
❸ Warum willst du in Shine?: weil ich Brayner liebe und Inna stinkt
❹ Sonstige Anmerkungen: ich hab nudess 4 all

❶ Real-Life-Name: Silas
❷ Ingame-Name/Namen: TryhardSchnitzel, TreihartSchnidsl
❸ Dein Skypename: thehappylp2001
❹ Alter: 16
❺ Aktivität: So manchmal da, manchmal nicht

❖ [Statistiken] ❖
❶ Screenshot von /statsall: zu faul, ich bums alles
❷ Screenshot von /stats: zu faul, ich bums alles

♣ [Nebeninfos] ♣
❶ Hast du Premium?: Ne
❷ Wurdest du bereits gebannt, und wenn ja, weshalb?: Ja öfters mal wegen Clientmodifikation (nicht zurecht)
❸ Lieblingmap: Vancaster, RoseVille
❹ Ping: 40 oder so
❺ PvP-Stärken: alles
❻ PvP-Schwächen: hackende hurensöhne, aber die bums ich trotzdem

❖ [Bewerbungsanliegen] ❖
❶ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: vielen QSG und HiveSG Clans, früher in dem alten Construction Aushilfe
❷ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: SMoon (QSG), newcomer (QSG)
❸ Warum willst du in Shine?: weil ich Brayner liebe und Inna stinkt
❹ Sonstige Anmerkungen: ich hab nudess 4 all
Würden dich gerne testen, komm mal auf den Teamspeak!
209825_139f6062a08e9674437419eb81c7443a.png

Ψ Förmliches Ψ

Wie ist dein Name? Deniz
Wie lautet dein Ingamename? Taygaz
Wie alt bist du zum jetzigen Zeitpunkt? 16
SkypeNamen: mc_blockcrafter

Ψ Monthly sowie Alltime Stats Ψ

Screen meiner /stats

Bin am Handy, jedoch ca 2er KD
Screen meiner /statsall
Bin am Handy, zudem habe ich keine Ahnung xD

Ψ Stärken/Schwächen Ψ

Was sind deine Stärken bzw. Schwächen?
STÄRKEN
Ich kann mit Angel sowohl als auch ohne gute Hits austeilen. Mein Bowaim ist auch ganz in Ordnung.
Zudem besitze ich ein taktisches Verständnis.
TEAMPLAY
Ich kann gut im Team spielen und nehme rücksicht auf meine Teammates.
SECS
Mit Cobweb, FNS und TNT bin ich einigermaßen gut.
SCHWÄCHEN
Dem Bogen ausweichen und Wasserkämpfe.

Ich war bis jetzt in vielen SG Clans und besitzte daher CW Erfahrungen. Ich war unter anderem in 3VLTN, Renjy, Cursos Heritage , Vasty und Aushilfe in vielen weiteren Clans.
Mein Ping auf GommeHD.net: 14ms

Wieso willst du in Shine?
Ich empfinde euch als starken Clan, ich würde gern euch unterstützten und evt noch etwas dazulernen.

Anmerkungen? Ich wäre erfreut wenn ich eine Chance bekommen würde. Ich finde, dass auch die kleinen QSG Spieler, eine Chance haben sollten sich in der SG Szene zu integrieren. Obwohl ich nicht die Anforderungen bezüglich der Statistiken erfülle, würde ich behaupten einiges an SG Erfahrungen zu besitzen
Angenommen als Trial, sei aktiv!

• Like
Reaktionen: Taygaz und xRavity
Hallo! Mein Name ist David und ingame bin ich zur Zeit unter dem Namen 'lena2011' bekannt. Früher hieß ich Twinyx_ oder 9ty1. Noch bin ich 15 Jahre alt, aber in ca. 2 Monaten habe ich Geburtstag. Auf Skype bin ich unter dem Namen 'twinyx.fans' immer, wenn ich online bin, zu erreichen. Ich war sehr lange in der SG-Szene inaktiv, aber da diese gerade wieder einen - wenn auch kleinen - Hype genießt, möchte ich wieder voll durchstarten! Ich kann, je nachdem wie das kommende Schuljahr wird, am Tag mindestens 2h online sein. Letztes Jahr war ich immer von 13.30 bis 19.00 online, so als Richtmaß. Wie gesagt habe ich jetzt eine fast 1jährige Pause von SG genossen, weshalb meine 30D-Stats keine großen Zahlen aufweisen, ich habe auch nur 7 gespielte Spiele (noch).

Klickt auf den Link, um meine
Alltime-Stats einsehen zu können:

» http://prntscr.com/gbmxs0
Auf
Hive habe ich übrigens deutlich mehr gespielte Spiele und auch über 500 Wins!
Seit ca. einem Jahr habe ich kein Premium mehr, leider ist es abgelaufen. Ich habe aber auch nicht vor, mir den Premium-Rang nochmals zu kaufen.. Auf Hive, Gomme, Badlion oder sonstwo wurde ich noch nie gebannt.

Da ich nie so richtig GommeSG-Spieler gewesen bin, kenne ich nur einige CW-Maps, und auf den meisten dementsprechend auch nur eine Route.
Bekannt sind mir:

• Runkulus (3 Routen)
  • SG7 (kenne ich komplett)
  • SG4 (kenne ich komplett)
  • VaceWood (1 Route)
  • Longford (1 Route)
  • eventuell noch einige mehr, bei denen mir die Namen entgangen sind.
Mein Ping zum Server GommeHD.net liegt bei 11ms zu den Morgenstunden, und steigt dann auf ca. 17ms im (Nach-)Mittag- und Abendbereich.

Das langweilige Gelaber findet jetzt ein Ende, denn wir kommen zu den wichtigen Sachen!
Ich spiele seit ca. 7 Jahren aktiv Minecraft-PvP, was eine meiner Stärken ist » Erfahrung! Ich konnte in mehr als vier Jahren HiveSG sehr viel Erfahrung im Bereich der SurvivalGames sammeln, dies auch mit mehr oder weniger Erfolg. Meine Rods sitzen gut, eine Stärke ist deshalb das Treffen von Konter-Rods, die es mir ermöglichen, dem Gegner eine Kombination aus Hits zu geben, indem ich Strafen mit ein wenig W-Tap "mixe". Ich habe gutes Teamplay, da ich in den vielen Jahren Hive auch in vielen Clans war und seeeeehr viele CWs mitspielen, leiten oder spectaten durfte. Mit dem FnS kann ich genauso gut umgehen, jedoch bin ich da noch etwas eingerostet, denn ich habe in letzter Zeit sehr viel QSG gespielt. Trotzdem wurde ich sagen, dass ich 7/10, wenn nicht sogar mehr, FnS-Uses erfolgreich setze. Ich kann den Gegner gut mit der Rod in ein TnT boosten, sodass er viel Schaden bekommt. Auch das Offensivspiel mit dem Cobweb, was auf Hive damals gar nicht so ausgebreitet war, beherrsche ich einigermaßen - ich meine das Setzen eines Cobwebs und daneben ein FnS-Use. Früher benutzte man das Cobweb hauptsächlich defensiv, um einem Gegner zu entkommen. All diese Module kann ich gut verbinden, um einen CW erfolgreich zu bestreiten.

Auf Gomme war ich den Clans
Kyoto, Resolute, Demons uvm. Auf Hive dagegen war ich in sehr bekannten Clans, wie z.B. Oxorium, Earthquake, Raikage, usw. Zur Zeit bin ich nur in einem SG-Clan: Undentified. Ich möchte in Shine, da @xRavity mich dazu ermutigt hat, mich hier zu bewerben. Ich möchte wieder in einen SG-Clan, um mich aktiv am SG-Clangeschehen beteiligen zu können und möchte nicht nur ein Zuschauer sein!

Sonstige Anmerkungen » Ich habe gutes Teamplay mit:
Musti und Taygaz, war mit Suchm8 schonmal in einem Clan, und durfte Ellocytos Clan auf Hive beitreten, als ich noch Twinyx_ hieß.

Vielen Dank für's Lesen meiner Bewerbung ♥

Hallo! Mein Name ist David und ingame bin ich zur Zeit unter dem Namen 'lena2011' bekannt. Früher hieß ich Twinyx_ oder 9ty1. Noch bin ich 15 Jahre alt, aber in ca. 2 Monaten habe ich Geburtstag. Auf Skype bin ich unter dem Namen 'twinyx.fans' immer, wenn ich online bin, zu erreichen. Ich war sehr lange in der SG-Szene inaktiv, aber da diese gerade wieder einen - wenn auch kleinen - Hype genießt, möchte ich wieder voll durchstarten! Ich kann, je nachdem wie das kommende Schuljahr wird, am Tag mindestens 2h online sein. Letztes Jahr war ich immer von 13.30 bis 19.00 online, so als Richtmaß. Wie gesagt habe ich jetzt eine fast 1jährige Pause von SG genossen, weshalb meine 30D-Stats keine großen Zahlen aufweisen, ich habe auch nur 7 gespielte Spiele (noch).

Auf
Seit ca. einem Jahr habe ich kein Premium mehr, leider ist es abgelaufen. Ich habe aber auch nicht vor, mir den Premium-Rang nochmals zu kaufen.. Auf Hive, Gomme, Badlion oder sonstwo wurde ich noch nie gebannt.

Da ich nie so richtig GommeSG-Spieler gewesen bin, kenne ich nur einige CW-Maps, und auf den meisten dementsprechend auch nur eine Route.
Bekannt sind mir:

• Runkulus (3 Routen)
  • VaceWood (1 Route)
  • Longford (1 Route)
Mein Ping zum Server GommeHD.net liegt bei 11ms zu den Morgenstunden, und steigt dann auf ca. 17ms im (Nach-)Mittag- und Abendbereich.

Das langweilige Gelaber findet jetzt ein Ende, denn wir kommen zu den wichtigen Sachen!
Ich spiele
seit ca. 7 Jahren aktiv Minecraft-PvP, was eine meiner Stärken ist » Erfahrung! Ich konnte in mehr als vier Jahren HiveSG sehr viel Erfahrung im Bereich der SurvivalGames sammeln, dies auch mit mehr oder weniger Erfolg. Meine Rods sitzen gut, eine Stärke ist deshalb das Treffen von Konter-Rods, die es mir ermöglichen, dem Gegner eine Kombination aus Hits zu geben, indem ich Strafen mit ein wenig W-Tap "mixe". Ich habe gutes Teamplay, da ich in den vielen Jahren Hive auch in vielen Clans war und seeeeehr viele CWs mitspielen, leiten oder spectaten durfte. Mit dem FnS kann ich genauso gut umgehen, jedoch bin ich da noch etwas eingerostet, denn ich habe in letzter Zeit sehr viel QSG gespielt. Trotzdem wurde ich sagen, dass ich 7/10, wenn nicht sogar mehr, FnS-Uses erfolgreich setze. Ich kann den Gegner gut mit der Rod in ein TnT boosten, sodass er viel Schaden bekommt. Auch das Offensivspiel mit dem Cobweb, was auf Hive damals gar nicht so ausgebreitet war, beherrsche ich einigermaßen - ich meine das Setzen eines Cobwebs und daneben ein FnS-Use. Früher benutzte man das Cobweb hauptsächlich defensiv, um einem Gegner zu entkommen. All diese Module kann ich gut verbinden, um einen CW erfolgreich zu bestreiten.

Kyoto, Resolute, Demons uvm. Auf Hive dagegen war ich in sehr bekannten Clans, wie z.B. Oxorium, Earthquake, Raikage, usw. Zur Zeit bin ich nur in einem SG-Clan: Undentified. Ich möchte in Shine, da @xRavity mich dazu ermutigt hat, mich hier zu bewerben. Ich möchte wieder in einen SG-Clan, um mich aktiv am SG-Clangeschehen beteiligen zu können und möchte nicht nur ein Zuschauer sein!

Musti und Taygaz, war mit Suchm8 schonmal in einem Clan, und durfte Ellocytos Clan auf Hive beitreten, als ich noch Twinyx_ hieß.

100% recommented

• Like
Reaktionen: Mooqz und lena2011

Auf

Bekannt sind mir:

• Runkulus (3 Routen)
  • VaceWood (1 Route)
  • Longford (1 Route)

Ich spiele
seit ca. 7 Jahren aktiv Minecraft-PvP, was eine meiner Stärken ist » Erfahrung! Ich konnte in mehr als vier Jahren HiveSG sehr viel Erfahrung im Bereich der SurvivalGames sammeln, dies auch mit mehr oder weniger Erfolg. Meine Rods sitzen gut, eine Stärke ist deshalb das Treffen von Konter-Rods, die es mir ermöglichen, dem Gegner eine Kombination aus Hits zu geben, indem ich Strafen mit ein wenig W-Tap "mixe". Ich habe gutes Teamplay, da ich in den vielen Jahren Hive auch in vielen Clans war und seeeeehr viele CWs mitspielen, leiten oder spectaten durfte. Mit dem FnS kann ich genauso gut umgehen, jedoch bin ich da noch etwas eingerostet, denn ich habe in letzter Zeit sehr viel QSG gespielt. Trotzdem wurde ich sagen, dass ich 7/10, wenn nicht sogar mehr, FnS-Uses erfolgreich setze. Ich kann den Gegner gut mit der Rod in ein TnT boosten, sodass er viel Schaden bekommt. Auch das Offensivspiel mit dem Cobweb, was auf Hive damals gar nicht so ausgebreitet war, beherrsche ich einigermaßen - ich meine das Setzen eines Cobwebs und daneben ein FnS-Use. Früher benutzte man das Cobweb hauptsächlich defensiv, um einem Gegner zu entkommen. All diese Module kann ich gut verbinden, um einen CW erfolgreich zu bestreiten.

This is the story of my life

248832_049e31de82dbe03fcb92aa0e81c9206c.png

Mit dieser Bewerbung möchte ich Shine beitreten:

Infos

Name :
Mein Name lautet Gabriel.
Dein/e Ingamename/'s:
Ich habe 1 Account , dieser heißt
derzeit Gymnasium69, mit diesem
spiele ich auch CWs.
Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich Gymnasium69.
in ca 5 Monaten 16.

STATS

Screen Stats:
unten
Screen Statsall:
unten

Allgemeines

Hast du Premium?:
Nein alde
In welchen Clans bist Du gewesen?:
Ich war in :
KeinePanik (Member)
Zantiq(Member)
Ectasy
Resolute (Member)
Wings(Member)
Kyto(Trial)
Army96(Member)
etc.

In welchen Clans bist du zurzeit?:
Momentan bin ich in keinem SG Clan.
Warum willst du Shine beitreten?:
Ich möchte Shine beitreten , weil ich
1. einen aktiven und starken SG Clan suche ,
2.weil ich ein paar Leutschen kenne aus Shine wie z.B. Musti Bewusst etc.
3.Möchte ich mal die Erfahrung machen wie es ist in Shine ist

Hast du noch etwas zu sagen?

no

MFG Gymnasium69
248832_049e31de82dbe03fcb92aa0e81c9206c.png

Anhänge

• 2017-08-22_16.37.53.png
    2017-08-22_16.37.53.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • 2017-08-22_16.37.57.png
    2017-08-22_16.37.57.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop