Inaktiv † Shine †

Stimmt, ich hab ADHS und Aggressionsprobleme, wenn ich sage, dass du grenzdebil bist.
Ich korrigiere:
Ich bin nicht der Einzige, der kb auf einen grenzdebilen, arbeitssuchenden, nach-spenden-bettelnden Affen hat.

/Edit:
Und jungfräullich + hässlich natürlich ^^, hast mir ja schon so 'ne gute Vorlage gegeben mit deinem Selbstwertdefezit.
Irgendwann spende ich dir mal 'nen Gelben, damit du nicht als Jungfrau stirbst!
Marlon, komm runter.

Marlon, komm runter.
Ich bin voll gechillt, finde den Typen nur bemitleidenswert. ^^
Für kein Geld der Welt würde ich mit dem Vollidioten tauschen xd

Lass ihn, selbst Google möchte kein möchtegern Rambo im Internet mit Störungen zeigen, wie man richtig beleidigt, weshalb er auf das Aussehen geht ^^
1 nicer Satz.
"richtig Beleidigen" ist ja ein tolles Wort was unser ehemaliger Sonderschüler gerade erfunden hat!

Btw juckt dein Aussehen eher sekundär Mustafa, ich finde deine Persönlichkeit einfach extrem eklig. ^^
Kb nochmal auf deine erbärmlichen Streams zurückzukommen, aber ich denke die meisten Wissen, wovon ich spreche. ; )
Wie gesagt, man kann eig. nur Mitleid für dich empfinden.

Why you always lieing ?

Gründe nicht vorhanden
ik, hab ich alles nur erfunden. ^^
Wenn du leugnest, dass du um Spenden bettelst (bist ja arbeitssuchend und alles ist so jaa schwer für dich :cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc), dann bist du wohl eher der Lügner. ; )

Wenn du leugnest, dass du um Spenden bettelst (bist ja arbeitssuchend und alles ist so jaa schwer für dich :cccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccc), dann bist du wohl eher der Lügner. ; )
Gottseidank heiß ich nicht Marlon und erzähle lügen rum oder mache Urteile über Menschen die ich nicht kenne

• Like
Reaktionen: SPEEDYY_68
Btw juckt dein Aussehen eher sekundär Mustafa, ich finde deine Persönlichkeit einfach extrem eklig. ^^
Kb nochmal auf deine erbärmlichen Streams zurückzukommen, aber ich denke die meisten Wissen, wovon ich spreche. ; )
Wie gesagt, man kann eig. nur Mitleid für dich empfinden.
Gottseidank heiß ich nicht Marlon und erzähle lügen rum oder mache Urteile über Menschen die ich nicht kenne
Echt schade, dass ich die Streams damals nicht aufgenommen habe. ^^
Wenn Rizzy irgendwann mal wieder kommt kann ich den fragen, der fande das genauso armselig und hat das aufgenommen.
Dann komm ich nochmal auf dich zurück und dann darf ich doch bestimmt mal so 'nen Stream hochladen, ohne deine Stimme zu verzerren, right? : )

Wenn Rizzy irgendwann mal wieder kommt kann ich den fragen, der fande das genauso armselig und hat das aufgenommen.
Dann komm ich nochmal auf dich zurück und dann darf ich doch bestimmt mal so 'nen Stream hochladen, ohne deine Stimme zu verzerren, right? : )

trennbalken.jpg

upload_2017-7-16_21-26-17.png

「Bewerbungsstatus: OFFEN

»Name« Ich heiße Marius
»Alter« Ich bin derzeit 15 Jahre jung
»Skypename« - habt ihr bereits
»Aktivität« momentan bin ich wieder dabei, aktiver zu werden!

»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« getbyted
»Deine W/L« 25% alltime
»Deine K/D« 3,3 alltime
»Dein Ranking« Platz 59, mit fast 1900 wins
(meine monthly-Stats sind nicht nennenswert, da ich momentan nicht auf Stats spiele und oft Wins verschenke)

»Lieblingsmap« Runkulus
»PvP-Schwächen«
»PvP-Stärken« FnS, Cobweb, Mapknowledge,
»Ping« 10ms - 15ms

»Besitzt du Premium« ja, lifetime
»Hast du Clan Erfahrung« sehr viel, ja
»Wieso willst du Shine beitreten« Momentan einfach einer der besten und vorallem aktivsten Clans, außerdem sind korrekte Leute drin!

Schlusswort:

Ich wollte mich für vorgefallene Dinge, bezüglich des Hackens bei Leuten wie Marlon entschuldigen. Desweiteren hoffe ich, falls ich angenommen werde auf eine angenehme und erfolgreiche Zeit in und mit dem Clan!

trennbalken.jpg

Anhänge

• cooltext251797290898739.png
    cooltext251797290898739.png
    90,6 KB · Aufrufe: 0
trennbalken.jpg

Anhang anzeigen 230460

「Bewerbungsstatus: OFFEN

»Name« Ich heiße Marius
»Alter« Ich bin derzeit 15 Jahre jung
»Skypename« - habt ihr bereits
»Aktivität« momentan bin ich wieder dabei, aktiver zu werden!

»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« getbyted
»Deine W/L« 25% alltime
»Deine K/D« 3,3 alltime
»Dein Ranking« Platz 59, mit fast 1900 wins
(meine monthly-Stats sind nicht nennenswert, da ich momentan nicht auf Stats spiele und oft Wins verschenke)

»Lieblingsmap« Runkulus
»PvP-Schwächen«
»PvP-Stärken« FnS, Cobweb, Mapknowledge,
»Ping« 10ms - 15ms

»Besitzt du Premium« ja, lifetime
»Hast du Clan Erfahrung« sehr viel, ja
»Wieso willst du Shine beitreten« Momentan einfach einer der besten und vorallem aktivsten Clans, außerdem sind korrekte Leute drin!

Schlusswort:

Ich wollte mich für vorgefallene Dinge, bezüglich des Hackens bei Leuten wie Marlon entschuldigen. Desweiteren hoffe ich, falls ich angenommen werde auf eine angenehme und erfolgreiche Zeit in und mit dem Clan!

trennbalken.jpg
Wir müssen uns später mal besprechen, mein Ja hast du.
- Joey

• Like
Reaktionen: getbyted
Er is schon da

[Member]
Jakob 彡 jaki 彡 jaki123
Max NotSureIfHetero

Paul 彡 FluffyIstTollYT 彡 ukkaRz 彡 manbue
Maurice 彡 okeNz
Malte 彡 maltee_ MalteluvsBrezze
Joseph 彡 xStrebaer87 彡 Strebaer

Yannik 彡 Farblos彡 atze_farblos Virizon

Domi 彡 SolutionsSohn 彡 PlayLikeIDo
Robin 彡 Grimgu 彡 Grimks
Jonas 彡 pimba
Inna 彡 Arroqante
Chris Luna361 EauSama
Henner 彡 Hnnr

trennbalken.jpg
Wo is flo?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop