haste ernsthaft gedacht, du wirst mit so 'ner Bewerbung angenommen?Zurückgezogen.
Naja, hast ja jetzt eh zurückgezogen xd
haste ernsthaft gedacht, du wirst mit so 'ner Bewerbung angenommen?Zurückgezogen.
Du wolltest, dass ich reinkomme xxd klar gebe ich mir dann nicht die Mühe, wenn ich eingeladen werde xd das nächste mal sagen, dass ich gescheit bewerben soll oder nicht.haste ernsthaft gedacht, du wirst mit so 'ner Bewerbung angenommen?
Naja, hast ja jetzt eh zurückgezogen xd
Juckt? Reiterlel. haben ganz vergessen dich abzulehnen.
aber juckt ja jetzt eh nicht mehr
Warum gehst du direkt aufs Aussehen?Versucht mich grad ernsthaft der hässlichste Typ in der Sg-Szene zu fronten?
Der Lappen, der den Körper eines 10-jährigen hat und das Gesicht eines 30-jährigen?
Ka, kannst ja mal gerne Shine ts kommen, dann können wir uns bisschen unterhalten über gewisse Themen, wie deinen Schulabschluss etc etc. : )
Er hat begonnen Tiqi^^Warum gehst du direkt aufs Aussehen?
Wenn du ernsthaft das Wort "Reiter" als front bezeichnest, dann kann man dich mehr als nur leicht provozieren LOLVersucht mich grad ernsthaft der hässlichste Typ in der Sg-Szene zu fronten?
Der Lappen, der den Körper eines 10-jährigen hat und das Gesicht eines 30-jährigen hat?
Ka, kannst ja mal gerne Shine ts kommen, dann können wir uns bisschen unterhalten über gewisse Themen, wie deinen Schulabschluss etc etc. : )
reiter frontet mich auch 0. ^^ Aber wie gesagt, da du nicht besonders intelligent bist hab' ich mir sowas schon gedacht.Wenn du ernsthaft das Wort "Reiter" als front bezeichnest, dann kann man dich mehr als nur leicht provozieren LOL
Egal kB wie letztens freepages zu schenken.
Was ist mit Reiter gemeint, wenn ich fragen darf?reiter frontet mich auch 0. ^^ Aber wie gesagt, da du nicht besonders intelligent bist hab' ich mir sowas schon gedacht.
man kann dich mit so vielen Sachen so hart dissen, da solltest du auch gar nicht aufmucken. : )
Hab jahrelang Fußball gespielt und bin in Amerika geritten. ^^Was ist mit Reiter gemeint, wenn ich fragen darf?
Hab da schon so nen kleinen Gedanke
Aso.. okay.Hab jahrelang Fußball gespielt und bin in Amerika geritten. ^^
Aber da eh niemand Ahnung von Westernreiten hat frontet mich das auch nicht bzw. allgemein nicht war'n ziemlich geiles Hobby.
Vor allem nicht wenn es von nem Typen kommt, der es nicht mal schafft sich 'nen 400 Euro Job zu holen ("weil's für ihn ja so krass schwer ist :CCCCCCCcC") und dann um Dontations bettelt weil er kein Geld hat. ^^
Verbreite bitte noch mehr Lügen.Hab jahrelang Fußball gespielt und bin in Amerika geritten. ^^
Aber da eh niemand Ahnung von Westernreiten hat frontet mich das auch nicht bzw. allgemein nicht war'n ziemlich geiles Hobby.
Vor allem nicht wenn es von nem Typen kommt, der es nicht mal schafft sich 'nen 400 Euro Job zu holen ("weil's für ihn ja so krass schwer ist :CCCCCCCcC") und dann um Dontations bettelt weil er kein Geld hat. ^^
alter LIT
uiuuiuiuiuialter LIT
komm mal rlntlss.de ts
Der ist jung brutal und gut aussehend!Bewerbung hetero
» Monatlich «
• Eine K/D von 6
• Eine W/L von min. 40%
• Mindestens 150 gespielte Spiele
» Gesamt «
• Eine K/D von 4
• Eine W/L von min. 30%
• Mindestens 300 Gewonnene Spiele.