Kann es sein das du überall versuchst Lankabel runter zu machen weil er Actricate geleavt ist? ^^Nein, es geht ums Prinzip. Als ich ein Randy war, war ich auch ein Hopper.
FanVonex
Kann es sein das du überall versuchst Lankabel runter zu machen weil er Actricate geleavt ist? ^^Nein, es geht ums Prinzip. Als ich ein Randy war, war ich auch ein Hopper.
Wenn ein paar Personen andere nicht mögen, dann hat man doch gleich keinen schlechteren Ruf (?) Hingegen, wenn man in kürzester Zeit die Clans desöfteren wechselt, dann wird man in der Clanszene als Hopper bezeichnet & dann ist in der Clanszene der Ruf nicht so gut.Du hast auch keinen besoders guten Ruf in der Clanszene. Ich zwar auch nicht, aber immer an seine eigene Nase fassen Zeki
Lass ihn doch 1fach machen, was er will.. Meine Fresse. Warum versuchst du denn seinen Ruf schlecht zu machen?Wenn ein paar Personen andere nicht mögen, dann hat man doch gleich keinen schlechteren Ruf (?) Hingegen, wenn man in kürzester Zeit die Clans desöfteren wechselt, dann wird man in der Clanszene als Hopper bezeichnet & dann ist in der Clanszene der Ruf nicht so gut.
Xd Grammatik würde nicht beachtet XdLass ihn doch 1fach machen, was er will.. Meine Fresse. Warum versuchst du denn seinen Ruf schlecht zu machen?
Ich hab noch keinen Post gesehen, wo er als Clanhopper bezeichnet wurde, außer bei dir..
(Grammatik wurde in diesem Text nicht beachtet xD)
Stimm ich dir zuLass ihn doch 1fach machen, was er will.. Meine Fresse. Warum versuchst du denn seinen Ruf schlecht zu machen?
Ich hab noch keinen Post gesehen, wo er als Clanhopper bezeichnet wurde, außer bei dir..
(Grammatik wurde in diesem Text nicht beachtet xD)
Als ob du siquence bist wtf - Accepted!![]()
![]()
T E A M S H I N E![]()
About Me
Dein Name:
Ich heisse Lenny
Dein Skypename:
Mein Skypename ist xrainzzhd
Dein Ingamenamen:
sinquence / sinquence_hi / sinquence_bye
[Vlt kennt ihr mich unter den Namen: rev0lution/Verizon69/xAvalanche/xVenom]
Dein Alter:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
![]()
Statstiken
Deine Stats:
*KLICK*
[Ich habe euch meine Stats geschickt die ich vor den ganzen Statsbugg erspielt habe]
Wie viele Wins hast du ?:
Ich hatte 960 siehe screen
Welche K/D besitzt du?:
Monthly eine 6,48 zurzeit
Früher alltime eine 4,07
Hast du Premium?:
Nein, aber wenn es notwendig ist besorge ich mir es.
![]()
Sonstiges
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?
Ich habe viele Lieblings Maps aber am meisten feier ich:
Vancaster, Runkulus, Sg7, Sg4, VaceWood, Tropical Orient
Da ich dort mehrere Routen habe und mir der Mapaufbau sehr gefählt.
In welchen Clans bist Du gewesen ?:
LeFazy, Unknown, Risen, Memoriez, Vainz, Increbible
Unity, Paragon, Zyneq, Pandora, Risinq
Simplen (v2), Hate, Confident, F4riy T4il
SimpleWin, Fansile, Burn, Uniqorn, Athics [2.0]
Exile, Attraktion, Construction, Hireath, Amesia, Exl 2.0
IntoDarkness, Ecstasy
In welchen Clans bist du zurzeit noch?:
Zurzeit nur in Chapter,
jedoch sind die sehr inaktiv.
Warum willst du Shine beitreten ?:
Ich suche einen clan der meinen anforderungen gerecht ist.
Hast du noch etwas zu sagen?:
Ja, es ist nicht schlimm, wenn ich abgelehnt werde, da ich eh nicht den anforderungen gerecht bin.
Accepted :dI ◈ Dein Name + Alter ◈
Ivan ◈ 14
II ◈ Wie sollen wir dich nennen ◈
Fay
III ◈ Deine InGameName ◈
fay_y ◈ Pizzaman259
IV ◈ Dein SkypeNamen ◈
Sag ich dir Privat
V ◈ Deine Stärken und Schwächen ◈
Stärken = Rod,Fns,Afk sein,lustige Geräusche machen ◈
Schwächen = kp
VI » ◈Deine Stats ◈
3er kd oder so
VII ◈ Deine Clanerfahrung ◈
zantiq,whitebeard,vida
VIII ◈ Lieblings Map Auf Gomme ◈
longford
XI ◈ Warum willst du in Shine ◈
bin geil
Brezze du depp xdd die Ts ip ist: Shinecommunity.teamspeak.de .. das andere war die vom MC-Server mit whitelist xdBist du doch xd
TS-IP: Shinecommunity.teamspeak.deBrezze du depp xdd die Ts ip ist: Shinecommunity.teamspeak.de .. das andere war die vom MC-Server mit whitelist xd
Junge? Kannst du kein Deutschhabe gutes rod sind und geben oft Double Hits =D