Inaktiv † Shine †

»Name« Tom
»Alter« 14
»Skypename« ToqqlerTaubee
»Aktivität« Aktivität izz da

»Deine gesamten Stats« rank: 66, 600k points, K/D: 2,85, winrate: 21%, 1400wins
»Ingame Namen« ToqqlerTaubee, taubee_rod
»Deine W/L« 21%
»Deine K/D« 2,85
»Dein Ranking« 66

»Lieblingsmap« Zone85, Swamlingen, MushroomCountry, RoseVille
»PvP-Schwächen« verkacke gegen leute die 24/7 rodspammen, weil ich dann unkonzentriert bin
»PvP-Stärken« fns, cobweb, konterrods
»Ping« 25-40

»Besitzt du Premium« NEIN
»Hast du Clan Erfahrung« JA!
»Wieso willst du Shine beitreten« Suche nen guten clan, wo ich die member/leader/mods kenne und wo man spannende/intense cw's spielen kann :3!

Shine vs. Cloud-Söhne [L] [4:5]
Wir [Frostbite] wollten uns nochmal dafür entschuldigen, dass wir im Cw ausgeholfen haben und es eher ein Lose gegen Frostbite war am Ende und nicht gegen Cloud. Die letzten 2 Punkte waren nicht wirklich verdient, zwar habt ihr auf viele Redo`s geschwitzt (Manche waren berechtigt), dennoch war es von unserer Seite auch nicht ganz fair. Zwar sind Aushilfen da, um den Clan zu "unterstützen", aber nicht um allein zu 3 den Cw fertig zu spielen, damit man gewinnt. Manche haben sich zwar schon von allein entschuldigt, aber wir [Ich] wollten/wollte es nochmal etwas ausführlicher und besser machen. Damit die "Entschuldigung" ernsthaft und nicht nur hingeklatscht wirkt. Versteht sich von selbst. Lange Rede kurzer Sinn: Entschuldigung von Frostbite an Shine.

Lg Manu

Wir [Frostbite] wollten uns nochmal dafür entschuldigen, dass wir im Cw ausgeholfen haben und es eher ein Lose gegen Frostbite war am Ende und nicht gegen Cloud. Die letzten 2 Punkte waren nicht wirklich verdient, zwar habt ihr auf viele Redo`s geschwitzt (Manche waren berechtigt), dennoch war es von unserer Seite auch nicht ganz fair. Zwar sind Aushilfen da, um den Clan zu "unterstützen", aber nicht um allein zu 3 den Cw fertig zu spielen, damit man gewinnt. Manche haben sich zwar schon von allein entschuldigt, aber wir [Ich] wollten/wollte es nochmal etwas ausführlicher und besser machen. Damit die "Entschuldigung" ernsthaft und nicht nur hingeklatscht wirkt. Versteht sich von selbst. Lange Rede kurzer Sinn: Entschuldigung von Frostbite an Shine.

Lg Manu
Ehrenhaft!

Lg Manu
Geht auch nicht um den CW, sondern um euer Ingame-Verhalten gegenüber den Membern.

Lg Manu
Bei den ganzen Farben kriegt man ja Aids xd
Aber nette Aktion.

• Like
Reaktionen: nxyy und ImLeo
deswegen heiße ich nicht so, aber der shit schmeckt trotzdem gut. ^^

»Name« Marlon
»Alter«14
»Skypename« syrax.army96
»Aktivität« aktiv

»Deine gesamten Stats«
»Ingame Namen« zSyrax/Jvrdqn
»Deine W/L«28
»Deine K/D«3,7
»Dein Ranking«30

»Lieblingsmap« Runkulus, VaceWood
»PvP-Schwächen« wenn ich mad bin, kann ich nix, bzw wenn ich meine "Phasen" habe.
»PvP-Stärken« Rod/Bow/Hits
»Ping« 13

»Besitzt du Premium« nicht mehr
»Hast du Clan Erfahrung« Ja FRSBT (Leader), Vida
»Wieso willst du Shine beitreten«
finde euch gut.

-Marlvn/Syrax
Abgelehnt
»Name« Tom
»Alter« 14
»Skypename« ToqqlerTaubee
»Aktivität« Aktivität izz da

»Deine gesamten Stats« rank: 66, 600k points, K/D: 2,85, winrate: 21%, 1400wins
»Ingame Namen« ToqqlerTaubee, taubee_rod
»Deine W/L« 21%
»Deine K/D« 2,85
»Dein Ranking« 66

»Lieblingsmap« Zone85, Swamlingen, MushroomCountry, RoseVille
»PvP-Schwächen« verkacke gegen leute die 24/7 rodspammen, weil ich dann unkonzentriert bin
»PvP-Stärken« fns, cobweb, konterrods
»Ping« 25-40

»Besitzt du Premium« NEIN
»Hast du Clan Erfahrung« JA!
»Wieso willst du Shine beitreten« Suche nen guten clan, wo ich die member/leader/mods kenne und wo man spannende/intense cw's spielen kann :3!
Abgelehnt
「T E M P L A T E」
「Bewerbungsstatus: OFFEN」

»Name«Benne
»Alter«14 fast 15
»Skypename« bene.-fck
»Aktivität«Relativ unter der Woche und am Wochenende sehr Aktiv
Deine Ingamenamen: elBenne,freakybenne

»Deine gesamten Stats«
All: http://prnt.sc/ermcn5
Monthly: http://prntscr.com/ermduk
Spiele nicht wirklich auf Stats

»Lieblingsmap« Hab keine wirkliche Lieblingsmap
»PvP-Schwächen« Ich spiele uneingespielt sehr unkonzentriert und kassiere relativ oft die Konterrod meines gegners
»PvP-Stärken«Ich kann auch ohne Rod gut austeilen und treffe gut mit dem bogen
»Ping«30-40

»Besitzt du Premium« Nein
»Hast du Clan Erfahrung« Ja unteranderem Uniqorn,Construction,WB,Zntq,Wings usw
»Wieso willst du Shine beitreten: Ich würde gerne Shine beitreten da ziemlich gute Spieler in dem Clan sind und ich von dennen viel dazu lernen kann außerdem kenne ich schon ein paar und komme gut mit diesen klar

Anhang: Bewerbungen sind nicht so mein Ding sorry

Abgelehnt

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
»Name« Sinan
»Alter« 14
»Skypename« blvcksinan
»Aktivität« Kann immer auser Montag Mittwoch und donnerstag.
(Auser es entfällt was wie zbs Fussball Training oder andere Dinge!)

»Deine gesamten Stats« 5.6 Kd/ 30WL/980 kills
»Ingame Namen« blvcksinan
»Deine W/L« 35 (/stats)
»Deine K/D« 4.8 (/stats)
»Dein Ranking« 70 (/stats)

»Lieblingsmap« Dreamland,Runkulus und Mutmeltiergames da mir die Maps mega gut gefallen und ich auf Den Maps gute Routen kenne.
»PvP-Schwächen« Mit dem Bogen habe ich sehr schlechtes Aim!
»PvP-Stärken« Rod und Sword ist meine größte Stärke und mit Secondarys bin ich rellativ gut.
»Ping«20-25

»Besitzt du Premium« Ja
»Hast du Clan Erfahrung« Rellativ Ok da ich erst seid 3 Monaten in der Clan Szene aktiv bin.
»Wieso willst du Shine beitreten« Da ich finde das der Clan seh Stark ist und auch nette leute drinne sind.
Ich Hoffe ihr gibt mir eine Chance :D
LG Sinan

»Name« Sinan
»Alter« 14
»Skypename« blvcksinan
»Aktivität« Kann immer auser Montag Mittwoch und donnerstag.
(Auser es entfällt was wie zbs Fussball Training oder andere Dinge!)

»Deine gesamten Stats« 5.6 Kd/ 30WL/980 kills
»Ingame Namen« blvcksinan
»Deine W/L« 35 (/stats)
»Deine K/D« 4.8 (/stats)
»Dein Ranking« 70 (/stats)

»Lieblingsmap« Dreamland,Runkulus und Mutmeltiergames da mir die Maps mega gut gefallen und ich auf Den Maps gute Routen kenne.
»PvP-Schwächen« Mit dem Bogen habe ich sehr schlechtes Aim!
»PvP-Stärken« Rod und Sword ist meine größte Stärke und mit Secondarys bin ich rellativ gut.
»Ping«20-25

»Besitzt du Premium« Ja
»Hast du Clan Erfahrung« Rellativ Ok da ich erst seid 3 Monaten in der Clan Szene aktiv bin.
»Wieso willst du Shine beitreten« Da ich finde das der Clan seh Stark ist und auch nette leute drinne sind.
Ich Hoffe ihr gibt mir eine Chance :D
LG Sinan

Abgehlent

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop