L
LN7hrKcwGm9qvoExr-Zid0Na
Unregistriert
Du bist ein Bot xDDDDDDDDDDDDDDwieso " nein oder " nur weil du denkst dass ich hacke xD ? verstehe ich nicht
Du bist ein Bot xDDDDDDDDDDDDDDwieso " nein oder " nur weil du denkst dass ich hacke xD ? verstehe ich nicht
bin im gegensatz zu dir angenommen Und btw verstehe ich nicht was ihr alle habt xDDDas kann nicht dein Ernst sein
Richtig "xD" ne?
Bist halt ein Bot checke es netbin im gegensatz zu dir angenommen Und btw verstehe ich nicht was ihr alle habt xDD
xDDDD für dich reichtsDu bist ein Bot xDDDDDDDDDDDDDD
bist selbst nh botBist halt ein Bot checke es net
Ja man du bist der beste Gomme Spieler, Legende!xDDDD für dich reichts
Btw dachte ich du wärst korrekt aber anscheinend kannst du nur flamenBist halt ein Bot checke es net
Belastend da du angefangen hast xDBtw dachte ich du wärst korrekt aber anscheinend kannst du nur flamen
Hab ich nie gesagt aber wer lesen kann is klar im vorteilJa man du bist der beste Gomme Spieler, Legende!
xDDD wo habe ich angefangen du meintest " kann nicht euer ernst sein " sollte ich mich dann nicht verteidigenBelastend da du angefangen hast xD
Naja, kann mal den Beitrag raussuchen. Mal schauen ob ich ihn finde.Hab ich nie gesagt aber wer lesen kann is klar im vorteil
Naja ich kann eh nix in einer BÜ. jedoch mag ich deine Art nicht.wieso " nein oder " nur weil du denkst dass ich hacke xD ? verstehe ich nicht
Niki ist nett & gutBelastend da du angefangen hast xD
Was habe ich dir bitte gemacht ?Naja ich kann eh nix in einer BÜ. jedoch mag ich deine Art nicht.
Jo sry aber wenn er mich anmuckt muss ich mich ja verteidigen@PlayLikeMaxi Geh von der Page. Genauso wie @zCrumblex , denk dran dass du in der Testphase bist.
Richtig "xD" ne?
WiderspruchDu bist ein Bot xDDDDDDDDDDDDDD
Du auchNiki ist nett & gut
Oha
Kommst du auf den ts ?@PlayLikeMaxi Geh von der Page. Genauso wie @zCrumblex , denk dran dass du in der Testphase bist.
Kann nur am Wochenende.Du auch
Oha
Kommst du auf den ts ?
ok bist du jz eigentlich brezze oder Tobi ?Kann nur am Wochenende.