Inaktiv † Shine †

»Name«Niklas
»Alter«15
»Skypename«dabbingNiklas
»Aktivität«Sehr aktiv im Moment

»Deine gesamten Stats«
Stats Monthly:
KD:9.73
Games Played:25
Wins:15
WL:60%

Stats All:
KD:19.73
Games Played:39
Wins:18
WL:46.15%

»Ingame Namen«
Viority
freakyniklas42
vrtyy_rod
anxiousVrty

»Lieblingsmap«Turbulence und Zone85
»PvP-Schwächen«
Rod
Mit der Rod kann ich sehr gut umgehen,den Gegner auf Distanz halten und Counterrods drücken
Ohne Rod
Auch ohne Rod bin ich in der Lage Gegner zu droppen durch taktisches Spielen
Secondaries
Ich habe ein gutes Secondary Placement wodurch ich in der Lage bin auch Teams zu besiegen
Mapknowledge
Ich habe auf jeder relevanten Map mehrere gute Routen
Teamplay
Durch ein gutes taktisches Verständnis kann ich von mir behaupten gut im Team zu spielen

»PvP-Stärken«
Bow
Leider habe ich nur ab und zu ein gutes Bowaim, weshalb ich es eher als schlecht bezeichne
Wasserkämpfe
Ich mag Wasserkämpfe überhaupt nicht

»Ping«12

»Besitzt du Premium«Wenn es sein muss hole ich mir Premium:D
»Hast du Clan Erfahrung«
Bis jetzt war ich in Clans wie Zantiq, Construction, Athics, Anonymus, yeye, 0815 und Darkinside

»Wieso willst du Shine beitreten«
Weil zum einen Brezze ein dreckiger VMann ist, Lozi immer aufmuckt und mich genau wie Brezze vom TS bannt und ich Joey genau wie andere Member sehr gut leiden kann.

PS:Ist meine Bewerbung diesmal nicht minderwärtig?

Abgelehnt.

»Name« Sinan
»Alter« 14
»Skypename« sinankillerrr
»Aktivität« meistens mehr als 5 h

»Deine gesamten Stats« 2.38
»Ingame Namen« xSin4n_64 / SounanNotYeYe
»Deine W/L«30
»Deine K/D« ka zocke seit 4 wochen net so auf stats
»Dein Ranking« 524

»Lieblingsmap« RoseVille
»PvP-Schwächen« ka
»PvP-Stärken« Rod,FnS , Bow usw
»Ping« 28-31

»Besitzt du Premium« ne
»Hast du Clan Erfahrung« jo
»Wieso willst du Shine beitreten« weil ich dich und kuku mag
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: lozahner
»Name« Philip
»Alter«15
»Skypename«retriaxx
»Aktivität«fckn

»Deine gesamten Stats«3er oder zooo
»Ingame Namen«paparicoDIEASSI / cwexe
»Deine W/L« 25% oder zooo
»Deine K/D« 3er oder zooo
»Dein Ranking« 500er platz oder zooo

»Lieblingsmap« VaceWood
»PvP-Schwächen« BOW
»PvP-Stärken« ping, range, rod, cobweb, fns
»Ping«10-17 ms

»Besitzt du Premium« ne aber auf meinem cw acc lifetime
»Hast du Clan Erfahrung« jaaa
»Wieso willst du Shine beitreten« weil ich einen aktiven clan suche und deathless noch von früher kenne ;)
Ach du bist paparico, ich hab mich schon gefragt warum ich solche spasten in der fl hab xd

Ok, dass ihr den lose nicht eingetragen habt war ja nicht wirklich schlimm aber einen Win gegen uns einzutragen trotz lose ist Lame^^

Ok, dass ihr den lose nicht eingetragen habt war ja nicht wirklich schlimm aber einen Win gegen uns einzutragen trotz lose ist Lame^^
Vielleicht Lust unser (eventuell) 100. Cw Win zu sein? wir wollen den kompletten Cw aufnehmen und Hochladen deswegen am besten einen Cw der am Wochenende stattfindet (ohne pendings)

• Like
Reaktionen: AmericanGirls_

Vielleicht Lust unser (eventuell) 100. Cw Win zu sein? wir wollen den kompletten Cw aufnehmen und Hochladen deswegen am besten einen Cw der am Wochenende stattfindet (ohne pendings)
gerne! Und wir haben das mit Ovnz abgesprochen das wir 4-4 weiterspielen und dann haben wir gewonnen?

<3

Nein das war ein komplett neuer Cw und das wisst ihr, den davor habt ihr 4-5 verloren und beim 2ten Cw liefs auf kein Ergebnis hinaus
Frag doch Alex, er ist auf unseren Ts gekommen und wir haben ihm gesagt das wir "eigentlich" gewonnen hätten. Dann meinte er ja komm wir spielen morgen das 4-4 weiter. Und ja dann haben wir gespielt und wir hatten gewonnen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop