Inaktiv ✘ SHINE ✘

Nikhr

Mitglied
6 Apr. 2016
0
1
50
24
Erlangen
>Willkommen auf der Clan Page des SHINE Clans<
Wir sind ein netter Clan, welcher sich auf SW fixiert hat. Trotzdem spielen wir sehr oft zsm.
Alternativen wie z.B. BW oder Cores.
Bei CW Anfragen bitte ShinyDesireYT auf dem Gommenetzwerk adden oder fabian.nagler1 auf Skype.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regeln:
✘ Das Shineclanmitglied sollte sich immer in jeder Situation gegenüber anderen Spielern freundlich
und hilfsbereit verhalten.
✘ Natürlich sollten sich die Mitglieder vor allem an die GommeHD.net Serverregeln halten

✘ Bei einem Regelnverstoß wird je nach Art gehandelt bzw. bestraft

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie wirst du ein Mitglied des Clans?
Erstelle unter diesem Thema eine Bewerbung mit folgenden Informationen über dich:

Name:
IGN:
Stärken:
Schwächen:
Sieg-Warscheinlichkeit:
Gewonnene Spiele:
Warum willst du genau in unseren Clan?:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LEADER:
ShinyDesireYT

MODS:
ItzRodSpamm
Samyyy_
HomeCrafterYT
ChezzyDesireYT

Members
VanCastrol
zCwalk
AiKo01JurA
_Sloowly_
SirInternet
FazonsGxnxration
VatiqYT
TeadNeid
Im_Syltex
4ndreas
NoFaAepix_
BigBosspvp
Dompra_
exzellentsSohn
ImManu_YT
Relativ

Alle CWs werden hier aufgeschrieben und mit einem kleinem Text beschrieben

Win [W] Lose [L] Pending [P] Disqualified [DQ] Rematch [RM]

Zuletzt bearbeitet:
Name: Fabian
IGN: TheZockers1
K/D : 0.8
Stärken: Aim, Angel-combo, One-Stack, bisschen fast britch
Schwächen: Klick Speed (6-7 Klicks Pro Sekunde)
Sieg-Warscheinlichkeit: 4.44
Gewonnene Spiele: 23
Warum willst du genau in unseren Clan?: Ich suche einen guten Skywars Clan auf GommeHD

Name:Colin
ING:In_die_Mitte
K/D:

Name:Colin
IGN:In_die_Mitte
K/D : 0.665
Stärken: relativ gut fast bridgen
Schwächen: Klickspeed 6-7
Sieg-Warscheinlichkeit: 10.57%
Gewonnene Spiele: 212
Warum willst du genau in unseren Clan?: weil ich gern skywars spiele und einen guten clan suche

- Wie möchtest du genannt werden: Das ist mir egal. (RL-Name: Luca)

- Wie lautet dein aktueller IGN (Ingamename): Diggah_

- Dein TeamSpeak3-Name: Luca | Diggah_

- Wie alt bist du ?: 12 1/2

- Welcher Platz bist du momentan in SkyWars: ca. 90.000

- Welche K/D hast du momentan in SkyWars: 1.34

- Wie viele Wins hast du momentan in SkyWars: 64
- Wie hoch ist deine Siegwarcheinlichkeit momentan in SkyWars: 13,48 %

- Was sind deine Stärken ?: Soup

- Was sind deine Schwächen ?: Bisschen Bogen geht aber.. Rod okay, geht Besser. :'D

- Du bist im besitz des Premium-Ranges auf GommeHD.net [Ja/Nein]: Nein, aber bald wieder..

- Warum möchtest du unserem Clan beitreten ?: Ich möchte bisschen mehr Erfahrung sammeln und fand diese Clanpage relativ interessant, natürlich auch, weil ich SkyWars sehr gerne mag. :D

(Falls nötig.. Skype: luca.viets)

Name:Mika
IGN:SoulMasterDummas
K/D :1.07
Stärken:1o1,1o2(Ich alleine),Andere Leute runterwerfen,Am Anfang schnell equipen
Schwächen: Manchmal Tollpatschig,Rushen
Sieg-Warscheinlichkeit:12.73 %
Gewonnene Spiele:41
Kills:310
Warum willst du genau in unseren Clan?:Ich Suche einfach ein guten Skywars Clan

Name: Jakob
IGN: xRoyalJakob_
K/D: 0.8
Stärken: One Stack , immer Bogg zum SW zocken , gut im Teamplay , Angel PVP , gute Kits
Schwächen: ganz ganz ganz selten am laggen . sonst weiss nicht
Sieg Warscheinlichkeit: 8.9 %
Gewonnene Spiele : 91 (Noch nicht soooo viel gespielt)
Warum möchtest du in den Clan?: Habe keine Lust mehr nur alleine zu spielen und meine friends zocken nicht so oft
hätte also richtig Lust in einem Clan mit CW und so zu spielen und dieser Clan kommt sehr symphatisch herüber

Sorry das ich kein PB habe und wie ein Randy aussehe habe mir gerade eben erst einen Account geholt um mich in dem Clan zu bewerben

Name: Jakob
IGN: xRoyalJakob_
K/D: 0.8
Stärken: One Stack , immer Bogg zum SW zocken , gut im Teamplay , Angel PVP , gute Kits
Schwächen: ganz ganz ganz selten am laggen . sonst weiss nicht
Sieg Warscheinlichkeit: 8.9 %
Gewonnene Spiele : 91 (Noch nicht soooo viel gespielt)
Warum möchtest du in den Clan?: Habe keine Lust mehr nur alleine zu spielen und meine friends zocken nicht so oft
hätte also richtig Lust in einem Clan mit CW und so zu spielen und dieser Clan kommt sehr symphatisch herüber

Sorry das ich kein PB habe und wie ein Randy aussehe habe mir gerade eben erst einen Account geholt um mich in dem Clan zu bewerben

Name:fenian
IGN:Ente_BaumHD
K/D :0,62
Stärken:10-13 klickspeed
Schwächen: kisten loot
Sieg-Warscheinlichkeit:6,56
Gewonnene Spiele:8
Warum willst du genau in unseren Clan?:weil ich gerne sky wars spiele und in einen guten clan möchte

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop