Erledigt Shiftbug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzPulloverCrack

Unregistriert
Hey ;)

Ich habe gerade bemerkt das ich den meist- Gehateten Bug habe! DER SHIFTBUG! Jetzt wllte ich mich mal erkundigen wie ich diesen nicht mehr habe also den bug weg griege!


Danke im Vorraus!

Euer PULLIIIIII <3
 
I

iTzPulloverCrack

Unregistriert
Der shiftbug ist das mein kein SHift mehr benutzen kann. Also man muss mit der maus alles ziehen und ja -.- REGT AUF11111!!!!!!!
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Der shiftbug ist das mein kein SHift mehr benutzen kann. Also man muss mit der maus alles ziehen und ja -.- REGT AUF11111!!!!!!!

Ich verstehe dich leider nicht, tut mir leid. Man kann sehr schlecht nachvollziehen, was du mit dem "Shiftbug" meinst. Ich kenne nur den "Sprintbug", der dafür sorgt, dass man "hässlich" läuft, da man zwischen normalen Laufen und Sprinten buggt.
 
I

iTzPulloverCrack

Unregistriert
Man kann einfach kein Shift mehr benutzen zum loten der Chest's. Man muss somit alles aus der truhe ziehen! ._.
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Hey,

hast du einfach mal versucht, deinen .minecraft Ordner zu löschen
und Minecraft neu zu herunter zu laden?



- yesitsclear
 

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Leute es ist simpler als es aussieht. Vermutlich hast du mal ausversehen den Touchscreen Mode aktiviert. Du musst den Deaktivieren. Dann geht alles wieder. Den Modus findest du unter: Options -> Controls -> Und dann unten Links von der Sensitivität. Das muss auf OFF sein.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Heey :)

Das Problem hatte eine Freundin von mir auch mal. Bei ihr lag es darin, dass sie den Touchscreen-Modus auf "An" hatte.
Geh mal unter Optionen -> Steuerung und schau dort oben links (zweites von oben), ob du den Touchscreen-Modus an oder aus gestellt hast. Sollte er an sein, schalte ihn aus und teste, ob es dann funktioniert :)
 
I

iTzPulloverCrack

Unregistriert
Also erstens SUper großes dankeschön über eure Hilfe. hatte dazächlich den Touchscreenmode an .......
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop