G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
Und daran is nichts Boosting. Normal CQ.Das ist Teamplay wie z.B. 4 Ass und 1 Sup
Die haut echt raus. Sry, aber eine der Besten Assaults (?) aller Zeiten.
Und daran is nichts Boosting. Normal CQ.Das ist Teamplay wie z.B. 4 Ass und 1 Sup
Würde gerne mal gegen sie fighten, aber komischer Weise ist sie ja nie am Tag on c: oder ich sehe sie einfach nichtUnd daran is nichts Boosting. Normal CQ.
Die haut echt raus. Sry, aber eine der Besten Assaults (?) aller Zeiten.
Du spielst die Falschen Maps...Würde gerne mal gegen sie fighten, aber komischer Weise ist sie ja nie am Tag on c: oder ich sehe sie einfach nicht
Würde gerne mal gegen sie fighten
Bin handyKomm Ts sie ist gerade hier.
Welche maps spielt sie? Spiele eigentlich alleDu spielst die Falschen Maps...
Ich z.b. HB dich noch nie gesehen. Scheinbar spielst du kein Bismarck.Bin handy
Welche maps spielt sie? Spiele eigentlich alle
Doch ist meine Lieblingsmap xDDD fange morgen ab 12:00 Uhr an. Das Problem ist dass mein Clan Farmen gehen will also spielen wir wahrscheinlich nur CBIch z.b. HB dich noch nie gesehen. Scheinbar spielst du kein Bismarck.
Pass auf, dass ihr es nicht übertreibt. Es gibt immer Inoffizielle Mitarbeiter.. Da is der Server wie die StasiDoch ist meine Lieblingsmap xDDD fange morgen ab 12:00 Uhr an. Das Problem ist dass mein Clan Farmen gehen will also spielen wir wahrscheinlich nur CB
Pass auf, dass ihr es nicht übertreibt. Es gibt immer Inoffizielle Mitarbeiter.. Da is der Server wie die Stasi![]()
Seid wann is Farmen banbarPha farmer gehören nun mal gebant..
Und den Mole da kanst von mir aus auch gleich Molecraften..
Seid wann is Farmen banbar
Man spielt doch nur das spiel und es geht auch darum Flaggen einzunehmen lolDas ist Statsboosting
Ja sry war bissl dumm ausgedrückt xd
Ja war bissl dumm ausgedrückt xd