Inaktiv SheepCrew | SHCR - ConQuest Clan

_Avery

Mitglied
30 März 2015
6
48
673
Lower Austria, Austria
Willkommen auf der ClanPage von der SheepCrew
Wir sind ein deutscher ConQuest-Clan,
der versucht sein TeamPlay immer wieder zu verbessern.

Teamspeak: 91.121.55.41:27459

regeln.png

♦ Befolge die allgemeinen GommeHD.net Serverregeln
Teamspeak ist Pflicht
♦ Der Clan und dessen Member sind zu akzeptieren
♦ Respektiere höhere Ränge
♦ JEDER macht FEHLER, also gib keinen alleine die Schuld, denn wir sind ein Team
♦ Drohungen ob leer oder ernst, sind verboten
♦ Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt
♦ Respektlose und provozierende Aussagen sind zu unterlassen
♦ Jede Client Modifikationen , welche dem Spieler während einer Runde Vorteil gewähren sind verboten
♦ Die Verwendung von beleidigenden Namen ist verboten

anforderungen.png

♦ Sei gut in PvP
♦ Besitze Teamspeak
♦ Besitze eine angemessene Mikrofon- Qualität
♦ Habe zumindest auf manchen Maps gute Kenntnisse
♦ Habe ein gutes Movement
♦ Sei Teamfähig

template.png

Bewerbungsphase: OFFEN
Schreibe eine gute und ausführliche Bewerbung um bessere Chancen zu haben.

♦ Wie sollen wir dich nennen?
♦ Dein Alter:
♦ Dein InGameName:
♦ Wie viele Wins hast du?
♦ Deine Lieblingsmap(s):
♦ Deine Stärken:
♦ Deine Schwächen:
♦ Stats 30 Tage: (Screenshot)
♦ Stats AllTime: (Scrennshot)
♦ Teamspeak: JA/NEIN
♦ Wieso möchtest du genau in unseren ConQuest Clan?

roster.png

[11/20]

Leader
TheSheepMafiaYT

Moderator
_Avery
_RiedlHD

AdroSliceLP

Member

ReadyToFrRsh
nikilodeonlp
TeyTey_x3
zImBeat
BenTreX_

HackedCube
RezaxRP

clanwars.png

Win [W] Lose [L] Rematch [RM] Pending [P] Disqualified [DQ]

ClanWar Regeln:

Es werden 4 Runden gespielt, pro Map eine. Es gewinnt der Clan dessen Summe der Punkte aller Member in dieser Runde größer ist. Die 100 Siegpunkte zählen nicht. Jeder Clan darf das Team frei wählen. Alle Member eines Clans müssen folglich im selben Team sein. Damit nicht die blose Klasse, sondern der Spieler seinen Clan vertritt, sind folgende Klassen auf der Blacklist: Sniper, und Pyro. Sollte trotzdem eine dieser Klassen gespielt werden, wird die Runde wiederholt. Es dürfen nur Clanmember bzw. Member anderer Clans am Cw teilnehmen die auf der eindeutigen Cw Liste stehen. Serverregeln sind zu beachten, bei verstoß wird der jenige Spieler aus dem Cw genommen.

fans.png

-

Zuletzt bearbeitet:
Hey
SheepCrew

Ich wollte mich bei euch bewerben!

Hey ihr könnt mich Flo nennen.
Mein Alter ist 14.
Mein Ingame Name lautet: zImBeat
Ich habe 24 Wins, Tendenz steigend.
Meine Lieblingmap lautet: Summernight
Meine Stärken sind: Ich bin ein Teamplayer, ich machen jeden Spass mit. Eine weiter Stärke von mir ist: Egal ob ich verliere oder gewinne ich bleibe immer gut gelaunt!
Meine Schwächen sind: Manchmal bin ich leicht hibbelig. Eine andere Schwäche/Stärke ist, ich bin manchmal temperamentvoll (Im guten Sinne).
Meine Stats 30 Tage: siehe unten.
Meine Stats insgesammt: siehe unten.
Teamspeak: Natürlich habe ich Teamspeak! ;D
Warum ich bei euch beitreten wollte : ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Conquest-Clan. Ich wollte schon lange mit einem großen Clan zusammen zocken.

Liebe Grüße,
zImBeat

PS: Nicht wundern warum ich im Forum xXStyl3rmaikXx heiße, ich habe mich früher so genannt :D

Anhänge

• 2016-08-17_18.54.26.png
    2016-08-17_18.54.26.png
    374,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-08-17_18.53.47.png
    2016-08-17_18.53.47.png
    389,4 KB · Aufrufe: 0
Hey Leute,
ich heißte in Reallife Bennet,könnt mich aber auch Ben nennen, bin 13 Jahre alt und Ingame heißte ich BenTreX_.Ich spiele schon lange Conquest und suche deswegen einen guten und aktiven Clan.Ich habe 93 von 148 spielen alleine oder mit Freunden gewonnen.Meiner Meinung nach ist Summernight die beste Map,weil ich sie sehr schön finde und man sich dort auch Taktisch ausleben kann.Meine Stärken sind,dass ich gut Taktisch spielen kann,mich schnell mit anderen anfreunden kann und das Kit Engineer beherrsche ich auch gut.Natürlich habe ich auch einige Schwächen, wie z.B.,dass ich noch nicht so viel Team Erfahrung gesammelt habe,da ich vorher noch in keinem anderen richtigen Clan war(weitere fallen mir persönlich grade nicht ein^^).Ts haben ich natürlich auch :p
Ich möchte gerne ich den Clan,da ich noch nie in einem richtigen Clan war.Außerdem suche ich schon lange einen guten Clan,weil ich faste jeden Tag 3-4h Conquest spiele/suchte.
Stats 30 Tage: http://prnt.sc/c6y39m
Stats All: http://prnt.sc/c6y1ao
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und nehmt mich an :)
Lg BenTreX(Ben)

@_Avery antworte halt nicht... CW???
Ich muss dann mal mit dem Leader sprechen aber wir wollen schon mal einen CW machen ;)

Anhang anzeigen 188476

Btw grüne schrift auf grünem hintergrund ist nicht das wahre..

Mit etwas mehr farb-kontrast könte man das deutlich besser Lesen..

Ps: Viel glück mit dem Clan
Danke ;)

Hey Leute,
ich heißte in Reallife Bennet,könnt mich aber auch Ben nennen, bin 13 Jahre alt und Ingame heißte ich BenTreX_.Ich spiele schon lange Conquest und suche deswegen einen guten und aktiven Clan.Ich habe 93 von 148 spielen alleine oder mit Freunden gewonnen.Meiner Meinung nach ist Summernight die beste Map,weil ich sie sehr schön finde und man sich dort auch Taktisch ausleben kann.Meine Stärken sind,dass ich gut Taktisch spielen kann,mich schnell mit anderen anfreunden kann und das Kit Engineer beherrsche ich auch gut.Natürlich habe ich auch einige Schwächen, wie z.B.,dass ich noch nicht so viel Team Erfahrung gesammelt habe,da ich vorher noch in keinem anderen richtigen Clan war(weitere fallen mir persönlich grade nicht ein^^).Ts haben ich natürlich auch :p
Ich möchte gerne ich den Clan,da ich noch nie in einem richtigen Clan war.Außerdem suche ich schon lange einen guten Clan,weil ich faste jeden Tag 3-4h Conquest spiele/suchte.
Stats 30 Tage: http://prnt.sc/c6y39m
Stats All: http://prnt.sc/c6y1ao
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und nehmt mich an :)
Lg BenTreX(Ben)
Deine Bewerbung ist sehr schön, bitte melde dich im Teamspeak.

Hey
SheepCrew

Ich wollte mich bei euch bewerben!

Hey ihr könnt mich Flo nennen.
Mein Alter ist 14.
Mein Ingame Name lautet: zImBeat
Ich habe 24 Wins, Tendenz steigend.
Meine Lieblingmap lautet: Summernight
Meine Stärken sind: Ich bin ein Teamplayer, ich machen jeden Spass mit. Eine weiter Stärke von mir ist: Egal ob ich verliere oder gewinne ich bleibe immer gut gelaunt!
Meine Schwächen sind: Manchmal bin ich leicht hibbelig. Eine andere Schwäche/Stärke ist, ich bin manchmal temperamentvoll (Im guten Sinne).
Meine Stats 30 Tage: siehe unten.
Meine Stats insgesammt: siehe unten.
Teamspeak: Natürlich habe ich Teamspeak! ;D
Warum ich bei euch beitreten wollte : ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Conquest-Clan. Ich wollte schon lange mit einem großen Clan zusammen zocken.

Liebe Grüße,
zImBeat

PS: Nicht wundern warum ich im Forum xXStyl3rmaikXx heiße, ich habe mich früher so genannt :D
Deine Bewerbung ist sehr schön, bitte melde dich im Teamspeak.

Mal ne frage wie kannst du ne 10 K/D haben? Geboostet 100% das geht nicht wenn man top 10 ist und dazu noch ein Mädchen.

Baao ist extrem gut im PvP und hat ein Team das ihr den Rücken frei hält. Geboostet sind in etwa 0,00%. Verdient Top 10 und sie hat nen größenen Schwanz als du (ich meine die Frisur also nen pferdeschwanz hihi).

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop