Ok habt ihr ein anderes Video nein ausserdem spielt er mit labymod!
Ok habt ihr ein anderes Video nein ausserdem spielt er mit labymod!
Grad beim cw, hatte wurde er btw zurückgelaggt bevor er ins fns laufen würde. er war auf keinen half slep. Er hackt derbeMit labymod kann man auch hacken du Random.
Btw hackt er immernoch, gestern hatte er auf breeze an![]()
Grad beim cw, hatte wurde er btw zurückgelaggt bevor er ins fns laufen würde. er war auf keinen half slep. Er hackt derbe
Heißt also ihr hattet einen Hacker und wollt uns dqn?akaHenrik ist busted but Malatetastic nicht Malte ist legit ihr lappen!
Gestern hat er legit gespieltHeißt also ihr hattet einen Hacker und wollt uns dqn?
Nein, heute auch nicht.Gestern hat er legit gespielt
Tom
Tom
UnscriptedTom
live:tom.pavlik
14
1300 ABER ich bin eher auf Hive weil Gomme mich abfuckt aber cws spiele ich gerne c:
3-4
1500
320
22%
lifetime
rod, secondaries, krasse hits
wasserkämpfe, wenn ich zittere
28
nop
sg7, vacewood
Jo!
Jz in den Ferien 5h oder mehr. Sonst so 2h pro tag halt
Weil Hyperstrahl toll ist und ich wieder Cws machen will.
JA! Ich will getestet werden! Meine stats sind nämlich nicht so gut weil ich lange kein Gomme mehr gespielt habe! Ich finde ich spiele besser als meine Stats lolDa gehört noch dq hin.Sharity vs Fansile 5:0 [W]
Machen das nur, wenn Ben sich zeigt.Jungs macht ma
test. Sharity.teamspeak.deÜber dich
[1] NameTom
[2] Wie sollen wir dich nennenTom
[3] Dein/e Ingamename/'sUnscriptedTom
[4]Dein Skypenamelive:tom.pavlik
[5] Alter14
Stats
[5] Position im Ranking1300 ABER ich bin eher auf Hive weil Gomme mich abfuckt aber cws spiele ich gerne c:
[6] K/D3-4
[7] Gespielte Spiele1500
[8] Gewonnene Spiele320
[9] Siegwahrscheinlichkeit22%
[10] Hast du Premium?lifetime
[11] PvP Stärkenrod, secondaries, krasse hits
[12] PvP Schwächenwasserkämpfe, wenn ich zittere
Neben-Sächliches
[13] Ping zu Server28
[14] Wurdest du schon einmal gebannt? Wenn ja wieso?nop
[15] Lieblingsmap/ssg7, vacewood
[16] Besitzt du Clanerfahrungen?Jo!
[17] Wie lange bist du täglich online?Jz in den Ferien 5h oder mehr. Sonst so 2h pro tag halt
[18]Warum willst du Sharity beitreten?Weil Hyperstrahl toll ist und ich wieder Cws machen will.
[19] Hast du noch etwas zu sagen?JA! Ich will getestet werden! Meine stats sind nämlich nicht so gut weil ich lange kein Gomme mehr gespielt habe! Ich finde ich spiele besser als meine Stats lol