Inaktiv Shade

Ja, werden wir ja sehen :D
Jo aber komisch das du auf einer anderen Cp (TeamFate meine ich) rumheulst das dich irgendwie niemand mag obwohl du doch 2Monate weg warst.
Ich mucke nicht? Ich äußere lediglich meine Meinung zu deinen unsinnvollen Beiträgen von dir. Kannst mich doch gerne mal auf dem Ts ansprechen oder so, dann können wir das ausdiskutieren obwohl ich mir bei dir vorstellen kann das du eh nur am beleidigen wärst, aber ich würde mich mal drauf einlassen.
Komplett dumme Aussage die keinen Sinn macht. Ich bin ja im Gegensatz zu dir keine Plage die beleidigt usw und einfach auf Dauer nervt, ich sehe dich unter fast jeder Cp Beefen oder sonstiges (kann sein das ich es in letzter Zeit auch mache durch Leute wie dich)
Deine Meinung, aber nicht meine Meinung :D
“Jaund“ wie oben schon gesagt beschwerst du dich manchmal auch auf verschieden Cps darüber.
So wie ich das immer mitbekomme schreibst du unter @Jvliaaan‘s Bewerbungen “-Rep“ oder sonstiges irrelevantes was du auch für dich behalten kannst.
Der Rest betrifft mich ja nicht wirklich aber naja lustig.^^
Zeig mir doch mal bitte, wo ich mich beschwere, dass mich kaum jemand mag?
Ich habe wenn geschrieben, " mich mögen auch viele nicht, mir ist dies aber egal." Sowas in dem Sinne, könnte ich mir vorstellen. Jedoch ist dies kein rumheulen.

Ich finde es äußerst witzig wie du mir sagen möchtest, dass du nicht muckst. xD
Im cw gegen euch, hast du direkt geprovot und ums provon gebettelt. Vorallem damals, wo ich nicht wusste wer du bist. Hast du mich auch schon angemuckt, jedoch habe ich dies einfach ignoriert. Wie äußerst du denn bitte deine Meinung mit einer Provokation? Wenn dies als Meinung gilt, dann darf auch keiner von euch mich kritisieren.

Ich habe einmal unter die bewerbung von Julian geschrieben "-rep" und dies hatte auch seine Gründe.
Die Bewerbung hier auf der Clanpage, unter diese habe ich nichts geschrieben. Musti hat seinen teil abgegeben & ich habe geschrieben "ja, ist auch so" Dann kam direkt, " Deine Meinung interessiert keinen." Also solltest du mal verstehen, was ich meine?
Doktor ich glaub ich bin H******ell

• Like
Reaktionen: Xaah__ und Jvliaaan
Ich kann dir gerne den Ausschnitt schicken als du soetwas geschrieben hast.
Ich habe glaube ich nicht gesagt das ich Ingame oder so nicht Mucke? Ich weiß ich bin Ingame und so ein sehr provokanter Spieler aber in diesen beitragen gegen dich habe ich kein einziges Mal gemuckt wie zb. Ingame.
Es kann ja ganz gut sein das Musti in diesem Clan hier ist und dann die Meinung etwas bei dem Ablehnen/Annehmen etwas bringt. Ich denke nicht das du in diesem Clan bist da schon dieser Clan höheres Niveau als du hat.
Finde es btw lustig wie du auf manche Sachen wie Teamspeak oder so nicht eingehst^^ Wie gesagt, wir können gerne auf einen Teamspeak gehen aufdem niemand von uns beiden Rechte für Ips hat und das ausdiskutieren wobei ich denke das du eh nur unsinnvolles Zeug laberst und beleidigst. :x

Hehe. Macht mir grad Spaß zu diskutieren, er soll mal morgen Ts kommen das wir das regeln :)

Du hast komplett andere Farben genommen? 0 Sinn aber was will man bei dir erwarten.
Können jetzt gerne ts.^^

Ja, weil ich die farben grob genommen habe.

Mika und ich hatten denke ich nochnie Kontakt also was für ein kumpel?^^ Und der Rest ist eh wieder nur Bullshit weil du dich drum rumm reden willst @xMikachu_ xDD
Wieso habe ich es denn nötig mich drum rum zu reden? Du bist der, der den über bullshit labert.
Wenn du ja so krass bist, dann komm doch jetzt einfach auf dem ts.

sgcw.de

Diese Aussage hat mich wieder überzeugt das deine Intelligenz sehr tief liegt.

Und dann willst du Ts? Wenn ich du wäre würde ich mich lieber auf deine Schulsachen konzentrieren anstatt hier zu schreiben Bzw Ts gehen zu wollen.
Also, wenn ich schon die meiste Zeit gelernt habe, soll ich noch weiter lernen? Also in finde es Süß, wie ihr mit mir diskutiert.

• Like
Reaktionen: blvcksinan_
Nene wir sind ja Kollegen die ihn dann 2vs1 im Ts deswegen kann er nicht kommen!!!
Er kann ja auch in nen Einzelchannel meine Güte xD @Valeria_rod

sgcw.de

Also, wenn ich schon die meiste Zeit gelernt habe, soll ich noch weiter lernen? Also in finde es Süß, wie ihr mit mir diskutiert.
Weißt du was ich auch süß fande? Als ich dich heute auf dem Exile Ts angestupst habe ob du Valeria_rod bist und du dann mich komischerweise ignoriert hast :)

Er kann ja auch in nen Einzelchannel meine Güte xD @Valeria_rod

Weißt du was ich auch süß fande? Als ich dich heute auf dem Exile Ts angestupst habe ob du Valeria_rod bist und du dann mich komischerweise ignoriert hast :)
Weil ich nicht zuhause war, als wieder zuhause war. Warst du schon vom ts runter.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop