Sicher?naja ist jetzt auch egal ich war es nicht ende
Sicher?naja ist jetzt auch egal ich war es nicht ende
Hast mir aufm Ts auch immer ein 10er versprochen, hab ihn nicht bekommen ^^naja ist jetzt auch egal ich war es nicht ende
Leo diggi ich mein das nicht ernst und bei malte war ich es nichtHast mir aufm Ts auch immer ein 10er versprochen, hab ihn nicht bekommen ^^
-Leo
Naja traurig, dass du so deine Member bekommstLeo diggi ich mein das nicht ernst und bei malte war ich es nicht
bzw gebe allgemein doch nicht für sowas geld aus hhh
hhh denkst du das du mich frontest wenn du sagst das ich was mache was nicht stimmtNaja traurig, dass du so deine Member bekommst
-Leo
Ne, tu ich ja auch nichthhh denkst du das du mich frontest wenn du sagst das ich was mache was nicht stimmt![]()
na anscheinend schonNe, tu ich ja auch nicht
-Leo
Geh du wieder Clanszene studieren.Geh weiter bei Exile sucken
Will ja nicht sagen oder dich damit verdächtigen, aber der 2. Besitzer hat zufälligerweise same Schreibweise wie duich habe nicht alleine zugriff auf diesen account und du weißt genau das ich das nicht war
jucktWill ja nicht sagen oder dich damit verdächtigen, aber der 2. Besitzer hat zufälligerweise same Schreibweise wie du
Fahre gerade nachhause, da hab ich nix besseres zu tunna anscheinend schon
und hast du nichts besseres zutun als im urlaub schon um 15:26 leute vollzuspammen
Will ja nicht sagen oder dich damit verdächtigen, aber der 2. Besitzer hat zufälligerweise same Schreibweise wie du
Top Argument
ja hast du nix besseres zutun als uns pages zu schenken?Fahre gerade nachhause, da hab ich nix besseres zu tun
-Leo
Top Argument
-Leo
Lern erstmal den Deutschen Satzbau ^^Geh du wieder Clanszene studieren.
Jucktja hast du nix besseres zutun als uns pages zu schenken?
"sucken" ah okay also sucke ich wenn sie mir vorschlagen das die "Bewerber" sich aufm TS blicken lassen sollen?Geh weiter bei Exile sucken
Entschuldigung das ich das Wort "erstmal" vergessen habe.Lern erstmal den Deutschen Satzbau ^^
Fehler*Entschuldigung das ich das Wort "erstmal" vergessen habe.
Oh nein wir sind auf einem Internet Forum!
Wie schlimm ein paar fehler zu machen.^^
Okay du "Peng" Legende.Fehler*
-Leo