Wo such ich denn Beef ;c ??Der einzige Joke bist du Ivan. Du suchst durchgehend unnötigen Beef auf irgendeiner beliebigen Clanpage.
Du bist halt selbst nicht besser, ich vielleicht auch nicht aber darum geht es ja nicht.
Wo such ich denn Beef ;c ??Der einzige Joke bist du Ivan. Du suchst durchgehend unnötigen Beef auf irgendeiner beliebigen Clanpage.
Du bist halt selbst nicht besser, ich vielleicht auch nicht aber darum geht es ja nicht.
:c du muckst auf jeder Clanpage obwohl du nix besser machst ;cWo such ich denn Beef ;c ??
Geh weiter bei Exile sucken:c du muckst auf jeder Clanpage obwohl du nix besser machst ;c
ImL du kennst mich garnicht und jetzt geh bitte von der pageFind's amüsant, wie Jz Leute im Clan sind, die immer schlecht über Slain geredet haben, im Clan sind, wegen dem Rooster. BTW @xSuprme ist genauso sad von dir bei all den zu lutschen und der Clan wird eh nicht halten, da die bekannten, guten Spieler auf deine Anweisungen etc scheißen und die den sowieso immer Vorrang geben wirst. Kenne Slain gut genug ^^
-Leo
stfuImL du kennst mich garnicht und jetzt geh bitte von der pagein einer unterhaltung hast du nicht so große eier
Hat große Eier mit sachlich bleiben etwas zu tun? Du beginnst mich zu beleidigen, worauf ich kb hab. Und ich war in genug Clans von dir und weiß genau, wie es in deinen Clans ist. Naja mach dein Ding, will dir nur sagen, dass Elysium deswegen zerfiel und du den Clanruf von Shade immer mehr runter ziehst und es niemals eine Old-Shade Zeit geben wird. (Ich weiß, dass der Clan nicht so gut war, jedoch war sie für mich eine schöne Zeit. Hast dich aber leider sehr verändert..ImL du kennst mich garnicht und jetzt geh bitte von der pagein einer unterhaltung hast du nicht so große eier
Ja ich habe mich verändert undHat große Eier mit sachlich bleiben etwas zu tun? Du beginnst mich zu beleidigen, worauf ich kb hab. Und ich war in genug Clans von dir und weiß genau, wie es in deinen Clans ist. Naja mach dein Ding, will dir nur sagen, dass Elysium deswegen zerfiel und du den Clanruf von Shade immer mehr runter ziehst und es niemals eine Old-Shade Zeit geben wird. (Ich weiß, dass der Clan nicht so gut war, jedoch war sie für mich eine schöne Zeit. Hast dich aber leider sehr verändert..
-Leo
Slain gibt dir 50€ !!!!Suche einen SG Clan, wer mich möchte soll ne Unterhaltung starten ^^
Hahaha wollte gerade auch schreibenSlain gibt dir 50€ !!!!
cool "L"eoHahaha wollte gerade auch schreiben
-Leo
meinst du eh nicht ernst
chill habs schon kapiert, habe zu früh was geschrieben
bewirb dich oder gehSuche einen SG Clan, wer mich möchte soll ne Unterhaltung starten ^^
" hast dubock mit milad shade und gildenkone zu leaden wäelre mega nize 10er gibst später "war ja auch ich oder
ich habe nicht alleine zugriff auf diesen account und du weißt genau das ich das nicht war" hast dubock mit milad shade und gildenkone zu leaden wäelre mega nize 10er gibst später "![]()
Woher sollte ich das wissen?ich habe nicht alleine zugriff auf diesen account und du weißt genau das ich das nicht war
naja ist jetzt auch egal ich war es nicht endeWoher sollte ich das wissen?