Mir wurde nur gesagt das du ja gesagt haben sollst sorry unser fehlerAustragen bitte... "Z3pt1xOnUHC" ist nicht mein Forum Account.
1 Clan zu wenig komm Vasty!!!!! jkIch spiel dann für euch
Alter ich bin ja in 1 Mio Clans
Auf der andern Page wurde noch was anderes behauptet?lolAustragen bitte... "Z3pt1xOnUHC" ist nicht mein Forum Account.
Sucht da jemand ganz gewaltig nach Aufmerksamkeit im Forum, da er nicht genug views so bekommt?Frostbite vs. Exile ✘ MalVida 5-0? ✘ ClanWar [04]
Eigentlich, war meine Intention dahinter, dass man sieht, dass wir im Cws auch Spaß haben. Auch gegen stärkere Clans, wie Exile. Außerdem, macht das irgendwie kein Sinn.Sucht da jemand ganz gewaltig nach Aufmerksamkeit im Forum, da er nicht genug views so bekommt?.. Werbung ist unnötig und hinterlässt kein guten eindruck merks dir am besten fürs nächste mal
-Joshi
Stimmt, weil wir wollten, dass man es sieht, weil es gut ist, suchen wir Aufmerksamkeit.Sucht da jemand ganz gewaltig nach Aufmerksamkeit im Forum, da er nicht genug views so bekommt?![]()
Jo, damit kann ich leben. Merk ich mirWerbung ist unnötig und hinterlässt kein guten eindruck merks dir am besten fürs nächste mal
-Joshi
Wurde bestochen... (10er PSC) XD→ ROSTER ←
⸗ Leader ⸗
Sequenze
Bist du dummWurde bestochen... (10er PSC) XD
Ihm will er für Leader sein auch eine geben @verstoerendGodMalte
Du bist doch der dumme. Wer gibt Leuten Geld, damit er in den Clan kommt? XDBist du dumm
Schlimm...Ihm will er für Leader sein auch eine geben @verstoerend
Milad und ich sind freunde genau so wie malte ich gebe doch niemandem geld für mc so wie du kerem habe insider wisssenDu bist doch der dumme. Wer gibt Leuten Geld, damit er in den Clan kommt? XD
Schlimm...
Frag ihn doch mal selber aufm ts hhhWurde bestochen... (10er PSC) XD
Hab ich doch hhahahaahMilad und ich sind freunde genau so wie malte ich gebe doch niemandem geld für mc so wie du kerem habe insider wisssen
Frag ihn doch mal selber aufm ts hhh
Milad sagt was anderesHab ich doch hhahahaah
Und jetzt geh von der cp oder lasse dich sperrenHab ich doch hhahahaah
Lass mich sperren, musical.ly Queen.Milad sagt was anderes
Und jetzt geh von der cp oder lasse dich sperren