» Persönliches «
Wie heißt du? »
Ich heiße Til
Wie heißt du Ingame? »
Main : Taqtiqx
Second : selbstsicher
Wie alt bist du? »
Ich wurde vor kurzen 14 jahre alt
» Ingame «
Was ist deine K/D? »
Bin ja gerade Ts
Wie viele Wins hast du? »
-
Was ist deine W/L? »
-
Deine Lieblingsmap/s? »´
Ich kann auf SG4/7 und auf VaceWood gut spielen
PvP Stärken? »
Secondaries
Mit den Secondaries kann ich gut umgehen und setzte das FnS und Cobweb meist unter dem Gegner.Mit dem TnT gehe ich taktisch um,was manchmal mein Leben rettet.Das TNT setzt ich auch manchmal so,dass der Gegner durch das TNT läuft und ich ihm mit der Rod zurück booste,sodass der Gegner viel schade bekommt und in die Luft geschläudert wird und fallschaden bekommt.
Rod
Die Rod treffe ich fast immer und kann somit den Gegner gute Hits und Combos geben.Außerdem kann ich auch gut Rodspammen und busten!Mit der Rod kann ich auch gute turns geben,wo ich dann den Gegner in eine gute Combo bekomme.
Mapkentnisse
Auf den meisten Maps habe ich gute Routen und Chokepoints.Hinzu kommt,dass ich viele Secrets kenne!
Schwert
Mit dem Schwert kann ich gut umgehen und bekomme durch 10cps im Kampf gute Hits.Mein Aim ist auch nicht gerade schlecht.Dank meinen guten Pong bekomme ich oft den first-hit
TeamPlay
Mein TeamPlay ist eigentlich ganz gut.Ich kann mich gut mit anderen Leuten verständigen und somit ein gutes TeamPlay entsteht und wir dann ein ClanWar besiegen können
PvP Schwächen? »
Ich kann leider nicht so gut mit dem Bow umgehen,ich versuche es aber zu verbessern
» Weiteres «
Warum möchtest du umbedingt Shade joinen? »
Naja,wegen dem Cw´s und wegen den Membern im Clan
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? »
Exile
PokePark
Actricate
usw.
Noch irgendwas zu sagen? »
Ich weiß,dass wir gerade nicht so gut miteinander klar kommen,aber ich denke,dass deine Phase gerade nicht so gut ist,wegen Leader und so...