Clans (Ingame) SGCW Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarDavid

Mitglied
28 März 2018
48
47
265
27
Guten Tag Liebes GommeHD.net Team,
in letzter Zeit bemerkt man immer mehr wie die Community schwächer und schwächer wird da es immer weniger Nutzer gibt die Lust haben zu spielen. Dies hat mehrere Gründe doch für mich geht es hierbei nur um einen. Meiner Meinung nach sollte man den Usern einen Anreiz geben, dieser sieht folgendermaßen aus:

Man sollte die Top 10 ClanWar Liste nichtmehr als Alltime Liste verwenden, anstatt dem jetztigen Konzept sollte man es Seasonweise machen, sodass nach jeder Season (Eine Season 2 Monate?) das Elo für jeden Clan resettet wird. Somit wäre nicht immer der gleiche Clan auf Platz 1 und keine inaktiven Clans mehr in der Top. Außerdem hätte man einen Anreiz für neue Clans geschaffen, da man sich nun einfacherer Elo durch aktivere Top 10 Clans erspielen könnte.

Zu guter letzt würde ich mir wünschen dass das MVP Voting sichtbar gemacht werden könnte, sodass man bei jedem Spieler bspw. wie in SG Kills, Tode und MVPs sehen könnte. Somit könnte man Spieler vergleichen und es würde zusätzlich mehr Anreiz geben zu spielen. Außerdem könnte man am Ende jeder Season die 3 besten Spieler und Clans hervorheben und mit irgendwelchen Dingen auf dem GommeHD.net Server belohnen.

Das wars von mir :)

Hallo,

das mit den Seasons wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Somit möchte ich dich auf die Suchfunktion hinweisen, da das Vorschlagen eines Vorschlags den es so schon gab gegen die Forumrichtlinien verstößt. *klick*

Zu guter letzt würde ich mir wünschen dass das MVP Voting sichtbar gemacht werden könnte, sodass man bei jedem Spieler bspw. wie in SG Kills, Tode und MVPs sehen könnte. Somit könnte man Spieler vergleichen und es würde zusätzlich mehr Anreiz geben zu spielen. Außerdem könnte man am Ende jeder Season die 3 besten Spieler und Clans hervorheben und mit irgendwelchen Dingen auf dem GommeHD.net Server belohnen.
Grundsätzlich wird dies nur nach Beliebtheit bewertet werden, sollte also Spieler A Platz 2 sein und Spieler B Platz 1, wird jeder Spieler des eigenen Clans etc für Spieler A sein.
Besser würde ich es finden, wenn man ein System einbaut in welchem der Damage aus der Runde zählt, um MVP zu werden.
So würde es unparteiisch ablaufen und man könnte es nicht "botten".

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das mit den Seasons wurde bereits vorgeschlagen und abgelehnt. Somit möchte ich dich auf die Suchfunktion hinweisen, da das Vorschlagen eines Vorschlags den es so schon gab gegen die Forumrichtlinien verstößt. *klick*

Grundsätzlich wird dies nur nach Beliebtheit bewertet werden, sollte also Spieler A Platz 2 sein und Spieler B Platz 1, wird jeder Spieler des eigenen Clans etc für Spieler A sein.
Besser würde ich es finden, wenn man ein System einbaut in welchem der Damage aus der Runde zählt, um MVP zu werden.
So würde es unparteiisch ablaufen und man könnte es nicht "botten".

Mit freundlichen Grüßen
Truston
Sorry, aber leider bin ich nicht jede Sekunde im Forum um mir die neusten Einzelheiten über die MCWelt zu holen so wie du, weshalb ich leider auch nicht wissen konnte dass irgend so ein BW Spieler dies bereits gepostet hat.

• Like
Reaktionen: PRAYNESSBIGBOSS
Zu guter letzt würde ich mir wünschen dass das MVP Voting sichtbar gemacht werden könnte, sodass man bei jedem Spieler bspw. wie in SG Kills, Tode und MVPs sehen könnte. Somit könnte man Spieler vergleichen und es würde zusätzlich mehr Anreiz geben zu spielen. Außerdem könnte man am Ende jeder Season die 3 besten Spieler und Clans hervorheben und mit irgendwelchen Dingen auf dem GommeHD.net Server belohnen
Das finde ich komplett unnötig, so etwas braucht man einfach nicht

Man sollte die Top 10 ClanWar Liste nichtmehr als Alltime Liste verwenden, anstatt dem jetztigen Konzept sollte man es Seasonweise machen, sodass nach jeder Season (Eine Season 2 Monate?) das Elo für jeden Clan resettet wird. Somit wäre nicht immer der gleiche Clan auf Platz 1 und keine inaktiven Clans mehr in der Top. Außerdem hätte man einen Anreiz für neue Clans geschaffen, da man sich nun einfacherer Elo durch aktivere Top 10 Clans erspielen könnte.
Das ist eigentlich eine Gute Idee, aber ich zweifel dran das dies umgesetzt wird. @IntroloHD @Floxh

Sorry, aber leider bin ich nicht jede Sekunde im Forum um mir die neusten Einzelheiten über die MCWelt zu holen so wie du, weshalb ich leider auch nicht wissen konnte dass irgend so ein BW Spieler dies bereits gepostet hat.
Das wieder rum ist auch unnötig da er dich auch fronten könnte da du den Beitrag um 5Uhr verfasst hast, er hat dir nur eine Kritik abgeben bzw. dich drauf aufmerksam gemacht das schon viele Vorschläge gemacht wurden.

Vor deinem nächsten Thread benutz mal die Suchfunktion und da kannst du nach sämtlichen Themen suchen!

EDIT: Hast dein Beitrag bearbeitet ^_^

Mit freundlichen Grüßen,
Nxstey

• Like
Reaktionen: Truston
Das finde ich komplett unnötig, so etwas braucht man einfach nicht

Das ist eigentlich eine Gute Idee, aber ich zweifel dran das dies umgesetzt wird. @IntroloHD @Floxh

Das wieder rum ist auch unnötig da er dich auch fronten könnte da du den Beitrag um 5Uhr verfasst hast, er hat dir nur eine Kritik abgeben bzw. dich drauf aufmerksam gemacht das schon viele Vorschläge gemacht wurden.

Vor deinem nächsten Thread benutz mal die Suchfunktion und da kannst du nach sämtlichen Themen suchen!

EDIT: Hast dein Beitrag bearbeitet ^.^

Mit freundlichen Grüßen,
Nxstey
Habe den Beitrag nicht um 5:50 Uhr sondern um 6:50 Uhr geschrieben

Hey,
MVP durch den verteilten Damage ist nicht durchdacht und solche Aussagen zeugen von Unerfahrenheit. Wenn du dich nicht mit CWSG auskennst, dann schlage auch nicht solche Vorschläge vor.
Runden werden auch durch das Ausfahren der Rod & durch das Boosten der Team-Kameraden entschieden.

genau deswegen habe ich geschrieben, dass ich es besser finden würde.
Beim nächsten mal bitte besser aufpassen.

Liebe Grüße,
Truston

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Man sollte die Top 10 ClanWar Liste nichtmehr als Alltime Liste verwenden, anstatt dem jetztigen Konzept sollte man es Seasonweise machen, sodass nach jeder Season (Eine Season 2 Monate?) das Elo für jeden Clan resettet wird.

Von so einem System sehen wir, wie dir bereits mitgeteilt wurde, ab.

Somit wäre nicht immer der gleiche Clan auf Platz 1 und keine inaktiven Clans mehr in der Top. Außerdem hätte man einen Anreiz für neue Clans geschaffen, da man sich nun einfacherer Elo durch aktivere Top 10 Clans erspielen könnte.

Um dem entgegenzuwirken, haben wir das Inaktivitätselo verschärft: https://www.gommehd.net/forum/threads/changelog.917005/#post-4284102

Der Grundgedanke überzeugt mich, wie genau man sowas umsetzen kann, wird man sehen.

Ich bedanke mich für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop