D
-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
Unregistriert
Hey, ich bin Prayness
!
COMMAND CW'S
Ich spiele schon sehr Lange SG und habe die Zeit auch hinter mir vor dem Plugin, aber seit dem es nicht möglich ist Command CW's zu spielen probieren die Clans sich dennoch in der Queue zu treffen
also hat das nichts gebracht den Command zu entfernen. (Es gibt den Cmd noch aber er funktioniert nicht)
Bo3-/9
Die bo3-/9's funktionieren nicht.
Man spielt eine runde und dann geht der Command ''/cw continue'' nicht, was machen dann die Clans?
Richtig die spielen 1 runde bo3 dann geht das wieder nicht, dann startet man eine neue runde bo3 weil halt kein elo abgezogen wird, daraufhin trifft man sich in der Queue um den Clan der 2 Runden gewonnen hat einen win zu schenken.
MAPS
Ja, es ist immer wieder das Thema ich weiß.
Dennoch spielt man haupsächlich nur VaceWood und SG4.
Paar ausnahmen spielen SG7 / EuDeSource.
''Condas, Swamplingen, Turbulence...''
Spielt halt keiner das.
Zudem liegt das nicht an den nicht vorhanden Routen vieler Spieler sondern einfach an der Map.
Die Kampflächen sind meistens das Problem.
VORSCHLAG
Neue Maps
Ich bin der Meinung neue Maps zu bauen.
Wie sollen die Maps aussehen?
-Große Kampfflächen
-Großer Spawn
-Nicht allzu große Map
-Keine Secrets (z.B Bottle, Fire Resi) (Eisenschwert, Rod kann man machen)
-Am besten keine Berge, Wägen. (Viele wollen das als Hindernis des gegners benutzen)
-Mehr Tier2s
Command
Ich schlage vor wieder den Command von Command CWs wieder einzubauen.
Das erleichtert viele weil im Endeffekt trifft man sich eh für 1 Runde in der Queue.
Bo3/9
Am besten abschaffen oder Fuktionierbar zu machen.
Schlusswort
Ich hoffe ihr könnt wenigstens 1 der Sachen hinterher gehen und ja...
Prayness ist raus <o/
COMMAND CW'S
Ich spiele schon sehr Lange SG und habe die Zeit auch hinter mir vor dem Plugin, aber seit dem es nicht möglich ist Command CW's zu spielen probieren die Clans sich dennoch in der Queue zu treffen
also hat das nichts gebracht den Command zu entfernen. (Es gibt den Cmd noch aber er funktioniert nicht)
Bo3-/9
Die bo3-/9's funktionieren nicht.
Man spielt eine runde und dann geht der Command ''/cw continue'' nicht, was machen dann die Clans?
Richtig die spielen 1 runde bo3 dann geht das wieder nicht, dann startet man eine neue runde bo3 weil halt kein elo abgezogen wird, daraufhin trifft man sich in der Queue um den Clan der 2 Runden gewonnen hat einen win zu schenken.
MAPS
Ja, es ist immer wieder das Thema ich weiß.
Dennoch spielt man haupsächlich nur VaceWood und SG4.
Paar ausnahmen spielen SG7 / EuDeSource.
''Condas, Swamplingen, Turbulence...''
Spielt halt keiner das.
Zudem liegt das nicht an den nicht vorhanden Routen vieler Spieler sondern einfach an der Map.
Die Kampflächen sind meistens das Problem.
VORSCHLAG
Neue Maps
Ich bin der Meinung neue Maps zu bauen.
Wie sollen die Maps aussehen?
-Große Kampfflächen
-Großer Spawn
-Nicht allzu große Map
-Keine Secrets (z.B Bottle, Fire Resi) (Eisenschwert, Rod kann man machen)
-Am besten keine Berge, Wägen. (Viele wollen das als Hindernis des gegners benutzen)
-Mehr Tier2s
Command
Ich schlage vor wieder den Command von Command CWs wieder einzubauen.
Das erleichtert viele weil im Endeffekt trifft man sich eh für 1 Runde in der Queue.
Bo3/9
Am besten abschaffen oder Fuktionierbar zu machen.
Schlusswort
Ich hoffe ihr könnt wenigstens 1 der Sachen hinterher gehen und ja...
Prayness ist raus <o/