Clans (Ingame) SGCW Verbesserungen

• Ersteller Ersteller -DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Hey, ich bin Prayness :D!

COMMAND CW'S

Ich spiele schon sehr Lange SG und habe die Zeit auch hinter mir vor dem Plugin, aber seit dem es nicht möglich ist Command CW's zu spielen probieren die Clans sich dennoch in der Queue zu treffen
also hat das nichts gebracht den Command zu entfernen. (Es gibt den Cmd noch aber er funktioniert nicht)

Bo3-/9

Die bo3-/9's funktionieren nicht.
Man spielt eine runde und dann geht der Command ''/cw continue'' nicht, was machen dann die Clans?
Richtig die spielen 1 runde bo3 dann geht das wieder nicht, dann startet man eine neue runde bo3 weil halt kein elo abgezogen wird, daraufhin trifft man sich in der Queue um den Clan der 2 Runden gewonnen hat einen win zu schenken.

MAPS

Ja, es ist immer wieder das Thema ich weiß.
Dennoch spielt man haupsächlich nur VaceWood und SG4.
Paar ausnahmen spielen SG7 / EuDeSource.
''Condas, Swamplingen, Turbulence...''
Spielt halt keiner das.
Zudem liegt das nicht an den nicht vorhanden Routen vieler Spieler sondern einfach an der Map.
Die Kampflächen sind meistens das Problem.

VORSCHLAG

Neue Maps
Ich bin der Meinung neue Maps zu bauen.

Wie sollen die Maps aussehen?
-Große Kampfflächen
-Großer Spawn
-Nicht allzu große Map
-Keine Secrets (z.B Bottle, Fire Resi) (Eisenschwert, Rod kann man machen)
-Am besten keine Berge, Wägen. (Viele wollen das als Hindernis des gegners benutzen)
-Mehr Tier2s

Command
Ich schlage vor wieder den Command von Command CWs wieder einzubauen.
Das erleichtert viele weil im Endeffekt trifft man sich eh für 1 Runde in der Queue.

Bo3/9

Am besten abschaffen oder Fuktionierbar zu machen.

Schlusswort
Ich hoffe ihr könnt wenigstens 1 der Sachen hinterher gehen und ja...
Prayness ist raus <o/​

Dass niemand z.B. Turbulence oder Condas spielt, liegt nicht an den Kampfflächen. Auf den beiden Maps z.B. gibt es genug freie Flächen zum Kämpfen, noch eher als bei SG7 oder EauDeSource beispielsweise. Bei Maps wie Isla del Rosa hingegen gibt es zu wenig Tier2s für 6 Spieler.
Eine einfache Möglichkeit wäre auch mal Eloverlust wenn man nach dem Striken der Maps leavt. Denn es nervt mittlerweile einfach, nur noch SG4 und VaceWood zu spielen.

• Like
Reaktionen: PRAYNESSBIGBOSS
Neue Maps

-Große Kampfflächen
-Großer Spawn
-Nicht allzu große Map
-Am besten keine Berge, Wägen. (Viele wollen das als Hindernis des gegners benutzen)
-Mehr Tier2s
Einfach abwarten c: @Leoooon

Dass niemand z.B. Turbulence oder Condas spielt, liegt nicht an den Kampfflächen. Auf den beiden Maps z.B. gibt es genug freie Flächen zum Kämpfen, noch eher als bei SG7 oder EauDeSource beispielsweise. Bei Maps wie Isla del Rosa hingegen gibt es zu wenig Tier2s für 6 Spieler.
Eine einfache Möglichkeit wäre auch mal Eloverlust wenn man nach dem Striken der Maps leavt. Denn es nervt mittlerweile einfach, nur noch SG4 und VaceWood zu spielen.
Ja, kein schlechter Vorschlag man könnte ehrlich ca. 2-5 elo abziehen!

:D!

Hey,

einmal die Map Fiore spielen, als CW Spieler gerne Pro und Kontra formulieren danach gerne deine Wunschvorstellung deiner Traum SG Map. :)

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Die bo3-/9's funktionieren nicht.
Man spielt eine runde und dann geht der Command ''/cw continue'' nicht, was machen dann die Clans?
Richtig die spielen 1 runde bo3 dann geht das wieder nicht, dann startet man eine neue runde bo3 weil halt kein elo abgezogen wird, daraufhin trifft man sich in der Queue um den Clan der 2 Runden gewonnen hat einen win zu schenken.

Best-of-ClanWars funktionieren reibungslos. Sollte dem mal nicht so sein, gerne melden.

MAPS

Ja, es ist immer wieder das Thema ich weiß.
Dennoch spielt man haupsächlich nur VaceWood und SG4.
Paar ausnahmen spielen SG7 / EuDeSource.
''Condas, Swamplingen, Turbulence...''
Spielt halt keiner das.
Zudem liegt das nicht an den nicht vorhanden Routen vieler Spieler sondern einfach an der Map.
Die Kampflächen sind meistens das Problem.

Der Mappool wurde vor kurzer Zeit von neun auf sieben Maps reduziert und in diesem Zuge die beiden unbeliebtesten Maps entfernt.

VORSCHLAG

Neue Maps

-Große Kampfflächen
-Großer Spawn
-Nicht allzu große Map
-Mehr Tier2s

Neue Maps kannst du gerne unter www.gommehd.net/maps einreichen.

Ich bedanke mich für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop