SurvivalGames SGCW Probleme..

• Ersteller Ersteller -DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Hey, mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass Probleme auftauchen seit den AC update!

In SGCW ist es so, dass wirklich 70% Spieler zurückgebuggt werden und es nicht mehr möglich ist es sich zu boosten!
Abundzu kann man sich noch mit der Rod boosten aber da wird man auch manchmal geflacked..

Schon damals gab es die Zeit (2k18), dass man jedes mal zurückgebuggt wurde... Das wurde allerdings erst nach ca. 1 Monat vollständig gefixxt..

Mein Problem ist, dass vorallem ich bei wirklich jedem Hit nach oben gebuggt werde, zurzeit spiele ich in der Sgcw Top Ten und mir wurden schon 7 Loses reingedrückt durch dieses Buggen aber nichtmal 1 win dadurch..

Fakten:
Use Bac
Keine Dns, regedits oder Bats etc.

Ich weiß nicht woran das liegt aber tut mir leid zu sagen, es nervt langsam, es geht schon seit 1 1/2 Monaten so und mir wurden echt verdammt viele Loses durch diese Buggs reingedrückt
Wir waren 1,62k Elo uns wurden 7 Loses
durch dieses Buggen reingedrückt und seitdem sind wir nur noch #8 mit 1,5k​

Hey, mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass Probleme auftauchen seit den AC update!

In SGCW ist es so, dass wirklich 70% Spieler zurückgebuggt werden und es nicht mehr möglich ist es sich zu boosten!
Abundzu kann man sich noch mit der Rod boosten aber da wird man auch manchmal geflacked..

Schon damals gab es die Zeit (2k18), dass man jedes mal zurückgebuggt wurde... Das wurde allerdings erst nach ca. 1 Monat vollständig gefixxt..

Mein Problem ist, dass vorallem ich bei wirklich jedem Hit nach oben gebuggt werde, zurzeit spiele ich in der Sgcw Top Ten und mir wurden schon 7 Loses reingedrückt durch dieses Buggen aber nichtmal 1 win dadurch..

Fakten:
Use Bac
Keine Dns, regedits oder Bats etc.

Ich weiß nicht woran das liegt aber tut mir leid zu sagen, es nervt langsam, es geht schon seit 1 1/2 Monaten so und mir wurden echt verdammt viele Loses durch diese Buggs reingedrückt
Wir waren 1,62k Elo uns wurden 7 Loses
durch dieses Buggen reingedrückt und seitdem sind wir nur noch #8 mit 1,5k​
Das buggen hat nix damit zu tun das ihr mit 3 Sharpdias verloren habt HAHAHAHA

Hey,

die Probleme sollten sich gebessert haben. Vielen Dank fürs Feedback!

MFG
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop