SGCW Meinungen

• Ersteller Ersteller QreXSYlxKV2Ho-T3yPsyR45n
  • Erstellt am Erstellt am
Eine einzelne Runde sagt oft nicht aus, wer der bessere Clan ist.
Wenn ein Clan konstant gut spielt hat er auch eine gute W/L. Aber da es eine Meinungsfreiheit in Deutschland gibt muss ich akzeptieren, dass nicht jeder meiner Meinung ist ^^
l0l minecraft c̶̶o̶̶m̶̶p̶̶e̶̶t̶̶i̶̶t̶̶i̶̶v̶̶e̶
Ob du es glaubst oder nicht, Minecraft hat halt echt viel mit Skill zu tuen. Nur weil ein paar Idioten meinen dass MC nur Rechtklick ist müssen nicht gleich alle damit ankommen. :3

• Like
Reaktionen: skureax67
Wenn ein Clan konstant gut spielt hat er auch eine gute W/L. Aber da es eine Meinungsfreiheit in Deutschland gibt muss ich akzeptieren, dass nicht jeder meiner Meinung ist ^^

Ob du es glaubst oder nicht, Minecraft hat halt echt viel mit Skill zu tuen. Nur weil ein paar Idioten meinen dass MC nur Rechtklick ist müssen nicht gleich alle damit ankommen. :3

Okay du hast natürlich recht, ich sollte noch ein wenig mein "chest-luck" trainieren! ;)

• Like
Reaktionen: Afuoro
Schon komisch dass Leute mit extrem guten Routen wie z.B. Finex immer guten Stuff haben, durchgehend luck nicht wahr? Konstante Routen mit vielen Tier2's sind das Geheimnis.

Man kann die Chests doch aber nicht beeinflussen? man kann 8 tier 2's haben aber wenn man immer nur Essen bekommt bringt das nichts, wenn das gegnerische team mehr luck'd

Manchmal gewinnt man auch nur weil man ein fns oder ein Goldapfel mehr hat...

Man kann die Chests doch aber nicht beeinflussen? man kann 8 tier 2's haben aber wenn man immer nur Essen bekommt bringt das nichts, wenn das gegnerische team mehr luck'd

Manchmal gewinnt man auch nur weil man ein fns oder ein Goldapfel mehr hat...
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine und ich verstehe nicht was du meinst, ist mir aber jetzt auch relativ egal.

• Like
Reaktionen: skureax67
l0lzen, wo kommst du n jz auf einmal her?

¯\_(ツ)_/¯

oh stimmt hive spielen bzw. gespielt haben = andere Persönlichkeit als einer der nicht Hive gedaddelt hat
Habe selber für eine Zeit lang Hive gespielt (solltest du ja selber wissen) und habe dadurch meistens nur Spieler, die eingebildet waren, kennen gelernt : - )

Habe selber für eine Zeit lang Hive gespielt (solltest du ja selber wissen) und habe dadurch meistens nur Spieler, die eingebildet waren, kennen gelernt : - )

Etwa so wie LeRollmops (no hate natürlich :^)) aber gut, dass es eingebildete Personen nur auf Hive und nicht auf Gomme gibt. :D

Klar gibt es auf Gomme Spieler, die eingebildet sind, aber dafür nicht so viele wie auf Hive ^^

Na, wenn das der BESTE Spieler sagt, dann muss es wohl auch so sein!

davon ma ab, was mischt du dich hier eigentlich schon wieder ein =DDD?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop